Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1555 Treffer

von whitesun
So 5. Jan 2014, 19:57
Forum: Geocoins
Thema: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.
Antworten: 103
Zugriffe: 34176

Re: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.

Moin Moin an alle Münzsammler, ich reduziere meine Münzsammlung und habe ein paar schöne Stücke bei eBay eingestellt: http://www.ebay.de/usr/b.e.f.h Viel Spaß beim Stöbern und Bieten. Bitte keine Anfragen bezgl. Sonderpreise oder Absprachen. Ich möchte das alle Interessenten die gleiche Chance bekom...
von whitesun
Di 1. Nov 2011, 16:29
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Coin für Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 6986

Re: Coin für Oldenburg

Moin Moin, also ich würde auch 3 Stück nehmen. als Idee: Eine Seite der Herzog mit Pferd, die andere Seite vielleicht das Wappen Oldenburgs. Wappen Und evtl. als Spruch um das Wappen herum, Auszüge aus der Oldenburg Hymne. Aber jetzt bitte nicht wieder irgendwelche NS-Vergleiche anführen. Die Hymne ...
von whitesun
Di 5. Jul 2011, 15:00
Forum: GSAK
Thema: Aus zwei 1000'er PQs einen PQ machen!
Antworten: 10
Zugriffe: 402

Re: Aus zwei 1000'er PQs einen PQ machen!

Hallo, wie sind deine PQs gestaltet? Hast du dir verschiedene Zentren gesucht und dann mit einer gewissen Überlappung die PQs erstellt? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, daß du mehrer hundert Caches doppelt hast. Wenn du die PQs zeitlich gestaltest passiert dir das nicht und kannst einen wes...
von whitesun
Sa 18. Jun 2011, 20:44
Forum: Reviewer
Thema: Haben die Reviewer jetzt Auditoren?
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: Haben die Reviewer jetzt Auditoren?

Wieso? Da macht sich ein Cacher Gedanken über die Attribute und schreibt das als Log. Und der Owner kann die bemängelten Fakten noch ändern und anpassen. Besser als nur Standardlogs nach dem Muster: Alles super, alles in Ordnung und alles Super Tuffig.

Gruß

Armin
von whitesun
So 5. Jun 2011, 08:59
Forum: Emsland
Thema: Geocaching-Award .... Seit wann?
Antworten: 24
Zugriffe: 1830

Re: Geocaching-Award .... Seit wann?

Warum die Resonanz so gering war, will uns nicht so richtig einfallen. Wird doch z.B. im Münsterland seit Jahren ein Award vergeben, der großen Anklang findet. Die Cachedichte ist dort zwar höher, dadurch aber auch unübersichtiger. Warum wird hier das Münsterland mit dem Emsland verglichen? Wenn di...
von whitesun
Sa 4. Jun 2011, 07:40
Forum: Garmin GPS
Thema: pc findet oregon 300 nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Re: pc findet oregon 300 nicht

Naja, formatieren ist wohl nicht unbedingt nötig. Denn einerseits wird seine Karte in einem anderen Gerät erkannt und die Daten wohl auch. Andererseits, funktioniert eine andere Karte in seinem Gerät auch nicht. Da scheint vielleicht irgendwas mit seinen Steckplatz nicht zu stimmen. Hast du die Kont...
von whitesun
Sa 21. Mai 2011, 08:18
Forum: Terrain 5
Thema: Reparaturtechniker für Rotorblätter...
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Reparaturtechniker für Rotorblätter...

Moin, im Sommer letzten Jahres habe ich in Bad Freienwalde so einen Techniker kennengelernt. Die Truppe um ihn herum kam aus Magdeburg und die Firma aus Schleswig-Holstein. Der junge Mann erwähnte dann auch, daß er als Magdeburger weniger bekommt als seine Kollegen aus S-H. Sein Einkommen lag bei ~ ...
von whitesun
Mi 11. Mai 2011, 22:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Akkus fürs Oregon schell leer
Antworten: 33
Zugriffe: 4300

Re: Batterien fürs oregon

Displayhelligkeit vielleicht auf "volle Pulle"?

Einschaltknopf kurz drücken und dann die Helligkeit einstellen.

Gruß

Armin
von whitesun
Mi 11. Mai 2011, 21:24
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Neuer Chirp-Cache Nähe Oldenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1181

Re: chirp chirp....

Gibt es eigentlich irgend eine chirp app für's Smartphone?
Betriebssystem Android
+
Garmin hat geschrieben:Übertragungsprotokoll: ANT+
=

Das sieht wohl eher schlecht aus. Aber es gibt anscheinend Hardware, die dieses Protkoll auslesen/empfangen kann:

iPhone ANT Case

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß

Armin