Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1217 Treffer

von Mensa2
Mi 27. Apr 2016, 21:31
Forum: c:geo
Thema: IMPORT von Fieldnotes...
Antworten: 1
Zugriffe: 309

IMPORT von Fieldnotes...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Fieldnotes in Cgeo zu importieren?
Ich würde gerne meine bisherige Liste vom Oregon aufs Handy übertragen, so dass sie dort auch angezeigt werden...
von Mensa2
Fr 21. Feb 2014, 22:04
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 65994

Re: Münchener Geocacher-Liste

So, die Liste raus... zumindest an den ersten Teil der Empfänger.
Irgendwie spinnts grad beim zweiten Teil... die will und will nicht raus. :kopfwand:

Ich probiers morgen nochmal bei dem Rest.
von Mensa2
Fr 14. Feb 2014, 15:36
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 65994

Re: Münchener Geocacher-Liste

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen bei Anmeldungen und Änderungen die Formatierung einzuhalten. Bitte bitte bitte!!! Es ist sehr nervig, gerade in der Menge, die Daten aus allen möglichen Kanälen/Formaten rauszufischen und aufzuarbeiten... :/ Email ist Mensa2(ät)web.de Bet...
von Mensa2
Fr 14. Feb 2014, 15:21
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 65994

Re: Münchener Geocacher-Liste

Hallo erstmal... lange ists her. Das Projekt war zugegeben ein wenig eingeschlafen... :roll: Ich habe wieder eine Liste zusammengebastelt mit den Datensätzen, die mich im Laufe der Zeit erreicht haben. Ähnlich dem allgemeinen Trend: aus klein wird groß, ist aus dem überschaubaren Grüppchen von ein p...
von Mensa2
Mi 5. Dez 2012, 07:05
Forum: München
Thema: Seids noch da?
Antworten: 19
Zugriffe: 1891

Re: Seids noch da?

Nächstes Jahr wird es zwar wieder eine Weihnachtsfeier geben aber nicht mehr als Event gelistet. Den Zirkus mach ich nicht nochmal mit. Obwohl man ja mit einem Listing einigermaßen den Überblick über das geplante Kommen und Gehen hat... ich bin auf einen Zirkus ohne Listing gespannt. ;) Langsam wir...
von Mensa2
Di 27. Nov 2012, 20:32
Forum: Geotalk
Thema: Zettel ans Logbuch getackert...
Antworten: 29
Zugriffe: 2596

Re: Zettel ans Logbuch getackert...

Besagter Cache ist ein D 4,5 Mystery-Tradi mit aktuell 46 Favs bei dem eine Filmdose mit dem Mikrologbuch aus einem Behältnis befreit werden muss. Die Idee ist natürlich das mit Geduld und Geschicklichkeit hinzubekommen, allerdings wird doch des Öfteren mit mechanischen Hilfsmitteln nachzuhelfen und...
von Mensa2
Fr 23. Nov 2012, 09:34
Forum: Geotalk
Thema: Zettel ans Logbuch getackert...
Antworten: 29
Zugriffe: 2596

Zettel ans Logbuch getackert...

Da staunt der Fachmann... und der Laie wundert sich. Wie "faul" oder wenig Zeit muss man eigentlich haben wenn man es nicht einmal mehr schafft sich in ein leeres(!) Mikrologbuch einzutragen sondern einfach einen Zettel mit dem Nick & friends drantackert. :???: Stempeln kann ich ja irgendwo noch ver...
von Mensa2
Mi 22. Aug 2012, 18:59
Forum: München
Thema: GC-Magazin
Antworten: 22
Zugriffe: 2393

Re: GC-Magazin

Vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen wenn hier mal grob wiederholt wird was bspw. die "Must-haves" sind oder was sonst Diskussionswürdiges in dem Artikel steht... :???:
von Mensa2
Mo 13. Aug 2012, 11:43
Forum: München
Thema: Geocashing im BR
Antworten: 33
Zugriffe: 2833

Re: Geocashing im BR

Wenn der BR mal was sinnvolles machen will in dieser Sache... Es wäre schön wenns so wäre... aber wenn die Anfrage zeitnah nach so einem Artikel kommt und es auch noch diese Woche durch ein Waldgebiet gehen soll... hat doch schon ein Geschmäkle. :???: Und wenns sich dann ausgerechnet noch um "Geoca...
von Mensa2
Do 9. Aug 2012, 23:33
Forum: München
Thema: U-Bahn-Serie in München
Antworten: 75
Zugriffe: 7809

Re: U-Bahn-Serie in München

Willst du vielleicht eine U-Bahn-Dose adoptieren und uns an diesem Beispiel zeigen wie wir es dort hätten besser machen können :D? Von besser machen / verstecken hab ich nie geredet... im Gegenteil. Wobei das bei der Kreativität der Owner immer noch "höhere" Qualität als anderswo bedeuten wird... W...