Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 919 Treffer

von derpilgerer
Mo 24. Jan 2011, 15:38
Forum: Taschenlampen
Thema: Bericht: Mit der Lupine TL1200 20W LED Lampe im Wald
Antworten: 16
Zugriffe: 2573

Re: Bericht: Mit der Lupine TL1200 20W LED Lampe im Wald

Wie schlägt sich eine gute HID gegen die Lupine? wie die Olight SR90? Der Preis ist eindeutig außerhalb meiner Reichweite und für manch einen dann vielleicht doch zuviel des Guten. Wie erwähnt hat die Lampe verschiede Modes so muss man nicht mit soviel Licht durch den Wald laufen, kann aber im Ernst...
von derpilgerer
Di 18. Jan 2011, 14:48
Forum: Taschenlampen
Thema: Test LedLenser M14
Antworten: 43
Zugriffe: 7812

Re: Test LedLenser M14

Ich möchte euer "LedLenser ist Blöd"-Halligalli ja ungerne unterbrechen, aber haben die anderen Hersteller auch eine (ich nenne sie mal) zweiteilige Lampe? Ich meine damit dass das Batteriecase an der Endkappe befestigt ist, was ich als recht angenehmen Vorteil empfinde. Man schraubt die Lampe hint...
von derpilgerer
Fr 7. Jan 2011, 22:13
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

ja klar es ist schon keine Zebralight, aber eben auch kein Thrower ;-)

außerdem hab ich auch eine Zebralight die ich immer zum lesen benutze, aber diese herkömmliche Version aus Papier :P
von derpilgerer
Do 6. Jan 2011, 14:44
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

einfach die Linse von außen behandeln ;-) oder kA. Ich finde das bisschen Hotspot nicht störend, man könnte sagen man kanns auch übertreiben ;D
von derpilgerer
Mi 5. Jan 2011, 18:56
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

scheint doch zumindest verklebt zu sein. Mehr Gewalt will ich nicht einsetzen ;-)
von derpilgerer
Fr 31. Dez 2010, 15:36
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

A3's function had changed to low-medium-high [7/14/2010] Ah, das ist ja mal ein Fortschritt in die richtige Richtung. :up: Laesst sich eigentlich der Bezel oeffnen und die Frontscheibe (z.B. gegen eine diffuse) tauschen? Es sieht so aus als könne man den Bezel öffnen am Treiber sind 2 Löcher und da...
von derpilgerer
Fr 31. Dez 2010, 15:35
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

Ist ein Unterschied zwischen Eneloops und Alkaline Batt. merkbar, in Laufzeit und Helligkeit?? Helligkeit seh ich keinen Unterschied. Kann aber sein, wenn dann aber gering (geringer als bei H501 mit LiIonen vs. H501 mit NiMH) Laufzeiten denke ich wird die Batterie die Nase vorn haben, zumindest wen...
von derpilgerer
Fr 31. Dez 2010, 15:30
Forum: Taschenlampen
Thema: Die "alte" Zebralight ohne Reflektor verschwunden?
Antworten: 58
Zugriffe: 3399

Re: Die "alte" Zebralight ohne Reflektor verschwunden?

H501 alte Version hat keinen störenden Grat alles sauber und rund :) Die Bedienung ist einer der Gründe für die Zebralight bei mir :D An der Stirnlampe brauch ich keinen forward Clicky und da ist die Bedienung optimal mit der in in High oder in Low die Lampe anschalten kann. Das Geblinke ist auch gu...
von derpilgerer
Mi 29. Dez 2010, 23:01
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

Ich fahre bisher mit Eneloops sehr gut, sie ist hell genug wird nicht zu heiß und ist immer Einsatzbereit und jaa ich benutze sie so oft das sich Akkus lohnen. Die iTP ist die Lampe die bei mir am meisten in Gebrauch ist weil sie eben am Schlüsselbund immer dabei ist. OT: Zu Weihnachten hab ich jetz...
von derpilgerer
Mi 29. Dez 2010, 20:39
Forum: Taschenlampen
Thema: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?
Antworten: 46
Zugriffe: 4847

Re: Schlüsselbundlampe, iTP Light A2 EOS oder A3 EOS UE?

Durfte meine A3 unterm Weihnachtsbaum auspacken. Ich bin begeistert. Der 10440 ist aber recht schnell leer gewesen. :roll: Wie ist es eigentlich mit dem Laden? Warum haben die eigentlich 3,6V und nicht 3,7V? Kann ich den Akku auch über einen Lader für die 3,7V-Akkus laden? Wird die Lampe bei dir ni...