Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von corder-bollie
So 1. Nov 2015, 12:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren
Antworten: 25
Zugriffe: 1722

Re: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren

Funktioniert nicht, weder mit ner andern Person, noch nach dem Reset (auf Werkseinstellungen zurück) :(
Was kann da kaputt sein? Lässt sich das reparieren? Und wie teuer etwa? Hab das Gerät gebraucht gekauft und habe nun leider den üblen Verdacht, dass man mich über den Tisch gezogen hat :devil2:
von corder-bollie
So 1. Nov 2015, 12:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren
Antworten: 25
Zugriffe: 1722

Re: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren

Ja, die Drehrichtung beachte ich, habe aber auch schon andersrum ausprobiert... neue Akkus rein usw... jetzt versuch ich das mit der andern Person und dann setz ich es mal auf Werkseinstellungen zurück :/
von corder-bollie
So 1. Nov 2015, 11:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren
Antworten: 25
Zugriffe: 1722

Re: Kompass läßt sich bei meinem Oregon 450 nicht kalibrieren

Das Thema ist ja nun schon ne Weile alt... Also ich habe ein Oregon 450 und das bringt nach der 2. Achse immer schon die Fehlermeldung und ich habe es jetzt 27mal in allen möglichen Arten und an allen Orten, mit und ohne Schmuck versucht... Aber es geht einfach nicht... kann da auch was kaputt sein?...
von corder-bollie
Sa 10. Okt 2015, 22:46
Forum: Franken
Thema: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2992

Re: Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

Hi, deine Anfrage ist nun schon ne Weile her... aber ich bin neu hier in Aschaffenburg. Ich würde mich über einen Mitcacher freuen, vor allem, weil ich kein Auto habe und somit dann doch etwas eingeschränkt bin. Würde mich selbstredend am Sprit beteiligen ;)
Gruß corder-bollie