Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 147 Treffer

von Berndte
Fr 20. Jul 2007, 15:55
Forum: Elektronik
Thema: Schrumpfschlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 3424

Hallo, ...oder man benutzt gleich qualitativ hochwertigen Schrumpfschlauch welcher wasserdicht ist. Der Normale ist ja auch nicht für sowas gedacht! Von 3M gibt es da in allen Ausführungen und innen mit Kleber beschichtet... das ist kein "normaler" Heisskleber, dieser wird bombenfest und absolut dru...
von Berndte
Mi 11. Jul 2007, 21:40
Forum: Bremen
Thema: Bitte an Cacher in Achim oder umzu
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

...such doch mal deinen eigenen Cache... :P
von Berndte
Mi 11. Jul 2007, 21:16
Forum: Bremen
Thema: Bitte an Cacher in Achim oder umzu
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

... Nicht, daß Du jetzt denkst, ich wäre neugierig... :wink: ... doch, bist du ;) Kennst du meinen Cache "Wümmestauwehr"? So eine ähnliche Box habe ich da jetzt eingemauert... Hehe, nur Spass... Naja, Bohrhammer ist schon etwas übertrieben ... nen kleines Loch sprengt ja nicht gleich den Schacht. D...
von Berndte
Mi 11. Jul 2007, 16:38
Forum: Bremen
Thema: Bitte an Cacher in Achim oder umzu
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Repariert... plaziert und so weiter.
Mehr schreib ich gleich als Note in die Cachebeschreibung.

Gruss Bernd
von Berndte
Di 10. Jul 2007, 21:30
Forum: Bremen
Thema: Bitte an Cacher in Achim oder umzu
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

... ok .... mach ich morgen.
von Berndte
Di 10. Jul 2007, 17:36
Forum: Bremen
Thema: [Neuer Cache] Der unendliche Cache
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Hallo, oh... hier gibts ja einen Beitrag zu dem Cache :D Wie im Log erkennbar, wir haben ihn gefunden und auch erweitert. Ich hoffe es kommen noch ein paar Stationen dazu, so dass wir auch später nocheinmal den Cache angehen können. Die Idee finden wir echt spitze! Endlich mal was anderes, als nur i...
von Berndte
Di 10. Jul 2007, 17:30
Forum: Bremen
Thema: Bitte an Cacher in Achim oder umzu
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Hallo,

schon trocken gelegt?
Egal... ich kümmer mich drum und spendiere einen Preform und ein neues Logbuch (wenn das alte nicht mehr zu retten ist)

Gruss Bernd

PS: Hier ist grad wieder Land unter ... wir schon gutgehen
http://img.geocaching.com/cache/log/797 ... b41ac9.jpg
von Berndte
Sa 20. Mai 2006, 13:54
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching in Google Earth
Antworten: 45
Zugriffe: 39912

Hallo,

super! Das ist jetzt richtig genial geworden.
Meine Probleme mit dem Hängenbleiben von GE sind behoben.
Auch das Popup ist einfach aber dennnoch schön und informativ genug.

GE ist ja meine erste Anlaufstelle bei der Cachesuche...

Vielen Dank an euch...

Gruss Bernd
von Berndte
Mo 1. Mai 2006, 18:20
Forum: Elektronik
Thema: Kleine Antenne für Jackentaschenempfang
Antworten: 7
Zugriffe: 2587

Hallo,

meine Holux-BT Maus kann auch problemlos noch senkrecht aus meiner Hosentasche empfangen... dann zwar mit 20m Genauigkeit, aber zum normalen Zielanlaufen kann man sie ja wieder schnell rausnehmen.

Gruss Bernd
von Berndte
Mo 1. Mai 2006, 18:18
Forum: Bremen
Thema: [Cache] Kampf den Filmdosen -> Preforms sind genial!
Antworten: 16
Zugriffe: 4925

Tja, was soll ich sagen.... Ehrlich währt am längsten scheint wohl nicht jedem ein Begriff zu sind. Zumindest waren nur noch 9 Preforms drin uns die Spendenbox wurde auch entwendet. Ein wenig des blauen Isolierbandes lang auch noch rum. Die Box war aber auch wieder ein wenig getarnt... wundert mich ...