Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von PeiRichter
So 26. Aug 2012, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Asbacher Bande, teilweise unglaubliche Fundzahlen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3727

Asbacher Bande, teilweise unglaubliche Fundzahlen?

Die Asbacher Bande ist eine ganze Familie, welche unter einem Account loggen. Da die Senioren regelrechte Earthcache Fans sind kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht vor Ort waren.
von PeiRichter
So 22. Apr 2012, 01:42
Forum: Travelbugs
Thema: Eigenes Icon für TB-Tätowierungen
Antworten: 32
Zugriffe: 2576

Eigenes Icon für TB-Tätowierungen

Am besten in einen Shop gehen. Dort kann man dann auch noch ein wenig an der Tracking Nummer drehen. Ich konnte mir bspw. In Mainz eine aus einer Excel Liste aussuchen. wollte halt keine 08/15 Nummer. Meine Frau meinte nur wäre ja ein bisschen groß.
von PeiRichter
Mo 23. Jan 2012, 21:47
Forum: Eifel
Thema: T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 510

T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung

Schau dich mal auf www.cachbrett.de um, da findest du viele Gleichgesinnte aus der Region.
von PeiRichter
Mi 20. Jul 2011, 08:40
Forum: Nightcaching
Thema: Anzahl der Taschenlampen auf NCs
Antworten: 52
Zugriffe: 11039

Anzahl der Taschenlampen auf NCs

Also ich habe bei NC folgende Lampen dabei.
1x Mammut Kopflampe
1x kleine Aldi Süd LED 3watt Lampe
1x UV Lampe
1x P14
1x Notfalllaempchen am Schlüsselbund

Hupps, sind ja doch ganz viele. Fällt einem erst bei so einer Auflistung auf. Aber ich bin nicht beim Wachschutz.
von PeiRichter
Do 31. Mär 2011, 23:56
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Übernachtungsempfehlung nahe FoF
Antworten: 9
Zugriffe: 1568

Re: Übernachtungsempfehlung nahe FoF

mir brennen die Augen :shocked: wenn ich FoF und Eifel lese. Das FoF ist im Hunsrück :zensur: :zensur:
von PeiRichter
Di 8. Feb 2011, 23:18
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 896

Re: Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Es ist zwar nicht mein Hunsrückcoin, aber ich hoffe das sich jemand bei euch meldet, ein Koblenzer Cacher hat diesen Beitrag bereits in unserem Regionalen Forum http://www.cachebrett.de verlinkt. Super das es noch Leute gibt, die Coins zu schätzen wissen und entsprechend damit umgehen.
von PeiRichter
Do 9. Sep 2010, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Warum werden die Listings reviewed ?
Antworten: 83
Zugriffe: 2521

Re: Warum werden die Listings reviewed ?

Habe heute nachgesehen, es ist noch alles da. zu Info: Wartezeit nun 7 Tage und noch immer keine Freischaltung des Caches obwohl alles 100% ok ist !!! Und das obwohl es 3 Reviewer für die Pfalz gibt. :kopfwand: Wenn ich Reviewer wäre und deine Posts hier mitlesen würde, ich würd dich noch 2 Monate ...