Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von cyrano
Mi 12. Mai 2010, 07:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo D V3: Wege werde in weiß dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Topo D V3: Wege werde in weiß dargestellt

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Der Fehler war die Laufwerkadressierungen der hauseigenen NAS etwas geändert zu haben. In MapSource wurde die Topo V3 nämlich plötzlich auch nur noch irgendwie als Basic dargestellt. Ich hab's deinstalliert und neu installiert *gäääähn*. Jetzt ist wieder alles in Ordn...
von cyrano
Di 11. Mai 2010, 21:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo D V3: Wege werde in weiß dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Topo D V3: Wege werde in weiß dargestellt

Hi,
heute mal die alte V2 Topo-D mit der V3 überspielt.
Aaaaber alle Wege sind in weiß abgebildet ??
Was soll den der Quatsch ?
Known Bug, oder kann man da was machen ?

thanx Cyrano
von cyrano
Mo 8. Mär 2010, 15:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon: "Found Caches" Datum am GPS anzeigen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Oregon: "Found Caches" Datum am GPS anzeigen lassen

Es ist sowieso nicht intuitiv die Caches im Orgon auf "Found" zu setzten.
Aber wo kann ich später nachschauen an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit ich die "Found" Funktion angeklickt habe ???? Ähh, auf dem GPSR natürlich, ohne PC.

merci
von cyrano
Di 3. Feb 2009, 10:31
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: WhereIGo ?
Antworten: 5
Zugriffe: 523

Re: WhereIGo ?

.... yep, gerne. Habe gerade ein Oregon erworben, da drängte sich die Frage irgendwie auf.
Das "Bundesfestungsdingens" könnte man da ja prima "reinverwursten" ?
von cyrano
Di 3. Feb 2009, 10:06
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: WhereIGo ?
Antworten: 5
Zugriffe: 523

WhereIGo ?

Hi,

haben wir eine WhereIGo Cartridge in der Gegend ?
Wenn ja welche ist empfehlenswert ?

Thanx
von cyrano
Mo 2. Feb 2009, 11:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Ortswechsel am Oregon ?
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Ortswechsel am Oregon ?

d.h. diese Location-Einstellung ist beim Oregon definitiv wech, schade.
von cyrano
Mo 2. Feb 2009, 11:30
Forum: Garmin GPS
Thema: "Cachewolke" auf's Oregon ?
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: "Cachewolke" auf's Oregon ?

@HHL

PQ geht schon ist aber irgendwie "unkomfortabel".
Du musst im Prinzip einen Cache im Zielgebiet aufrufen und dann mit der Radius Funktion arbeite. Auf 'ner Karte mit 'ner "Rubberband"-Funktion auswählen wäre cooler, dann weiss man was man dabei hat und was nicht.
von cyrano
Mo 2. Feb 2009, 11:15
Forum: Garmin GPS
Thema: Ortswechsel am Oregon ?
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Ortswechsel am Oregon ?

Hi, nach einem weiten Positionswechsel (Flug) konnte man auf den älteren Garmin Geräten immer die neue Position auf der Karte festlegen damit der GPSR seine Sats schnelle locken kann. Diese Funktion finde ich beim Oregon nicht mehr und die "Kiste" brauch ganz schön lange bis sich an einem neuen Ort ...
von cyrano
Mo 2. Feb 2009, 11:09
Forum: Garmin GPS
Thema: "Cachewolke" auf's Oregon ?
Antworten: 5
Zugriffe: 390

"Cachewolke" auf's Oregon ?

Hi, hat jemand einen Tip, wie man eine größere Cacheanzahl quasi aus einer Karte markieren kann und dann die Infos auf den GPSR laden kann (drag-and-drop). Die Download-to-Garmin Funktion von geocaching.com ist da irgendwie unhandlich, auch die Pocket-Query bringt's nicht so wirklich. Die Idee dahin...
von cyrano
Mo 14. Mai 2007, 09:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Road vs. Aviation ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Garmin Road vs. Aviation ?!

HiHo, was ist der technische Unterschied zwischen den Road Geräten und den für Aviation ??? Da gibt es ja baugleiche Modelle (zumindest sehen sie gleich aus, z.B. https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=156&pID=277 ) aber was ist der Unterschied wirklich (techn.)? Seltsamerweise sind auch die Vertri...