Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 71 Treffer

von Dunkelziffer
So 18. Mär 2012, 17:19
Forum: Ruhrpott
Thema: DIR2012 - Dosenfischen im Ruhrtal
Antworten: 26
Zugriffe: 3438

Re: DIR2012 - Dosenfischen im Ruhrtal

Tja, so ist sie die Generation Twitter und Facebook. Erst alles verteilen und hinterher nach Datenschutz schreien. Tz tz, immer diese hochtrabenden Vorwürfe gegen die Nutzer neuer Medien :roll: Seit Jahrzehnten stehen auf jedem Volksfest und in Innenstädten Promoter, die tolle Gewinne und sensation...
von Dunkelziffer
So 18. Mär 2012, 17:04
Forum: Ruhrpott
Thema: DIR2012 - Dosenfischen im Ruhrtal
Antworten: 26
Zugriffe: 3438

Re: DIR2012 - Dosenfischen im Ruhrtal

Dies hier finde ich dagegen schon unseriös. Da werden persönliche Daten abgefragt, aber die eigenen nicht genannt. Selbst die Homepage des Anbieters hat kein Impressum. Beschwert hat sich darüber jedoch keiner! Meinst du das ernst, oder hast du falsch verlinkt? Der Owner hat eine selbst gestaltete ...
von Dunkelziffer
Mi 14. Mär 2012, 01:23
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 306
Zugriffe: 33764

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Von mir ist mal ein TB samt Dose und allem anderen Inhalt gesprengt worden. Zählt das auch zu "verschwunden und geklaut"? :???:
von Dunkelziffer
So 11. Mär 2012, 00:54
Forum: Geotalk
Thema: Statistik-Funde und ihre Folgen
Antworten: 14
Zugriffe: 1033

Re: Statistik-Funde und ihre Folgen

Ich sag immer: die Statistik ist höchstens für den Owner selbst interessant, also bescheisst er sich sich auch höchstens selber. Kann man mit der Statistik was gewinnen? Nein? Dann juckts mich auch nicht, was andere machen.
von Dunkelziffer
So 11. Mär 2012, 00:36
Forum: Geotalk
Thema: Trails - Cacheserien
Antworten: 104
Zugriffe: 4097

Re: Trails - Cacheserien

Wir sind aber auch der Meinung, dass man aus einer schönen Strecke im Zweifelsfall lieber einen Multi mit QtA-Stages, als eine sinnlose Aneinanderreihung von Micros machen sollte. Darf das dann auch eine sinnlose Aneinanderreihung von Zählen und Ablesen sein oder erwartest Du von einer Multi-Stage,...
von Dunkelziffer
Sa 10. Mär 2012, 22:07
Forum: Geotalk
Thema: Trails - Cacheserien
Antworten: 104
Zugriffe: 4097

Re: Trails - Cacheserien

In unserer Homezome gibt es trotz realtiv hoher Cachedichte zum Glück nur einen richtigen Power-Trail. Unter "Serie" versteht man hier noch eine Reihe von thematisch ähnichen Dosen, die aber dann quer übers Stadtgebiet verteilt sind und schon mal monatelange Pausen einlegen. Wir sind aber auch der M...
von Dunkelziffer
Do 8. Mär 2012, 00:49
Forum: Geotalk
Thema: Grenze zwischen Special Tool und normaler Ausrüstung?
Antworten: 59
Zugriffe: 3162

Re: Grenze zwischen Special Tool und normaler Ausrüstung?

Na ja, die Quote von nicht machbaren Caches mangels ausführlicher Beschreibung ist ja zum Glück sehr gering. Mir ist jedenfalls noch keine Dose untergekommen, in der ich im Listing nicht auf nötiges Spezialwerkzeug aufmerksam gemacht wurde. Und auf das Attribut kann man sich eh nicht verlassen, da v...
von Dunkelziffer
Di 6. Mär 2012, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Punkt noch frei?
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Ist der Punkt noch frei?

TKKR hat geschrieben:Das wäre nur für Dich einfach, weil dann der Reviewer die Daten irgendwo eintragen muss. Darum ist radioscouts Variante sinnvoller, denn dann sind die zu überprüfenden Koordinaten schon im 'System'
Bisher hat sich noch keiner beschwert.
von Dunkelziffer
Di 6. Mär 2012, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Punkt noch frei?
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Ist der Punkt noch frei?

Man könnte auch per Mail einen Reviewer fragen, damit die ganze Arbeit ggf. nicht für die Katz ist. Aber das wäre ja zu einfach...
von Dunkelziffer
So 4. Mär 2012, 22:44
Forum: Geotalk
Thema: Grenze zwischen Special Tool und normaler Ausrüstung?
Antworten: 59
Zugriffe: 3162

Re: Grenze zwischen Special Tool und normaler Ausrüstung?

Üblich, aber schon oft genug gesehen, dass Stifte mit der Zeit Beine bekommen haben. Aber stimmt schon, ein Stift sollte neben dem GPS zur minimalen Grundausstattung gehören.Dann bleiben uns auch Logs wie "leider keinen Stift dabei gehabt, wird aber nachgeholt" erspart. Ich denk mir dann immer "Nach...