Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von baeckus
Do 20. Okt 2011, 15:55
Forum: Android
Thema: gps-mod driver
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: gps-mod driver

Hallo! Mir geht es vor allem darum meine gelaufene Streckenlänge so genau wie möglich angezeigt zu bekommen. Leider sind die Smartphoneempfänger mehr auf KFZ-Nutzung ausgelegt - mein altes Eten 800 hatte eine SIRF, der zwar langsamer einen Fix hatte, aber dafür eine erheblich "gestrecktere"...
von baeckus
Do 20. Okt 2011, 15:26
Forum: Android
Thema: gps-mod driver
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: gps-mod driver

Hallo! Es filtert, zwischen GPS-Empfänger und verarbeitendem Programm allzu hektische Postionssprünge der nervösen Smartphoneempfänger adhoc aus. Weiterhin wir unter einer selbstbestimmten Geschwindigkeit statt der GPS Daten, der eingebaute Kompass zur Ausrichtung der Karte genutzt. Ein sehr gutes W...
von baeckus
Do 20. Okt 2011, 13:34
Forum: Android
Thema: gps-mod driver
Antworten: 5
Zugriffe: 725

gps-mod driver

Hallo!
Ich suche so ein nützliches Tool wie den"gpsmod driver" halt nur für für Android.
Kennt jemand ein solches Progrämmchen?
Ciao baeckus
von baeckus
Fr 1. Feb 2008, 20:55
Forum: Nordhessen
Thema: Topo Karte zum hochauflösenden ausdrucken?
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Hallo! Ich benutze Magic Maps - einen Kartenausschnitt kannst du hier sehen: http://www.otterhoundundco.de/Karte2D.jpg Es ist ein kleiner Ausschnitt am Bilstein bei Großalmerode. Wenn Du allerdings in Postergröße ausdrucken willst, musst Du entweder mit EBV zusammenstückeln, oder kleben und basteln....
von baeckus
Fr 14. Okt 2005, 12:26
Forum: Nordhessen
Thema: Wiederauferstehung Kanonenbahn ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2359

Hi Capsoni! Also ich 20min alles abgesucht, so dass meine Hunde richtig sauer wurden vor Langeweile. Da fianna sich ja Sorgen um den Cache macht liegt der Verdacht nahe, dass er geplündert wurde. Vieleicht hab ich aber auch an der falschen Lokalität gesucht. Damit fianna, dass klären kann, ob es der...
von baeckus
Do 13. Okt 2005, 06:54
Forum: Nordhessen
Thema: Wiederauferstehung Kanonenbahn ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2359

Hallo Lutz!
Es ist ein Bauschutthaufen der DB, auf dessen Gelände der Cache wohl versteckt war.
Ciao Baeckus
von baeckus
Mi 12. Okt 2005, 08:18
Forum: Nordhessen
Thema: Wiederauferstehung Kanonenbahn ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2359

Hallo Fianna! Endlich hab ich es geschafft bei traumhaften Spätsommerwetter nach Deinem Waldkappeler Cache zu schauen. Unter den bei Navicache angegeben Koordinaten (N 51° 08.998' E 009° 52.836') ist nur ein großer Bauschutthaufen aber kein Cache zu finden. Mail mir doch mir doch einen druckbaren Te...
von baeckus
Do 22. Sep 2005, 08:36
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Beschreibung mit Net Objects Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 1794

Hallo! Das findest Du hier Trellian Web Page 1.05. Ich versuche seit 2 Tagen dieses Programm zu installieren. Aber jedesmal wenn ich es starten will kommt eine Windows Fehlermeldung. Den auf der Trellion Seite angegebenen Patch habe ich auch ausgeführt. Keine Besserung!!! Weiß jemand Hilfe! Mein Bet...
von baeckus
Di 20. Sep 2005, 07:19
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Beschreibung mit Net Objects Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 1794

Hallo! @radioscout Der Hund stammt vom Wolf ab, ist diesem sowohl von der Genetik, Körperbau, als auch dem Verhalten näher als viele Hundebesitzer glauben wollen. Solange ein Hund, an einer 30°C Sommerpfütze trinken kann ohne zu erkranken, kann er auch einen 2 Jahre haltbaren Kauknochen in Orginalve...
von baeckus
Mo 19. Sep 2005, 20:58
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Beschreibung mit Net Objects Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 1794

Hallo!
Du meinst also, ich soll die Passage mit dem TB streichen, und ihn erst nach Freischaltung einflechten?
Was die Leckerlies angeht, ist es ein sehr geruchsschwacher Orginalverpackter Kunstknochen, in Umverpackung und luftdichtem Weckglas.
Ciao Baeckus