Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 382 Treffer

von hihatzz
Mo 29. Okt 2018, 09:16
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Mignon-Ladegerät fürs Auto
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

Re: Mignon-Ladegerät fürs Auto

Ich dachte immer das BC700 ist baugleich zum Conrad IPC-1 Ladegerät. In letzterer Anleitung steht unter 5.: . Schließen Sie das Netzteil an eine Steckdose an. ... b. Über Zigarettenanzünder-Buchse: Stecken Sie den Zigarettenanzünder-Stecker in eine Zigarettenanzünder-Buchse. (Metallspitze = positiv;...
von hihatzz
Mo 20. Nov 2017, 16:18
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 2004

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

8812 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 14:46
Was soll denn der Scheiß? Das hat mit Geocaching nichts zu tun.

Hans
Naja, man könnte sie als Cacheboxen verwenden, zumindest Indoor (sind nicht wasserdicht)
Aber der TO schrieb ja "Offtopic ..."
von hihatzz
Mo 20. Nov 2017, 13:33
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 2004

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

Wir haben so eine Box (als Werbegeschenk) zu Hause, da sind Pflaster drin:
https://www.werbegeschenk.de/koerperpfl ... 1100031580

schaut zumindest so ähnlich aus ...
von hihatzz
Sa 23. Sep 2017, 10:36
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Eneloops lassen nach
Antworten: 45
Zugriffe: 4965

Re: Eneloops lassen nach

Eigentlich sollte in der Anzeige "Full" und die Kapazität abwechselnd stehen. siehe Anleitung ( link ) Wenn der Testmodus abgeschlossen ist, springt die Anzeige im 3- Sekundentakt zwischen “Full” und der ermittelten Kapazität (in mAh oder Ah) hin und her, bis die Akkus entfernt werden. Mit der “DISP...
von hihatzz
Mi 17. Mai 2017, 14:20
Forum: Vermessungskunde
Thema: Peilen ohne Winkel
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: Peilen ohne Winkel

Wenn du ein Handy mit Android hast kannst du GCC verwenden: Koordinaten, Schnittpunkt Entfernung (Drei)
von hihatzz
Mi 3. Mai 2017, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 79
Zugriffe: 9580

Re: Neue Loggseite

hustelinchen hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 02:00
Auch, dass man den Favoritenpunkt nicht direkt vergeben kann, ist eine Verschlechterung.
Kann man den FAV-Punkt nicht vergeben indem man das Herz anklickt (das dann logischerweise grün wird und nicht blau?),
fav.png
fav.png (15.39 KiB) 880 mal betrachtet
von hihatzz
Fr 28. Apr 2017, 20:57
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo erkennt keine Cartridge mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: WhereYouGo erkennt keine Cartridge mehr.

Ich habe dasselbe Problem, erhalte aber noch jeweils Popups für die Cartridges die in dem Ordner sind: "Ungültige Cartridge" 2017-04-28 18.51.17.png Der Ordner ist auf der SD-Karte, wähle ich einen internen Ordner aus funktioniert es einwandfrei. Handy ist ein Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich ...
von hihatzz
Fr 21. Apr 2017, 17:44
Forum: c:geo
Thema: C:geo OFFLINE Karte Mapnik
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: C:geo OFFLINE Karte Mapnik

Bei mir funktionieren diese Themes (Danke an SwissPoPo): https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?p=1267236 Diese (du kannst ja alle 3 mal probieren) auf das Smartphone oder SD-Card kopieren, dann in c:geo auf Einstellungen->Karte->Karten-Themes-Verzeichnis das Verzeichnis auswählen. Unter Einstellung...
von hihatzz
Sa 18. Mär 2017, 13:32
Forum: GSAK
Thema: Korrigierte Koordinaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: Korrigierte Koordinaten

Ich habe aktuell über 350 Caches mit korrigierten Koordinaten in meiner PQ und in der GSAK db.
Ich möchte nicht jeden einzelnen anklicken nur damit das gelbe Dreieck nach einem PQ update nicht verschwindet.
Dafür ist das Makro gut.
von hihatzz
So 5. Mär 2017, 18:11
Forum: GSAK
Thema: Korrigierte Koordinaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: Korrigierte Koordinaten

Wenn ich dich richtig verstehe hast du dasselbe Problem wie ich hatte:
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=75890

Dort wurde mir das Makro GUI_Setting empfohlen,
wie ich sehe hast du das auch gefunden oder verwendest du ein anderes?