Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 115 Treffer

von borni
Mo 20. Jan 2020, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil

super, das war es - vielen Dank!
nur komisch, dass man es sonst nicht sieht, sondern nur über den link
von borni
Mo 20. Jan 2020, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil

Sorry, das Fenster finde ich nicht unter Statistiken ... keine Ahnung, woran das liegt :kopfwand:

hättest du vielleicht einen Link?
von borni
So 19. Jan 2020, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil
Antworten: 6
Zugriffe: 749

keine Kartenanzeige im öffentlichen Profil

Hallo,
warum wird bei der geocaching Statistik, Reiter Karten, folgendes angezeigt:

"Der Schaumburger lässt keine Karten in ihrem/seinem öffentlichen Profil anzeigen."

... und wo kann ich das wieder aktivieren?

Danle
Achim
von borni
Mi 4. Dez 2019, 11:47
Forum: Geotalk
Thema: GC Namen ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

GC Namen ändern

Hallo,
ich bin bei geocaching "Der Schaumburger" und würde mich gern umbenennen in "Die Schaumburger". In der Mitgliedersuche wird mir kein user angezeigt der so heißt, aber beim Umbenennen kommt immer die Meldung "nicht verfügbar" ...
Was ist zu tun???

LG
Achim
von borni
Mo 20. Mai 2019, 12:56
Forum: Geotalk
Thema: flagcounter nachträglich einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: flagcounter nachträglich einbinden

Danke!
Ist aber zu spät; den Cache gibts schon seit 2005 ...
von borni
Mo 20. Mai 2019, 08:59
Forum: Geotalk
Thema: flagcounter nachträglich einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

flagcounter nachträglich einbinden

Hallo, ich bin Owner von dem Webcam-Cache "Marktplatz Bückeburg" https://coord.info/GCR34P und möchte den flagcounter nachträglich in meine Cachebeschreibung einfügen um zu sehen, aus welchen Ländern die Besucher bis jetzt und zukünftig sind. Zur Zeit sind ca. 2300 Logs vorhanden. Geht das überhaupt...
von borni
So 11. Nov 2018, 18:13
Forum: Windows
Thema: Alternative für GCStatistic V2.1 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Alternative für GCStatistic V2.1 ?

Hallo, leider wird das in meinen Augen beste Statistik-Tool GCStatistic V2.1 von MacDefender nicht mehr gepflegt und "zerbröselt" immer mehr: die Schriftarten passen nicht mehr, die Karten werden nicht mehr angezeigt etc. Ich habe schon einiges ausprobiert wie CacheStatistikGenerator und die "eigene...
von borni
Do 12. Apr 2018, 20:39
Forum: Geotalk
Thema: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp
Antworten: 6
Zugriffe: 1544

Re: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp

Danke für eure interessanten Antworten!
Dann werde ich wohl weiterhin bei BaseCamp bleiben ... GSAK ist mir viel zu kompliziert.
LG
von borni
Do 12. Apr 2018, 12:12
Forum: Geotalk
Thema: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp
Antworten: 6
Zugriffe: 1544

kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp

Hallo, ich nutze schon lange die kostenlose Software GarminBaseCamp zur Planung meiner meistens um die 50 km langen Fahrrad-Cachetouen. Jedesmal bin ich über die Unzulänglichkeiten des Programmes genervt ... vielleicht gibts ja eine andere Software, in der diese "Fehler" nicht auftauchen oder eine M...
von borni
Do 27. Jul 2017, 13:42
Forum: Cacheologie
Thema: Was bedeutet OzS
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Was bedeutet OzS

Hallo,
bei dem Cache https://coord.info/GC773HT hab ich folgende Angaben:

Entfernung 1545m Peilung OzS + 1,35 Grad

Was bedeutet OzS? Ost zu Süd???? Ost=90 Grad, Süd =180 Grad ???

LG