Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 271 Treffer

von nicht_du
Mi 2. Sep 2015, 16:13
Forum: c:geo
Thema: Problem mit Offlinekarten
Antworten: 16
Zugriffe: 1473

Re: Problem mit Offlinekarten

Eigentlich war ich der Meinung, dass ich hier eingestellt habe, dass ich bei Antworten eine Email bekomme. War schon enttäuscht dass keiner etwas sagt... nun ja... Nachsehen ist anscheinend doch besser. Also der Tipp mit dem Theme war gut. Tatsächlich war das die Lösung. Nun funktioniert es und die ...
von nicht_du
Di 18. Aug 2015, 22:12
Forum: c:geo
Thema: Problem mit Offlinekarten
Antworten: 16
Zugriffe: 1473

Problem mit Offlinekarten

Hallo! In c:geo nutze ich seit einiger Zeit Offlinekarten. Das funktioniert soweit ganz gut. Ein Problem habe ich aber immer in Küstennähe. Während Gewässer im Inland korrekt dargestellt werden, werden Meere (im Beispiel die Ostsee bei Gedser) einfach weiß angezeigt. Je nach Zoomstufe erscheinen tei...
von nicht_du
Mi 26. Nov 2014, 21:54
Forum: Geotalk
Thema: Deutsche Sofa-cacher in Norwegen
Antworten: 108
Zugriffe: 16806

Re: Deutsche Sofa-cacher in Norwegen

Man kann die fehlenden Leute bei der Logbuchkontrolle doch auch einfach nachtragen...
von nicht_du
Mo 14. Apr 2014, 23:14
Forum: Geotalk
Thema: mit dem Auto mitten in den Wald zum T5
Antworten: 96
Zugriffe: 11247

Re: mit dem Auto mitten in den Wald zum T5

An den wenigen Reaktionen auf die Problematik gehe ich aber mittlerweile sowieso davon aus ... Und das begründest du womit genau? :???: Was erwartest du denn? Dass alle aufschreien und noch einmal bestätigen, dass das eine dumme Aktion ist? Ja ist es, da gibts keine Frage. Aber man kann doch nicht ...
von nicht_du
So 1. Dez 2013, 11:58
Forum: Geotalk
Thema: Begrenzung bei geocheck.org
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Re: Begrenzung bei geocheck.org

Also aktuell 97 zu 751 sieht tatsächlich nicht sonderlich erbauend aus. Vor allem bei der D-Wertung...
von nicht_du
Do 11. Apr 2013, 12:55
Forum: Geotalk
Thema: Wenn Punkte zum Wahn werden
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Re: Wenn Punkte zum Wahn werden

Also ich scheue mich nicht davor, auch schon mal NA zu loggen, falls der Owner seinen Pflichten nicht nachkommt. Das sehe ich sogar als meine Pflicht an. Das Warten des Listings inclusive der Logs ist genauso Teil der Cache-Wartung, wie z.B. das erneute Auslegen einer Dose falls die gemuggelt wurde...
von nicht_du
Do 11. Apr 2013, 11:21
Forum: Geotalk
Thema: Wenn Punkte zum Wahn werden
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Re: Wenn Punkte zum Wahn werden

....Wer setzt sich denn wirklich hin und prüft Eintrag für Eintrag nach? .... Kurz: Deine Behauptung halte ich schlicht für falsch. Die Vereinigung der Emsländer Logbuchkontrolleure zum Beispiel: Als einige Cacher, daraufhin neugierig geworden, ihre Logbücher kontrollierten, stellten diese dann fes...
von nicht_du
Do 11. Apr 2013, 11:16
Forum: Geotalk
Thema: Wenn Punkte zum Wahn werden
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Re: Wenn Punkte zum Wahn werden

Und die einfachste Möglichkeit wäre, aufhören Logs zu kontrollieren, Fake-Logger anzuprangern, Logs zu löschen.... Das wird keinen Effekt haben. Kaum jemand kontrolliert wirklich alle Logs und wer mit der Prämisse an die Sache herangeht sich nur mit erfolgtem Logbucheintrag auch online einzutragen ...
von nicht_du
Do 11. Apr 2013, 11:02
Forum: Geotalk
Thema: Wenn Punkte zum Wahn werden
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Re: Wenn Punkte zum Wahn werden

Fadenkreuz hat geschrieben:
Fadenkreuz hat geschrieben:Und dafür, dass er alles tut um seinen Nick auf's Papier zu bekommen, sorgen die Logbuchkontrolleure.
Falsch zitiert, das hat Bursche geschrieben.
Ja, davon ging ich auch aus. Da habe ich wohl den falschen "Zitieren"-Button betätigt. Kontrolliert hatte ich es nicht noch mal. Sorry! :ops:
von nicht_du
Do 11. Apr 2013, 10:33
Forum: Geotalk
Thema: Wenn Punkte zum Wahn werden
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Re: Wenn Punkte zum Wahn werden

Und dafür, dass er alles tut um seinen Nick auf's Papier zu bekommen, sorgen die Logbuchkontrolleure. Das bleibt aber auch nach Wiederholung nur eine Behauptung. Wer setzt sich denn wirklich hin und prüft Eintrag für Eintrag nach? Mir fallen einige Sachen ein, die diese Aufgabe mehr als mühsam mach...