Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von power242
So 18. Okt 2009, 21:56
Forum: Cachebox
Thema: geocache_visits.txt wird nach Löschen nicht mehr gefüllt
Antworten: 2
Zugriffe: 364

geocache_visits.txt wird nach Löschen nicht mehr gefüllt

Hallo Hannes, mir ist, glaube ich, ein kleiner Bug aufgefallen. Meine geocache_visits.txt wurde ziemlich voll. Deshalb hatte ich sie auf dem PDA einfach gelöscht. Wenn ich seitdem eine neue Field Note erfasse, wird zwar eine neue geocache_visits.txt angelegt, diese ist aber immer 0 Byte groß. Es pas...
von power242
Mo 31. Aug 2009, 13:33
Forum: Saarland
Thema: Cache unter Fake-Account
Antworten: 88
Zugriffe: 3229

Re: Cache unter Fake-Account

Wenn mein Bruder einen FTF von mir loggt, dann ist es ein echter FTF und ich hab ihn richtig schwitzen lassen beim Suchen ;) Das kann ich nur bestätigen. Und ich schwitze nicht nur bei den FTF. :( Er hilft mir NIE. :D Aber, wenn ich es endlich mal geregelt kriege, einen eigenen Cache zu verstecken,...
von power242
So 23. Aug 2009, 22:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 33926

Re: GCStatistic Betaphase

Hallo,

ich habe das Problem auch im Firefox 3.5.2 unter Windows.

Viele Grüße
Peter
von power242
So 23. Aug 2009, 21:44
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 33926

Re: GCStatistic Betaphase

Hallo MacDefender, vielen Dank für Dein tolles Tool! Ich habe mir die Alpha angeschaut. Sieht sehr gut aus. Danke! 2 Punkte sind mir aufgefallen: 1) (Mindestens unter Windows) wird die neue (und sehr gut aussehende) Bundeslandkarte nict in der Statistikseite angezeigt. Das liegt wohl daran, dass Du ...
von power242
So 16. Aug 2009, 22:08
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wunschliste
Antworten: 49
Zugriffe: 2213

Re: Feature Wunschliste

Hallo, ich cache nur noch mit Cachebox und bin echt begeistert. Danke! Wenn zur Zeit eine GPX-Datei importiert wird (die im Extremfall ja auch mal nur einen Cache enthält), und ich auch die die weiteren Infos (Images, Map um diese neuen Caches, GCVotes) benötige, werden die Imports immer für alle Ca...
von power242
So 2. Aug 2009, 20:11
Forum: Cachebox
Thema: fehler beim internetzugriff!
Antworten: 10
Zugriffe: 709

Re: fehler beim internetzugriff!

Hallo Hannes,

Internetzugriff funktioniert wieder. Sowohl Images als auch Maps werden geladen.
Die gerade (02.08. 20:00 Uhr) herunter geladene Version meldet auch Rev 336.

Vielen Dank für den Fix, Gruß
Peter
von power242
Sa 4. Jul 2009, 16:19
Forum: Cachebox
Thema: Map Packs zum Download und testen
Antworten: 49
Zugriffe: 4715

Re: Map Packs zum Download und testen

weisst du, ob es noch weitere osm-layer gibt als die hier erwähnten? könnte man ja sonst auch noch einbinden! Hallo Hannes, sehr interessant finde ich noch die "topographische Reit- und Wanderkarte". http://topo.geofabrik.de/ Weitere Infos unter: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMC_Reitkarte...
von power242
Sa 4. Jul 2009, 12:26
Forum: Cachebox
Thema: Map Packs zum Download und testen
Antworten: 49
Zugriffe: 4715

Re: Map Packs zum Download und testen

noname brauch ich glaub ich nicht, der sieht dem normalen mapnik ja schon recht ähnlich... Hallo, zur Info/Ergänzung: NoName ist einfach nur eine Variation auf Basis der Mapnik-Karte, bei der Straßen etc. hervorgehoben haben, die (noch) keinen Namen zugeordnet haben. Das ist auch als Arbeitshilfe f...
von power242
So 21. Jun 2009, 12:10
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35343

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

hannes! hat geschrieben:moin power242,

ah, das hatte ich vergessen... probiers noch mal, sollte jetzt klappen.
Hallo Hannes,

super, die neue 293 startet jetzt auch unter wm5. Sieht alles sehr gut aus.
Danke für den schnellen Fix.

Viele Grüße
Peter
von power242
Sa 20. Jun 2009, 18:48
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35343

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Hallo Hannes,

zur Deiner Info: Das Problem des nicht startenden Programms unter WM5 wegen API-Aufruf get_CameraEnabled besteht auch in der 293 noch.

Nochmal vielen Dank für diese tolle Programm. Es ist rege im Einsatz.

Viele Grüße
Peter