Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von area5
So 10. Apr 2011, 17:25
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox startet nicht - "Systemeigene Ausnahme ..."
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Cachebox startet nicht - "Systemeigene Ausnahme ..."

Hallo Longri,

das war es! :D :D :D Vielen, vielen Dank!

Mangels Detailkenntnisse habe ich einfach mal die drei *.cab's "sqlce.wce5.armv4i.CAB", "sqlce.repl.wce5.armv4i.CAB" und "sqlce.dev.DE.wce5.armv4i.CAB" installiert. Jetzt klappt es wunderbar.
von area5
So 10. Apr 2011, 01:08
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox startet nicht - "Systemeigene Ausnahme ..."
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Cachebox startet nicht - "Systemeigene Ausnahme ..."

Hallo, ich benutze seit langer Zeit Cachebox und bin davon einfach nur begeistert! Zuletzt habe ich mit der Version 517 gearbeit und wollte nun auf den aktuellen Entwicklungsstand aufschließen. Die Installation der Version 1.0.653 funktioniert ohne Probleme. Beim Start allerdings bricht der Vorgang ...
von area5
Sa 19. Jun 2010, 09:27
Forum: Cachebox
Thema: falsche Seite! Potentielle Datenbankbeschädigung???
Antworten: 10
Zugriffe: 429

Re: falsche Seite! Potentielle Datenbankbeschädigung???

Hallo, ich habe den hier beschriebenen Fehler gestern Abend das erste mal gehabt. Auf zwei unterschiedlichen PDAs (Glofiish X800 und HTC Touch HD) tratt dieses Probleme auf. Der Import lief erst normal an, brach dann aber jedesmal mit dieser Fehlermeldung ab. Cacheboxversion 4.62, Datenbankgröße ca....
von area5
Mo 7. Jun 2010, 13:35
Forum: Cachebox
Thema: HTC Touch HD - Play Sounds
Antworten: 0
Zugriffe: 108

HTC Touch HD - Play Sounds

Hallo, den Annäherungsalarm von Cachebox finde ich sehr gut und habe ihn auch mit "Play Sounds" und der entsprechenden Entfernungsangabe im "Approach-Sound"-Feld aktiviert. Leider funktioniert die Soundausgabe bei meinem Touch HD nur, wenn das Display eingeschaltet ist. Jedenfalls habe ich kein Eins...
von area5
Do 3. Sep 2009, 13:36
Forum: Cachebox
Thema: Kompatible Geräte
Antworten: 36
Zugriffe: 2883

Re: Kompatible Geräte

Hallo,

hat jemand Cachbox schon auf dem HTC Touch Pro 2 installiert und getestet? Ich überlege mir, dieses Gerät zu kaufen. Über Feedback, auch zur GPS-Genauigkeit dieses Gerätes, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
von area5
Di 1. Sep 2009, 13:13
Forum: Cachebox
Thema: Wunschliste "reloaded"
Antworten: 64
Zugriffe: 2198

Re: Wunschliste "reloaded"

Hallo,

wäre schön, wenn in der Compass-Ansicht die Angaben zur Distance in einer größeren Schrift dargestellt würden. Beim Fahrradfahren wäre das sehr hilfreich. Dafür könnte von mir aus die Kompassnadel kleiner ausfallen.

Grüße
von area5
Di 25. Aug 2009, 23:17
Forum: Cachebox
Thema: rev 370: filter, wm2003, sonnenstandsanzeige
Antworten: 40
Zugriffe: 2276

Re: rev 370: filter, wm2003, sonnenstandsanzeige

Hallo, mal eine Frage zur Datenbank. Wenn ich die jetzt wieder komplett lösche, dann sind höchst wahrscheinlich auch meine ganzen zusätzlich eingetragenen Waypoints und Infos zu den Caches weg, oder? Das finde ich recht schade. Gut, man kann sich fragen, wofür man die noch braucht. Aber wenn man z.B...
von area5
Mi 12. Aug 2009, 13:59
Forum: Cachebox
Thema: Kompatible Geräte
Antworten: 36
Zugriffe: 2883

Re: Kompatible Geräte

Eten Glofiish X800

Von Anfang an lief es ziemlich problemlos :D
von area5
Do 25. Jun 2009, 12:26
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35116

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Hallo Filters, Habe ein Prog. installiert das jedesmal wenn ich Cachebox anmache automatisch die Helligkeit vom Display erhöht, so das man auch wenn die Sonne drauf scheint was erkennen kann. Wenn Cachebox beendet wird, wirds auch wieder dunkler. Welches Programm verwendest Du dafür? Das würde mich ...
von area5
Di 16. Jun 2009, 13:20
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35116

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Hallo, so wie Geo-Hanslik mache ich das auch. Ich habe ca. 3000 Caches in der DB rund um meinen Wohnort und merke überhaupt keine Performanceeinbußen. Ich finde, dass es gerade das tolle an Cachebox ist, immer alle Caches seiner Umgebung dabei zu haben, um dann mal spontan zuschlagen zu können :D Da...