Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Flozza1
Sa 17. Sep 2011, 07:56
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Lost Place in Köln und Umgebung / Nachcaches
Antworten: 11
Zugriffe: 4455

Re: Lost Place in Köln und Umgebung / Nachcaches

Ein Nachtcache den ich euch empfehlen kann: Artefakte Falls ihr ein wenig Rätsellei nicht scheut ist dieser Cache der Hammer: Die drei Fragezeichen und der alte Tresor und richtiger Schrott ist dieser :D August(ine) Auch gut gefallen hat mir Wo in Köln ist Carmen Sandiego das ist ne super Stadtführu...
von Flozza1
Fr 29. Jul 2011, 07:20
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

kleiner bug:
bei einem DNF-Inline Log wird nach absenden des Logs die Cacheseite nicht neu geladen sondern es taucht die normale Seite auf, die man auch zu sehen bekommt, wenn man ein Log normal absendet. Wäre schön, wenn das wie beim Found it auch funktionieren würde.
von Flozza1
Mi 13. Jul 2011, 06:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Diddi, du musst das erst in der config einschalten, dann gehts.
von Flozza1
Mo 6. Jun 2011, 18:48
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Das liegt an der Einstellung "redirect to map". Entfernst du den Haken, siehst du die Liste wieder. Steht übrigens auch im Beitrag von pl1lkm von gestern.
Gruß
Flozza1
von Flozza1
Fr 27. Mai 2011, 17:33
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 82882

Re: Probleme bei GCTour ??

Eine Funktion, die Koordinaten von GC Comment zu übernehmen aber auch. Ich habe ca. 125 Mysteries mit hinterlegten Koordinaten. Ich finde es ein wenig aufwändig diese alle einzeln zu übernehmen. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit die vorhandenen Punkte in einem Rutsch zu übernehmen? Das wü...
von Flozza1
Mi 25. Mai 2011, 23:07
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Torsten- hat geschrieben: - Der Log kann jetzt im Listing erfolgen (Link steht unter den Bilder-Links im Listing)
Super. Wäre es möglich, den Link "Log your visit" rechts oben auf der Seite ebenfalls damit zu belegen?
von Flozza1
Fr 6. Mai 2011, 23:30
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 79873

Re: Vorstellung: GCComment

Eine optische Kleinigkeit: Wenn es Additional Waypoints gibt und ich Final Koordinaten angegeben habe schreibt GCComment ja einen zusätzlichen Eintrag in die Tabelle. Dort wird allerdings nicht eine abschließende Linie gezeichnet. Beeinträchtigt die Funktion nicht, ist mir halt nur aufgefallen.
von Flozza1
Fr 6. Mai 2011, 00:01
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Wow, das ging ja schnell. Kann jemand mal einen Screenshot von der Homezone auf der Beta-Map posten? Bei mir bleibts da nämlich leer. Wie schon gestern geschrieben funktioniert es auf der normalen Karte wunderbar.
von Flozza1
Di 3. Mai 2011, 21:38
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Fänd ich auch besser ;-)

Bekomme die gleichen Fehler wie die die ich gestern gepostet habe. Aber warten wir doch erstmal das Update ab, bevor du dir da unnötige Mühe machst.
von Flozza1
Di 3. Mai 2011, 21:25
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 205084

Re: Vorstellung: GC little helper

Soll sich der Homezonekreis auf der Beta-Map selber aufbauen? Wenn ja, dann tut er das bei mir nicht. Wenn nein, wo ist der "Draw Homezone"-Button. Ich bin wohl zu blind. Auf der normalen Karte geht es bei mir @Herr Knuddel: Leg mal die beiden Variablen so an, wie ich es weiter oben beschrieben habe...