Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 363 Treffer

von Nojan
So 12. Sep 2021, 14:45
Forum: Geolog/OCProp
Thema: geolog und strawberry perl 5.32.1.1
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: geolog und strawberry perl 5.32.1.1

Hallo und schönen Sonntag, nach dem Besuch des Wahhlokals (4 Wahlzettel, davon 3 in Postergröße, :roll: ) habe ich mal getestet, ob`s auch ohne "utf8_heavy.pl" funktioniert. also zeile 70 auskommentiert: #require "utf8_heavy.pl"; require "unicore/To/Lower.pl"; require &...
von Nojan
Sa 11. Sep 2021, 16:32
Forum: Geolog/OCProp
Thema: geolog und strawberry perl 5.32.1.1
Antworten: 1
Zugriffe: 276

geolog und strawberry perl 5.32.1.1

Hallo Zusammen, ich habe heute mein Strawberry perl von 5.30 auf 5.32 geupdatet, danch lief geolog nicht mehr. Ursache: geolog prüft, ob die "utf8_heavy.pl" in ..\perl\lib vorhanden ist. Bei der 5.32 gibt es dieses Modul nicht mehr. Aussage CPAN.org: utf8_heavy.pl has been removed from per...
von Nojan
Fr 10. Sep 2021, 17:27
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl
Antworten: 136
Zugriffe: 54852

Re: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl

Scheint aber kein großes Problem zu sein, nach dem kompletten Durchlauf sind auch die Verzeichnisse korrekt benannt, und in der Ausgabe scheint auch alles in Ordnung zu sein. (ich habe mal Testweise geolog komplett neu aufgesetzt, und die Kompletten Daten neu gezogen).Also die perl-Version unter Win...
von Nojan
Di 7. Sep 2021, 17:08
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl
Antworten: 136
Zugriffe: 54852

Re: Alle Jahre wieder: Geolog Anmeldung bei geocaching.com schlägt fehl

Hallo,
versuch mal die angehängte zip-Datei in dein Geologverzeichnis zu kopieren, und geolog mit parameter -e zu starten.
Gruß,
Johann
para.zip
(2.09 MiB) 11-mal heruntergeladen
von Nojan
Di 7. Sep 2021, 10:18
Forum: Cachewolf
Thema: OC-Import-Fehler "Point of Interest"
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: OC-Import-Fehler "Point of Interest"

Ja, das wars, wenn ich den Wegpunkt lösche, wird er korrekt neu importiert. Hatte vorher den Typ Ziel, war aber nicht mit dem Cache verknüpft. Also alles gut. hatte noch ein paar dieser verwaisten Wegpunkte in der Datenbank. Nach Löschen und neu Importieren ist alles wieder korrekt. Danke für deine ...
von Nojan
Mo 6. Sep 2021, 20:18
Forum: Cachewolf
Thema: OC-Import-Fehler "Point of Interest"
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: OC-Import-Fehler "Point of Interest"

Nö, die 5581 kanns jedenfalls nicht:
log.zip
(10.95 KiB) 18-mal heruntergeladen
kannst ja mal ins Log schauen :-)
Gruß,
Johann
von Nojan
Mo 6. Sep 2021, 15:45
Forum: Cachewolf
Thema: OC-Import-Fehler "Point of Interest"
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: OC-Import-Fehler "Point of Interest"

Klasse, aber ich habe noch einen weiteren Fehler gefunden, beim gleichen Cache: Additional waypoint {"gc_type":"Final Location","description":"Bahnhof Verden","type_name":"Ziel","type":"final","name":"OCED...
von Nojan
Fr 3. Sep 2021, 21:13
Forum: Cachewolf
Thema: OC-Import-Fehler "Point of Interest"
Antworten: 8
Zugriffe: 643

OC-Import-Fehler "Point of Interest"

Hallo und guten Abend, Habe gerade einige OC-Caches aktualisieren wollen, dabei ist mir folgender Fehler aufgefallen, nachdem der Import dann abbricht: Es handelt sich hier um den OC-Cache OCEDA0: Additional waypoint {"gc_type":"Point of Interest","description":"De...
von Nojan
Di 31. Aug 2021, 23:24
Forum: Cachewolf
Thema: r5553 Absturz bei GC-Import
Antworten: 32
Zugriffe: 1485

Re: r5553 Absturz bei GC-Import

Hallo Zusammen,
also die r5576 läuft jetzt bei mir problemlos ohne Fehler beim Import durch, Das Statusfenster bleibt brav bis zum Ende stehen, alles so wie es sein soll.
Warum? :ka:
Danke für Eure vielen Bemühungen, besonders an Andi.
Gruß,
Johann
von Nojan
So 29. Aug 2021, 15:57
Forum: Cachewolf
Thema: r5553 Absturz bei GC-Import
Antworten: 32
Zugriffe: 1485

Re: r5553 Absturz bei GC-Import

Hallo Zusammen,
Da Andi meinte, es gäbe einen Unterschied zwischen der Windows-Version und Linux habe ich mal meine virtuelle Ubuntu-Maschine gestartet, und den Cachewolf dort laufen lassen, Hier habe ich aber den gleichen Effekt wie unter Windows.
Gruß,
Johann