Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 681 Treffer

von ColleIsarco
Sa 3. Nov 2018, 13:28
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf, Win10, winzige Schrift
Antworten: 20
Zugriffe: 4373

Re: Cachewolf, Win10, winzige Schrift

So, dieser Thread is ja schon antik, aber ich habe da mal etwas gebaut. Voraussetzung ist aber, dass inkscape installiert ist. Wenn das der Fall ist, werden die svg-grafiken in pngs konvertiert und zwar 'on-the-fly' daher wird sich das erste Starten etwas verzögern. Ich habe das gewissenhaft geteste...
von ColleIsarco
Mi 31. Okt 2018, 14:08
Forum: Cachewolf
Thema: Login Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Login Fehler

Also ich würde gerne, aber mir funktioniert alles... :ua_nada:
von ColleIsarco
Mo 29. Okt 2018, 18:09
Forum: Cachewolf
Thema: Login Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Login Fehler

Kann ich jetzt erst mal nicht bestätigen, bei hat eben noch alles funktioniert. Kannst Du mal den Debug-Mode einschalten und die Ausgaben hier senden?
von ColleIsarco
Sa 1. Sep 2018, 12:38
Forum: Cachewolf
Thema: Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.

So fertig, der Patch ist in den Master-branch gepusht worden.
Schönes Wochenende noch.
von ColleIsarco
Sa 1. Sep 2018, 12:00
Forum: Cachewolf
Thema: Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.

Das Problem ist gelöst. Der Patch kommt in der nächsten Stunde. Diejenigen, die nicht selber compilieren können / wollen, müssen leider bis morgen warten, wenn der Nightly build gelaufen ist. Das Problem liegt tatsächlich in der gzip-Konvertierung. Hier funktioniert die EWE-lib wohl ganz so, wie es ...
von ColleIsarco
Fr 31. Aug 2018, 18:23
Forum: Cachewolf
Thema: Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Update bei GS? Logs können nicht mehr geladen werden.

Da scheint sich wieder mal etwas geändert zu haben. Aktuell kommt ein Aktualisieren eines Caches diese Meldung: org.json.JSONException: A JSONObject text must begin with '{' at 1 [character 2 line 1] Ich bin gerade am schauen, was sich geändert hat. Erwartet aber bitte erst morgen ein Ergebnis. Gruss
von ColleIsarco
Sa 18. Aug 2018, 16:07
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 75
Zugriffe: 18320

Re: Fehler beim Aktualisieren

Ja, der Herr Arbor... Da wollte ich gerade sehen, was sich geändert und und dann purzelt ein ein neuer Commit hinein.
Super, geht wieder alles!
Danke für Deine Mühen.
von ColleIsarco
Sa 18. Aug 2018, 15:14
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 75
Zugriffe: 18320

Re: Fehler beim Aktualisieren

Ja ich habe es gerade bemerkt. Ich würde die Chance ja glatt nutzen, aber heute werde ich da vermutlich nichts mehr machen können. (Rein zeitlich gesehen).
von ColleIsarco
Mi 18. Jul 2018, 18:56
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 75
Zugriffe: 18320

Re: Fehler beim Aktualisieren

Also bei mir ging es vorhin auch noch. Ich beobachte das jetzt erst mal bzw. warte bis es auch bei mir ein Problem gibt. Dann weiss ich auch, nach was ich suchen muss...

Ach ja, Logfiles / -ausgaben wären nützlich...