Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 26 Treffer

von Chakvour
Mi 27. Mai 2009, 14:43
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Suche Topcaches in Kiel - habe nur Zeit für ca 5
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: Suche Topcaches in Kiel - habe nur Zeit für ca 5

Nachtcache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=49717ebe-e985-4136-93ed-968d476c950c Ganz witzig :) man kann sich aber etwas verlaufen. Bring etwas Zeit mit Der Duft der Auen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c7e84ab2-1aec-4b83-934a-ae17061d89ff Ich wohne gen...
von Chakvour
Mi 27. Mai 2009, 14:32
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Gelbes Etrex beim Cachen in Flensburg gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 1138

Re: Gelbes Etrex beim Cachen in Flensburg gefunden!

Du bist aber nett =) solche Leute gibt es selten
Mir gehört es nicht wollte es nurmal gesagt haben und Viel Glück vielleicht findest du den Besitzer noch.
von Chakvour
So 24. Mai 2009, 17:53
Forum: Geotalk
Thema: Sprachnachrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Re: Sprachnachrichten

Das erspart schon einiges. :) Und wäre dann auch die beste möglichkeit.
Gut dann werde ich mich mal umschauen ob ich preiswerte finde.
von Chakvour
So 24. Mai 2009, 17:48
Forum: Geotalk
Thema: Sprachnachrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Sprachnachrichten

Hallo, ich bin am überlegen wie ich einen Multicache legen soll der Sprachnachrichten enthält. Ich nehme an das es sich um ca 5. Stationen handeln wird. Und an jeder Station muss man sich eine Sprachnachricht anhören die Informationen enthält. Allerdings für jede Station ein Diktiergerät hinzulegen ...
von Chakvour
Do 21. Mai 2009, 00:19
Forum: Windows
Thema: Mapsource und GPS Gerät
Antworten: 0
Zugriffe: 106

Mapsource und GPS Gerät

Hallo, ich habe einen Track aufgezeichnet in dem Oregon erkenntman den Track. Sobald ich den in MapSource lade sehe ich das unter Tracks wieviel Punkte der Track hat. Allerdings auf der Karte sehe ich die Tracklinie nicht. Woran kann das liegen? Edit: ok habe die GPX Datei direkt vom Garmin geholt u...
von Chakvour
Mi 20. Mai 2009, 18:39
Forum: Sonstige GPSr
Thema: iPhone Daten senden
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: iPhone Daten senden

Und wie heißt das "andere System" ?
Wäre mal interessant. Oder werden die Daten über die satellieten ünertragen?
von Chakvour
Mi 20. Mai 2009, 12:46
Forum: Sonstige GPSr
Thema: iPhone Daten senden
Antworten: 2
Zugriffe: 348

iPhone Daten senden

Hallo, ich habe ein iPhone und das Oregon 300. Das oregon hat die Funktion Drahtloses übertragen und empfangen von Dateien. Nun wollte ich mal wissen falls man irgendwas vergessen hat über das iPhone an das Oregon zu schicken? Ich weiss das es untereinander geht zwischen 2 Oregons aber wäre doch pra...
von Chakvour
So 10. Mai 2009, 23:37
Forum: Cacheologie
Thema: Peilung aus zwei Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Peilung aus zwei Wegpunkten

Ich hab ein Programm dafür auf meinem iPhone das sich "iGCT" nennt. Ob es dafür nun auch Software für den Computer gibt weiss ich nicht. Ich kann es dir machen wenn du möchtest. Update: Habe noch was gefunden bei CacheWiki. Wenn du den Hintergrund wissen möchtest wie sowas berechnet wird. http://www...
von Chakvour
Mi 6. Mai 2009, 20:47
Forum: Nightcaching
Thema: Internetshops für Reflektoren
Antworten: 71
Zugriffe: 35573

Re:

LuxorN hat geschrieben:wir haben unser reflexmaterial von http://tecmon.de.

sehr netter verkäufer, wir sind zum "ausprobieren" mal vorbeigefahren.
gerade der reflexstoff ist perfekt zum "an den baum tackern".
Danke für den Link. Ich glaube noch billiger geht es nicht mehr =)
von Chakvour
Mi 6. Mai 2009, 18:27
Forum: Nightcaching
Thema: Hobbythek: Gerichtete Reflektoren
Antworten: 43
Zugriffe: 9467

Re: Hobbythek: Gerichtete Reflektoren

Für den vorletzten Post kann man auch ne Fotodose nehmen. Ist ja der gleiche Effekt. ^^