Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 766 Treffer

von SkyTrain
Mo 18. Aug 2014, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: (aus Versehen) gelöschte Lab-Caches erneut loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2543

Re: (aus Versehen) gelöschte Lab-Caches erneut loggen?

Danke. Das habe ich gesucht.
von SkyTrain
Mo 18. Aug 2014, 05:43
Forum: Allgemeines
Thema: (aus Versehen) gelöschte Lab-Caches erneut loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2543

Re: (aus Versehen) gelöschte Lab-Caches erneut loggen?

Da bist schon einen Schritt weiter als ich. Wie logge ich die Dinger eigentlich Online?

Die GPX war auf dem Garmin und die Antworten ja nicht schwer. Aber wie geht es nun weiter ?
von SkyTrain
Mi 26. Feb 2014, 10:28
Forum: Terrain 5
Thema: Probleme mit Cinch auf Access Unicore Seil
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Probleme mit Cinch auf Access Unicore Seil

Also ich sehe keine Stauchung in diesem Sinne. Das Seil ist in meinen Augen einfach schneller aufgebraucht als andere. Es wird steif und pelzig. Optisch wirkt es so etwas dicker. Anscheinend reicht das aus um nicht mehr durch die Geräte zu passen.
von SkyTrain
Di 25. Feb 2014, 12:57
Forum: Terrain 5
Thema: Probleme mit Cinch auf Access Unicore Seil
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Probleme mit Cinch auf Access Unicore Seil

Selbe Problematik bei mir mir mit dem GriGri2. Das Beal ist immer nach einem guten Jahr so bockig das abseilen nicht mehr geht. Gerade meine Dame kann den Hebel voll durchziehen ohne das es abwärts geht.
von SkyTrain
Di 12. Nov 2013, 17:16
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist tot
Antworten: 280
Zugriffe: 20299

Re: Ingress ist tot

Das Forum wurde doch umsortiert. Früher war es direkt unter der Übersicht, jetzt muss ich unter Allgemeines suchen.

Ja ich bin der Meinung das es auffällig viele Spieler gibt die im Umkreis des Portals nicht zu finden sind und auch auf Ansprache in der Comm nicht reagieren.
von SkyTrain
Di 12. Nov 2013, 15:47
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist tot
Antworten: 280
Zugriffe: 20299

Re: Ingress ist tot

Nun ist es soweit.

Moenk hat das Forum in die Verbannung geschickt ......
Es spielen mehr Leute vom Sofa als auf der Strasse .....
Jeden Tag kommen dutzende Newbies mit Anspruch auf eigene Portale dazu ...
von SkyTrain
Do 24. Okt 2013, 10:43
Forum: Ingress
Thema: Warum werden manche Felder nicht als solche angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Warum werden manche Felder nicht als solche angezeigt

Das Spiel hat schon erkannt das blau die richtige Farbe ist und weigert sich ..... :D
von SkyTrain
Fr 18. Okt 2013, 12:43
Forum: Ingress
Thema: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisieren
Antworten: 33
Zugriffe: 2379

Re: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisier

Etwas darüber nachgedacht kann ich Hagbard nur zustimmen. Items sind nicht das Problem. Bei jedem Event werden bei uns hunderte von Keys, Burstern und Resos weg geworfen. Selbst die Newbies werden mit Zeug überhäuft. Darüber das Spiel zu steuern ist fast unmöglich. Gewinnen kann nur der Zeitfaktor. ...
von SkyTrain
Mi 16. Okt 2013, 14:51
Forum: Ingress
Thema: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisieren
Antworten: 33
Zugriffe: 2379

Re: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisier

Wie denkst du regelt Google das ? zB könnte Niantic der dominierenden Partei die Keydroprate runtersetzen oder generell den Naschub drosseln, an den Schild- oder Bursterstärken drehen - da gibt es viele Möglichkeiten Programmiertechnisch viel zu aufwendig. Niantic müsste dabei lokale Gegebenheiten ...
von SkyTrain
Mi 16. Okt 2013, 13:47
Forum: Ingress
Thema: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisieren
Antworten: 33
Zugriffe: 2379

Re: Wie am besten ein/mehrere Level 8 Portal(e) neutralisier

So jetzt haben im Moment die Grünen 56% Dominanz und die Schlümpfe nur 44%. Nun dreht der liebe Google Mann am Verteiler das linke Ventil so lange runter bis auf beiden Seiten wieder 50 % sind. Ich denke auch das das Spiel immer hin und her geht. Allerdings in der Natur der Menschen geschuldet. Der...