Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 121 Treffer

von voronwe-the-guide
Di 11. Okt 2011, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 317559

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

der einzige grund für mich, wirklich schnell auch mit meinem windows mobile gerät mit GPRS zu loggen sind TravelBugs und Coins. meine founds kommen in die field notes, aber reisende möchte ich doch gerne schnell loggen, zumindest einloggen, damit andere cacher informiert sind und diese nicht "gesch...
von voronwe-the-guide
Fr 26. Aug 2011, 09:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Unterschiedliche Koordinaten - auf GARMIN Hcx und PDA DELL-A
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Unterschiedliche Koordinaten - auf GARMIN Hcx und PDA DE

Hallo Xiflite NEIN, es sind immer die original KO wie Garmin sie angibt und auch im CacheListing angegeben werden: Hier das "Original" : N 51° 44.899 E 008° 16.577 Auch auf den Geräten werden die "falschen" KO im gleichen Format angezeigt. Gruß my44 Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den Ko...
von voronwe-the-guide
Fr 1. Jul 2011, 12:53
Forum: Cacheologie
Thema: Perlenketten als Station
Antworten: 34
Zugriffe: 9100

Re: Perlenketten als Station

Also ich hab mal einen gelegt, da standen auf den Perlen einfach die Koordinaten für den nächsten Stage drauf - Ich fand halt, daß es gut zur Story passte und mal was anderes als die üblichen Zettel ist.

Leider wurde das Final gemuggelt, der Cache existiert nicht mehr
von voronwe-the-guide
Do 30. Jun 2011, 12:55
Forum: Schwaben
Thema: Kindertaugliche Caches im Allgäu gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Kindertaugliche Caches im Allgäu gesucht

Hi ich denk jetzt einfach mal, daß das hier das richtige Unterforum für das Allgäu ist. Wir werden im August unseren Urlaub im Allgäu verbringen und da wollte ich mal fragen, wo es dort sehenswerte und Kindertaugliche Caches gibt (Kindertauglich ist wichtig, da 4 1/2 und 1 1/2, d.h. heftige Bergtour...
von voronwe-the-guide
Mo 27. Jun 2011, 15:25
Forum: Baden
Thema: Interessante Caches im Südschwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 1545

Re: Interessante Caches im Südschwarzwald

Kinder dabei?

[gc]GCXWEB[/gc] - Wo ist Anton Auerhahn?
von voronwe-the-guide
Di 21. Jun 2011, 15:55
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Symbion OS - GPS Maus und Programm?
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Symbion OS - GPS Maus und Programm?

OpenWIG ist auch noch nützlich: Ein WhereIGo-Player, der auf u.a. auf Symbian läuft
von voronwe-the-guide
Mi 23. Mär 2011, 15:27
Forum: Vermessungskunde
Thema: Entfernungsproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Entfernungsproblem

1,85km entspricht einer Bogenminute auf dem Großkreis (d.h. ein Kreis, dessen Mittelpunkt der Erdmittelpunkt ist). Sprich, wenn Du die Rechnung mit Breitengraden machen würdest, würde es funktionieren. Die Entfernung zwischen zwei Längengraden nimmt aber zum Nordpol hin ab. Am Äquator ist 1' = 1,85k...
von voronwe-the-guide
Sa 29. Jan 2011, 23:29
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 66027

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Ich hab heute eine GPX Datei erstellen lassen und dabei das Problem, daß die Aditional Waypoints nicht eingebettet werden. GC-Tour 1.97 Datei im Anhang Der Cache, um dem es geht Ist das schon ein bekanntes Problem? Wie meinst du das "nicht eingebettet"? Beim aufspielen auf dein GPS-Gerät oder beim ...
von voronwe-the-guide
Sa 29. Jan 2011, 20:03
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 66027

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Ich hab heute eine GPX Datei erstellen lassen und dabei das Problem, daß die Aditional Waypoints nicht eingebettet werden.

GC-Tour 1.97

Datei im Anhang

Der Cache, um dem es geht

Ist das schon ein bekanntes Problem?
von voronwe-the-guide
Di 25. Jan 2011, 15:58
Forum: Windows
Thema: NOKIA N8 Software
Antworten: 12
Zugriffe: 1977

Re: NOKIA N8 Software

BikeAtor hat geschrieben:Dann benutz es bitte nicht.
Das werde ich tun

schön, wenn man mit konstruktiver Kritik umgehen kann