Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 31 Treffer

von cosmo.de
Sa 24. Apr 2010, 23:50
Forum: Geotalk
Thema: Multi als Kneipenführer?
Antworten: 12
Zugriffe: 853

Re: Multi als Kneipenführer?

Zappo hat geschrieben: * Ich guck zuviel "Lost"
Ich auch ;)
von cosmo.de
Sa 24. Apr 2010, 18:27
Forum: Geotalk
Thema: Multi als Kneipenführer?
Antworten: 12
Zugriffe: 853

Re: Multi als Kneipenführer?

Wir werden diesen Cache auf jeden fall realisieren - jeder Cacher kann sich in der Beschreibung überlegen, ob er diese "langweilige" Tour, wie manche Cacher dies verstehen machen will. @friederix Wenn ich in einer anderen Stadt wäre und Lust auf eine Kneipüentour hätte, würde ich das tun (wer weiss ...
von cosmo.de
Di 20. Apr 2010, 17:32
Forum: Geotalk
Thema: Multi als Kneipenführer?
Antworten: 12
Zugriffe: 853

Multi als Kneipenführer?

Hallo, ich habe zwar schon einige Caches gemacht, aber noch nie einen gelegt, das soll sich nun mit einem Tradi und einem Multi ändern. Folgende Fragen stellen sich mir für den Multi. Meine Überlegung war, den Multi als innerstädtische Kneipentour anzulegen. Sprich: Man geht die Koordinaten ab, find...
von cosmo.de
Fr 16. Okt 2009, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Re: Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?

Ich wede dann mal die Guidelines und die Reviewerinfo lesen - habt dank :)
in diesem Sinne
Cosmo.de
von cosmo.de
Fr 16. Okt 2009, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Re: Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?

Na das ja mal blöd.... Dort ist eine Wartung sehr schwer, da dieser im Ausland liegt, ist aber eine sehr schöne Lokation, einen Earthcache daraus zu machen ist nicht möglich. Wie es aussieht muss mein erster gelegter Cache wohl noch etwas auf sich warten - schade eigentlich. Thx für die Antwort sagt...
von cosmo.de
Fr 16. Okt 2009, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Virtueller Cache oder Tradi, oder Was?

Hi, ich möchte meinen ersten Cache ins Netz stellen auf gc.com Nur weiß ich nicht unter was dieser laufen muss oder soll.... Es gibt nur 1 Koordinate, wie bei einem Tradi, aber keine Box wie bei einem virtuellen Cache. Voraussetzung fürs loggen soll ein Foto von einem Gegenstand vor Ort inkl. des ei...
von cosmo.de
Di 30. Jun 2009, 22:32
Forum: Cachebox
Thema: rev 308
Antworten: 56
Zugriffe: 3226

Re: rev 308

moin cosmo.de, davon hab ich schon mal gehört. ist aber denke ich nicht so tragisch wie radlerandis abstürze. wenn ich mal wieder mit dem import zu gange bin schau ich mir das mal an. schöne grüße, hannes! oha, jetzt hab ich gerade dein original-post geändert, statt darauf zu antworten. muss mich mi...
von cosmo.de
Di 30. Jun 2009, 12:24
Forum: Cachebox
Thema: rev 308
Antworten: 56
Zugriffe: 3226

Re: rev 308

Hi hannes! sehr gutes Ergebniss mal wieder - ich bin voll begeistert. Bug gefunden? Hab ein Map-Pack erstellt und in den vorgegebenen Pfad. Wenn ich jetzt alle Punkte importiere, zählt er die Cache bei Import Map hoch. Wenn er fertig ist (Balken ist am Ende und es steht 500/500 da), passiert nichts ...
von cosmo.de
So 21. Jun 2009, 12:33
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35328

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Hi hannes!, die neuen Features und Fixes sind Klasse. Und doch ist mir was aufgefallen: Man kann (beim Omnia) die Coordinaten unter "About cachebox!" nicht erkennen, da die "E"-Coordinate in eine 2te Zeile rutscht und dadurch von der Cachebox-Navigationsleiste überdeckt wird. - scrollen ist nicht mö...
von cosmo.de
Mi 27. Mai 2009, 11:35
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35328

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Hi,
Samsung Omnia i-900 // WindowsMobile 6.1 Professional
Installation: ohne Probs
Nachinstallation benötigter Software: Nein
Bugs: Ab und zu Absturz des Programms (GeräteReset muss durchgeführt werden) // Speicher ist vorhanden

Hoffe die Info hilft.
Cosmo.de