Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 809 Treffer

von ScandinavianMagic
Fr 24. Jun 2011, 18:25
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Mitcacher - T5er-Tour Schwäb. Alb (mit Kesselwand)
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Suche Mitcacher - T5er-Tour Schwäb. Alb (mit Kesselwand)

Dieser hält steinschlag auch aus. So'n Quatsch. Ein schöner spitzer Stein oben im Lüftungsschlitz, und fertig ist großes Aua im Hirn. Kletterhelme sind dafür gemacht, dass man damit auch mal etwas unsaft wo gegenschlagen kann, ohne dass man sie danach wegschmeissen muss. Fahrradhelme dagegen nicht....
von ScandinavianMagic
Do 16. Dez 2010, 11:00
Forum: Geocoins
Thema: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Antworten: 388
Zugriffe: 28746

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Spende
Regions of Germany "Schwäbische Alb" (2006) mit persönlicher Gravierung

Verlosung
ScandinavianMagic > 3 Lose
von ScandinavianMagic
Di 28. Sep 2010, 16:21
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cache des Monats
Antworten: 102
Zugriffe: 13030

Re: Cache des Monats

Die_Zollernbande hat geschrieben:..
http://coord.info/GCKZZR
..
http://coord.info/GCMJ1B
..
Auch wenns hier eigentlich um neue Caches geht, kann ich deine Wahl nur unterstützen. ;)
von ScandinavianMagic
Sa 25. Sep 2010, 01:00
Forum: Lostplaces
Thema: Zeigt her Eure besten LP Fotos!
Antworten: 484
Zugriffe: 79617

Re: Zeigt her Eure besten LP Fotos!

Naja, der Begriff "Lost Place" ist ja dehnbar. Ach was, heutzutage versuchen sie einem doch jede sch... rostige Leitplanke als LP anzudrehen... :kopfwand: Hier mal mein Lieblings-LP-Bild: :/ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Neuschwanstein_Castle.jpg/800px-Neuschwanstein_Cast...
von ScandinavianMagic
Do 2. Sep 2010, 11:42
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: "Coach" /Kurs für T5er gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 802

Re: "Coach" /Kurs für T5er gesucht

DieAnja hat geschrieben:Genial! Danke für den Link! Nur ein bissel schade, dass es sowas nicht in Stuttgart gibt. Aber das hilft mir schonmal weiter.
Zwar nicht Stuttgart, aber bissle näher als München: http://www.geoclimbing.de von Kallerobs
von ScandinavianMagic
So 23. Mai 2010, 04:01
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Das Maß ist voll !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2636

Re: Das Maß ist voll !!!!!

excali hat geschrieben:Hallo alle miteinander
Ich hatte jetzt im Urlaub mal wircklich 14 Tage um abzuschalten um zu cachen und über das cachen nachzudenken.
Gleich vornweg. Ich bleib euch erhalten weil ich einfach von diesem Hobby nicht loskomme.
Schön zu hören, Martin! :up: ;)
von ScandinavianMagic
Mo 17. Mai 2010, 01:06
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ölav Rätsel (Neuer JR+SM Cache)
Antworten: 35
Zugriffe: 4219

Re: Ölav Rätsel (Neuer JR+SM Cache)

Hältst du das eigentlich für ne gute Idee, die Lösung hier öffentlich zu diskutieren? :motz:

@Mod: Meinetwegen kann man den Fred hier gerne dichtmachen. Danke.
von ScandinavianMagic
Do 6. Mai 2010, 16:48
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Erster gelegter Cache
Antworten: 19
Zugriffe: 1181

Re: Erster gelegter Cache

JR849 hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt, dass es eventuell ein Abstandsproblem geben könnte. ;-)
Och, Fritz, komm schon, es ist sein erster... :^^:
von ScandinavianMagic
Mi 5. Mai 2010, 20:45
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2212

Re: Ein Log zum Nachdenken!

Teddy-Teufel hat geschrieben:... dann mache doch mal einen Thread dazu auf.
Nee, danke, lass mal - in dem Forum sicher nicht...
Teddy-Teufel hat geschrieben:... weil es off-topic ist. :p
Genau darum gings in meinem "Hä?" :roll:
von ScandinavianMagic
Mi 5. Mai 2010, 20:23
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ein Log zum Nachdenken!
Antworten: 33
Zugriffe: 2212

Re: Ein Log zum Nachdenken!

Teddy-Teufel hat geschrieben:Wir sind der Meinung die ganzen Skripts bremsen bloß die Browser und belasten die Server. So!
Hä? :???:

Das beste ist, den Browser gar nicht zu benutzen, das belastet die Server auch am wenigsten... :irre: