Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 695 Treffer

von ColleIsarco
Mo 20. Jan 2020, 13:21
Forum: Cachewolf
Thema: lebt Cachewolf noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 2438

Re: lebt Cachewolf noch?

Moin moin Dank arbor95 weiss ich nun, dass meine Karte offenbar nicht alle Kacheln hat. Etwas in dieser Art hatte ich schon aufgrund der Fehlermeldung, die ich oben zitiert hatte, vermutet. Leider konnte ich das aber nichts genaues herauslesen. Meine Vermutung war, dass du leere Bilddateien hast. Da...
von ColleIsarco
Sa 18. Jan 2020, 12:08
Forum: Cachewolf
Thema: lebt Cachewolf noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 2438

Re: lebt Cachewolf noch?

Konsole: Leider hab ich keine Ahnung, wonach ich da suchen sollte. penni@conrad:~$ /home/penni/CacheWolf-Java/CacheWolf.sh penni@conrad:~$ java.lang.NullPointerException at java.desktop/sun.awt.image.OffScreenImageSource.produce(OffScreenImageSource.java:188) at java.desktop/sun.awt.image.OffScreen...
von ColleIsarco
Fr 17. Jan 2020, 18:14
Forum: Cachewolf
Thema: lebt Cachewolf noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 2438

Re: lebt Cachewolf noch?

Also schwierig jetzt etwas dazu zu sagen. Bei mir funktioniert Cachewolf ohne Probleme, daher habe ich keine Veranlassung etwas zu machen.

Zu Deinem Problem: Sieht man in der Consoel irgendwelche Meldungen, die nach Fehler aussehen?
Kannst Du den Debug-Modus aktivieren und mal in das Logfile schauen?
von ColleIsarco
Sa 12. Okt 2019, 16:00
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37658

Re: Fehler beim Aktualisieren

Hallo JonDo Damit kann ich schon mal etwas anfangen, obwohl ich noch keine Idee habe, was es konkret ist. Aber ich habe einen Ansatz, wie ich dem Problem auf die Spur kommen könnte. Kannst Du mir bitte noch einen Gefallen tun? Kannst Du dein Java auf eine neuere Version updaten? Laut dem Log setzt d...
von ColleIsarco
Do 10. Okt 2019, 18:07
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37658

Re: Fehler beim Aktualisieren

Ich hatte letztens mal ein Problem mit einem abgelaufenen Token. Das war aber anders, wenn ich mich recht entsinne. Lösen sich das mit dem Löschen des Tokens in der pref.xml. Aktuell warte ich darauf, dass sich der Fehler wiederholt, damit ich mir das anschauen kann. (Leider vergaß ich ein Backup de...
von ColleIsarco
Di 8. Okt 2019, 14:26
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 37658

Re: Fehler beim Aktualisieren

äh ja, äh, also, da war ziemlich Druck hinter der BC-Anpassung, deswegen hatte ich mich seinerseit auf das Wesentliche konzentriert und alles Unnütze mit Exceptions abfangen lassen. Da gibt noch die ein oder andere Baustelle... und wie heißt es so schön: Nichts hält länger als ein Provisorium. My Ba...
von ColleIsarco
Mi 10. Jul 2019, 18:00
Forum: Cachewolf
Thema: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2253

Re: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Es sieht so aus, als ob da jemand mal wieder schneller war....
von ColleIsarco
Di 9. Jul 2019, 13:43
Forum: Cachewolf
Thema: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2253

Re: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Danke für den Hinweis, ich schau mir das mal bei Gelegenheit an. (Falls Arbor mir nicht zuvor kommt).
von ColleIsarco
Mi 13. Mär 2019, 19:12
Forum: Cachewolf
Thema: R 5158 lädt keine Caches/ aktualisiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: R 5158 lädt keine Caches/ aktualisiert nicht

Ich habe aktuell keine Idee, was da schief läuft. Kannst Du mal Deine pref.xml wegsichern und dann nochmal versuchen? Irgenetwas scheint im Umfeld des Anmeldens schief zu gehen, vermute ich.
von ColleIsarco
Di 12. Mär 2019, 18:24
Forum: Cachewolf
Thema: R 5158 lädt keine Caches/ aktualisiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: R 5158 lädt keine Caches/ aktualisiert nicht

Hm, bei mit funktioniert es im Moment ohne Probleme, ich konnte an den Koordinaten einen Cache laden. Da bin ich im Moment ratlos.