Die Suche ergab 3945 Treffer

von Sir Cachelot
Do 9. Mär 2017, 23:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

@ schatzi-s Ja das hast du gut geschrieben. Ich ärgere mich nicht, ich finds eher bisi traurig. Aber hast Recht, die die mit gutem lustigem Beispiel voran gehen sollten beachtet werden. @ luppolo Ob es diese Regel auch schon 2005 gab? Der Cache ist ja schon was älter. Egal....Wenn ich überlege was e...
von Sir Cachelot
Do 9. Mär 2017, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Meine Vorschläge sind doch keine Verifizierungen der Identität, sondern Abgrenzung zur Banalität. Wenn einer betrügen will kann er das immer. Und wenn sich einer nicht zum Affen machen will bzw sich nicht an die Beschreibung halten will, da sage ich seit über zehn Jahren: es wird niemand zum cachen/...
von Sir Cachelot
Mi 8. Mär 2017, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Es bringt ja vermutlich auch wenig die Beschreibung zu ändern und z.b. zusätzlich ein selfie zu verlangen, wenn solche Bedingungen nicht zulässig sind. Früher hatte ich auch noch Einwegkameras in anderen Caches, das wäre ja ähnlich. Das mit dem eindeutig zu erkennen ist doch eigentlich eindeutig. Ke...
von Sir Cachelot
Mo 6. Mär 2017, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Die Fragen kann ich wohl nicht mehr anpassen.
von Sir Cachelot
Mo 6. Mär 2017, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Naja mit deutlich zu erkennen ist gemeint, dass man etwas erzeugen soll, dass es eindeutig macht, dass man da war. Natürlich kann ich da jetzt drei Seiten schreiben aber ich hab vermutlich einfach die Kreativität der Leute unterschätzt. Es ist eine Unterstellung mir zu unterstellen, dass ich anderen...
von Sir Cachelot
So 5. Mär 2017, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3213

Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Ich habe noch einen sehr ollen Webcamcache online. http://coord.info/GCMADH In der Beschreibung steht ausdrücklich drin, dass man so loggen soll, dass man deutlich erkennbar ist. Viele Loggen einfach ein Foto und schreiben ich bin der Punkt da oder machen einen Pfeil rein. Das ist nicht der Sinn der...
von Sir Cachelot
Di 6. Jan 2015, 20:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Bitte sample gpx-file von einer Virb Cam
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Re: Bitte sample gpx-file von einer Virb Cam

Hab mittlerweile 2 files erhalten.
Danke.
von Sir Cachelot
Di 6. Jan 2015, 13:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Bitte sample gpx-file von einer Virb Cam
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Bitte sample gpx-file von einer Virb Cam

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Könnte mir jemand bitte ein gpx-file einer Virb Kamera mit g-force Daten schicken? Ich brauche die genaue Syntax, um andere gps-logger mit g-force Daten mit der Virb-Software zum Laufen zu bringen. Am besten eine PN schicken und dann schick ich meine email oder anh...
von Sir Cachelot
So 2. Jan 2011, 18:59
Forum: Geotalk
Thema: Nachträgliche Finalkoords bei alten Mystery-Caches?
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Re: Nachträgliche Finalkoords bei alten Mystery-Caches?

Ahja, ok.
Danke mal für die Infos.
von Sir Cachelot
So 2. Jan 2011, 13:51
Forum: Geotalk
Thema: Nachträgliche Finalkoords bei alten Mystery-Caches?
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Nachträgliche Finalkoords bei alten Mystery-Caches?

Hallo zusammen,
ich bin wohl nicht mehr uptodate....

Die waypoints gab es ja nicht von Anbeginn, deshalb meine Frage.
Gibt es die Vorgabe alte Mystery-Caches nachträglich mit Finalkoords zu editieren?
Wenn ja, wo steht das?
Falls ja, wie denn?