Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 163 Treffer

von diltigug
Mi 12. Jun 2019, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 1849

Re: Gemeinsamer Account

Tatsächlich anscheinend ein seltsamer Geselle. :???: habe ich ihm Fotos vom Flugticket und vom ersten besuchten Cache am Flughafen mit Koffer der beiden Damen gesandt Damit hast Du wohl schon mehr als genug getan. Das weitere Vorgehen würde ich davon abhängig machen, wie wichtig Dir persönlich die L...
von diltigug
Mi 13. Mär 2019, 15:11
Forum: Windows
Thema: Quicksearch für Firefox
Antworten: 0
Zugriffe: 609

Quicksearch für Firefox

Hallo,

weiß jemand, ob es für den Firefox noch ein funktionierendes Quicksearch-Plugin das GC.com durchsucht gibt?
Und wo man das bekommen kann?

Das von http://plasteundplastik.de scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
von diltigug
Mo 18. Dez 2017, 13:49
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.3)
Antworten: 48
Zugriffe: 8215

Re: GC little helper II (v0.3)

Super, danke,
hatte die Weiterentwicklung nicht verfolgt. Waum auch, das Ding funktionierte ja immer. :-)
Man merkt erst was hat, wenn´s nicht mehr da ist.
von diltigug
So 17. Dez 2017, 13:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.3)
Antworten: 48
Zugriffe: 8215

Re: GC little helper II (v0.3)

Leider ist die Seite immer noch offline. Kann man das Plugin evtl. noch woanders bekommen?
von diltigug
So 17. Dez 2017, 13:02
Forum: Windows
Thema: plasteundplastik - GC-Counter ist offline
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Re: plasteundplastik - GC-Counter ist offline

Hallo,

bin gerade auch darauf gestossen, das die Seite offline ist. Ich bin auf der Suche nach deren Firefox-Quicksearch-Plugin. Kann mir jemand sagen, wo ich den sonst noch bekommen kann?
von diltigug
Di 13. Sep 2016, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 2476

Re: iGeoKnife aus dem Appstore verschwunden

Mmh, seit April keine Neuigkeiten mehr. Sieht wohl nicht gut aus für die App, oder weiss jemand mehr?

Wäre jedenfalls echt schade.
Oder gibt es inzwischen Alternativen, um seine GSAK-Datenbanken auf dem iPhone zu nutzen?
von diltigug
Fr 26. Aug 2016, 11:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: TBScan - Trackables discovern war nie einfacher!
Antworten: 56
Zugriffe: 13196

Re: TBScan - Trackables discovern war nie einfacher!

Wenn man mal vone der Speicherung in irgendwelchen Moggel-Datenbanken absieht, finde ich die Idee der Erfassung der Koordinaten des TB-Fundortes nicht schlecht. Wäre ein Feature für unterwegs zufällig entdeckte TB´s an Autos, Fahrrädern etc. Was und warum schreibe ich eigentlich hier? :???: Bin ich ...
von diltigug
Mi 13. Jan 2016, 21:41
Forum: KORT
Thema: kort offline?
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: kort offline?

Ja, ist schon komisch. Stelle auch gerade fest, die App startet zwar, aber es werden keine Aufträge angezeigt. Schade eigentlich.
von diltigug
So 3. Jan 2016, 00:45
Forum: KORT
Thema: kort offline?
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: kort offline?

Hat sich erledigt. Die Seite ist wieder online. :-)
von diltigug
Sa 2. Jan 2016, 10:11
Forum: KORT
Thema: kort offline?
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

kort offline?

Hallo,
Nach längerer Zeit wollte ich mir kort mal wieder anschauen und musste feststellen, das der Server weder vom iPhone noch per Andoidtablett gefunden wird. Auch im Netz finde ich irgendwie keine Mitteilungen darüber.
Weiss von Euch jemand was näheres? Ist das Projekt womöglich eingestellt worden?