Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von aberlouer
Di 23. Sep 2014, 14:04
Forum: Ruhrpott
Thema: Enigna #1 (Mal wieder oder immer noch)
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Enigna #1 (Mal wieder oder immer noch)

Vielleicht solltet ihr meinen Beitrag mal genauer lesen. Ich suche weder Hinweise noch Lösungen, sondern Leute, die evtl. Lust haben, mit mir den Mystery zu knacken.
von aberlouer
Di 23. Sep 2014, 13:49
Forum: Ruhrpott
Thema: Enigna #1 (Mal wieder oder immer noch)
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Enigna #1 (Mal wieder oder immer noch)

Hallo Rätselfreunde, nachdem ich mich vor einigen Jahren schon mal kurz mit Enigma #1 http://coord.info/GC448A beschäftigt und relativ schnell aufgegeben hatte, bin ich vor ein paar Tagen wieder über diesen Cache gestolpert. Diesmal haben mich die Rätsel nicht so schnell losgelassen und ich habe mic...
von aberlouer
Mi 8. Feb 2012, 16:43
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf und cache2poifrosch
Antworten: 102
Zugriffe: 6473

Re: Cachewolf und cache2poifrosch

Auch von mir ein dickes DANKE!

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Programm. Was aber ziemlich mysteriös ist, es lief bisher auch wenn ich offline war einwandfrei.
von aberlouer
Mi 8. Feb 2012, 09:34
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf und cache2poifrosch
Antworten: 102
Zugriffe: 6473

Re: Cachewolf und cache2poifrosch

Habe es auch gerade erfahren, dass die Seite wieder online ist. Funktioniert denn der POI-Export jetzt auch wieder? Kann das erst heute abend ausprobieren.
von aberlouer
Sa 4. Feb 2012, 17:53
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf und cache2poifrosch
Antworten: 102
Zugriffe: 6473

Cachewolf und cache2poifrosch

Ich habe bisher immer mit Cachewolf und dem poifrosch gearbeitet. Also mit CW die Caches runtergeladen und mit dem poifrosch als eigene POIs auf das Garmin geladen. Das hat immer gut funktioniert. Heute wollte ich mal wieder eine Runde drehen und die entsprechenden Caches aufs Garmin packen. Dabei t...
von aberlouer
So 25. Apr 2010, 23:24
Forum: Ruhrpott
Thema: Sommer, Sonne, Mitcacher gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Sommer, Sonne, Mitcacher gesucht

Hi,
ich komme auch aus Oberhausen und bin als Wochendcacher auch meist alleine unterwegs. Der Rest der Familie drückt sich ziemlich oft. Melde dich einfach, wenn du los willst. Vielleicht passt es ja mal. Ach so, bin m52.
von aberlouer
Sa 20. Feb 2010, 16:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Paperless Caching
Antworten: 26
Zugriffe: 3402

Re: Paperless Caching

Hallo Die Hinweistexte kommen allerdings nicht richtig vollständig herüber. Hat jemand ähnliche erfahrungen? Danke Lokwelt Das ist bei mir auch so, stört mich aber nicht weiter. Ich exportiere zusätzlich aus Cachewolf die Liste in html und schiebe diese auf mein Handy. Ich bin dann zwar mit zwei Ge...
von aberlouer
Mo 1. Feb 2010, 20:22
Forum: Garmin GPS
Thema: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 3485

Re: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx

Jau, das wars. :gott: Ich hatte über die Schnittstelle den USB Massenspeicher aktiviert. ;)
von aberlouer
Mo 1. Feb 2010, 20:00
Forum: Garmin GPS
Thema: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 3485

Re: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx

Irgendwie ist das bei mir anders.

Wenn die Speicherkarte im Gerät ist, kann ich nicht auswählen. Der Dialog zeigt mir das Wechsellaufwerk an und speichert auch da.
Nehme ich die Speicherkarte raus, sagt mit der Dialog: No devices found. :irre: :???:
von aberlouer
Mo 1. Feb 2010, 18:21
Forum: Garmin GPS
Thema: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 3485

Re: GPX-Dateien und Garmin etrex Vista HCx

Aber wenn ich die Datei mit "Send to GPS" verschicke, werden die doch automatisch auf die Speicherkarte abgelegt (Garmin/gpx).