Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 306 Treffer

von jus2socks
Mo 27. Mai 2013, 17:48
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 37292

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

jennergruhle hat geschrieben:Hat sich denn dieser Jammerthread immer noch nicht totgelaufen?
Wenn er dich nicht interessiert, halte dich doch einfach raus. :kopfwand:
von jus2socks
Di 14. Mai 2013, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 50657

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

Kann man eigentlich auch jemanden beschenken, dessen PM noch mehrere Monate läuft?
von jus2socks
Mi 17. Apr 2013, 06:32
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Buch bei ALDI
Antworten: 49
Zugriffe: 5160

Re: Geocaching Buch bei ALDI

Warum wundert sich eigentlich niemand, dass sogenannte "Cachershops" wie "Cachezone, Geocoinshop, MyGeocoin" und viele andere Coin und TBs verkaufen? Deren Intention dürfte die gleiche sein wie die vom Promarkt:
Bambi & Feline hat geschrieben: Die wollen auch nur ein Stück vom Kuchen abhaben.
von jus2socks
Sa 13. Apr 2013, 08:43
Forum: Ruhrpott
Thema: Bookmarkliste guideline konformer Caches
Antworten: 41
Zugriffe: 4654

Re: Bookmarkliste guideline konformer Caches

... und als Nachtcaches im Ruhrpott Rudel aus ganz BRD anlockten... U.a. damit lässt sich die Frage aus deinem ersten Satz beantworten. Wenn ich am Parkplatz aus dem Auto steige und aus dem Wald klingt es, als sei gerade ein Bus auf dem Rasthof angekommen, darf ich mich doch nicht wundern, wenn der...
von jus2socks
Do 21. Mär 2013, 09:47
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mitcachen auf Rügen 25.-31.03.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 961

Mitcachen auf Rügen 25.-31.03.2013

Moin,
wir sind in der kommenden Woche auf Rügen und wollen uns dort einige schöne Caces ansehen. Wir wohnen auf dem CP Regenbogen in Göhren.

Es wäre schön, wenn wir hier und in etwas größerer Runde auflaufen könnten.
von jus2socks
Fr 25. Jan 2013, 06:53
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher für das Internationale Deutsche Turnfest 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 3112

Re: Geocacher für das Internationale Deutsche Turnfest 2013

Anhand von den bisherigen Antworten erscheint es mir so, als wollten einige, wenn nicht sogar der Großteil, dass das Geocaching "geheim" oder besser formuliert eher unbekannt bleibt; korrigiert mich wenn ich dies falsch interpretiere. Das interpretierst du genau richtig. Und was ist so sc...
von jus2socks
Fr 11. Jan 2013, 10:01
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 37292

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

A propos Sockenpuppen: Wie sieht es eigentlich mit dem Account "pantoffel.helden" aus, dem Owner des hier diskutierten Caches? Der wurde 6 Wochen vor dem Publish des Caches registriert und hat, soweit ich das aktuell als popeliges Basic Member sehen kann, keinerlei sonstige Aktivitäten au...
von jus2socks
Fr 11. Jan 2013, 07:32
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 37292

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

A propos Sockenpuppen: Wie sieht es eigentlich mit dem Account "pantoffel.helden" aus, dem Owner des hier diskutierten Caches? Der wurde 6 Wochen vor dem Publish des Caches registriert und hat, soweit ich das aktuell als popeliges Basic Member sehen kann, keinerlei sonstige Aktivitäten au...
von jus2socks
Fr 14. Dez 2012, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Busfahrt als Event
Antworten: 34
Zugriffe: 3555

Re: Busfahrt als Event

souli hat geschrieben: Hehe, det einzige wat ick bis jetzte jelernt hab ist: HÖR MA !!!
Da hasse abba nich richtich aufgepasst. Dat heisst HÖMMA! :D

Hör ma :motz: , da kommt ja voll der Hauptstädter durch ;) .
von jus2socks
Fr 7. Dez 2012, 16:17
Forum: Geotalk
Thema: Bewusstes Liegenlassen archivierter Dosen
Antworten: 55
Zugriffe: 2880

Re: Bewusstes Liegenlassen archivierter Dosen

Ich denke, mit der Archivierung ist GC.com aus dem Spiel, die haben dem Owner gar nichts mehr zu sagen. Der Cache könnte ja noch woanders gelistet sein, also bleibt er liegen.