Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Chneemann
Mi 11. Jul 2012, 12:12
Forum: Ausland
Thema: Henne Strand (DK) 28.08. bis 04.09.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 2243

Re: Henne Strand (DK) 28.08. bis 04.09.2010

Bin bald wieder in Henne Strand.

Irgendwelche Caches in der Nähe die eine Wartung brauchen und die Owner nicht hinkommen?

Gruß Florian
von Chneemann
Do 10. Nov 2011, 12:02
Forum: Ausland
Thema: Henne Strand (DK) 28.08. bis 04.09.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 2243

Re: Henne Strand (DK) 28.08. bis 04.09.2010

Houvig ist bunkertechnisch eh sehr interessant. Gibt nur halt nicht viele Caches dort.
Von Henne Strand ist es auch ein gutes Stück zu fahren.
von Chneemann
Do 8. Sep 2011, 19:14
Forum: Terrain 5
Thema: T5-Statistik von Schnitzel?
Antworten: 93
Zugriffe: 10048

Re: T5-Statistik von Schnitzel?

Was sagt Schnitzel denn dazu? Wenn er es noch irgendwann in nächster Zeit weitermachen will, dann würde ich ihm das Projekt nicht streitig machen. Wenn er die T5 Statistik aufgibt, dann würde ich mich über eine Weiterführung von Anderen freuen. Ich bin zwar in den Top 100 nicht drin, aber ich lese g...
von Chneemann
Di 30. Aug 2011, 13:21
Forum: Cacheologie
Thema: "Eine größere Dose wäre schön" - Warum und für wen?
Antworten: 84
Zugriffe: 5234

Re: "Eine größere Dose wäre schön" - Warum und für wen?

Ohne mir alles durchgelesen zu haben. Ich mag Nanos, Mikros und Petlinge nicht. Erstens suche ich die länger und diese Logrollen sind eine Katastrophe. Ich will ein richtiges Logbuch und etwas Platz zum Tauschen von Coins. Letztens hatte ich 4 Trackables und auf eine Tour von 15 Caches bin ich nur 2...
von Chneemann
Fr 8. Jul 2011, 12:51
Forum: Terrain 5
Thema: Selbstblockierender Achter
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: Selbstblockierender Achter

Ich hab das auch schon ein paarmal ausprobiert.
Ich finde es ganz nett, auch wenn es sicher nicht die schonendste Technik fürs Material ist.
von Chneemann
Fr 8. Jul 2011, 10:17
Forum: Lostplaces
Thema: An die Westwall Spezialisten-Bunkerfund auf eigenem Gelände
Antworten: 51
Zugriffe: 6931

Re: An die Westwall Spezialisten-Bunkerfund auf eigenem Gelä

Das ist bestimmt auch nicht der eigentliche Zugang zu dem Bunker. Sieht eher aus wie ein Fluchtausgang. Ohne Infos zur Lage wirst Du mit den paar Bildern wohl leider keine Infos zum Regelbau bekommen. Westwall ist sicher? Wenn ich so'n Ding hätte, dann würde ich graben ;-) Ist wahrscheinlich ja nich...
von Chneemann
Do 30. Jun 2011, 11:19
Forum: Ausland
Thema: Wer fährt demnächst nach Dänemark, Ringköbingfjord?
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Wer fährt demnächst nach Dänemark, Ringköbingfjord?

Meine zwei Caches liegen nur ein paar Kilometer südlich und ich wollte eigentlich ende Juli eine Wartung machen. Ob ich fahre, entscheidet sich allerdings erst in ein paar Tagen. Bleibt die Frage, ob ein Mikro die geeignete Cachegröße ist, wenn man so weit weg wohnt. Mein einer Cache ist aktuell 222...
von Chneemann
Fr 17. Jun 2011, 11:19
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1616
Zugriffe: 262705

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

quercus hat geschrieben:ab und an gibt es beim KAUFLAND mal so 1€ Aktionen und eigentlich finde ich da immer irgend was, das sich fürs Cachen eignet.

1. Cachebehälter, wasserdicht (habe ich heute im Teich für 5 Stunden erfolgreich getestet)
Danke für den Tipp. Habe gestern gleich mal 6 Stück davon gekauft :-)
von Chneemann
Mi 8. Jun 2011, 21:11
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Etrex abhanden gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: Etrex abhanden gekommen

Glück gehabt. :-)
Vor 2 Jahren wusste ich wo ich mein eTrex Legend verloren hatte, aber bis ich kurz darauf wieder vor Ort war, hatte es wohl schon einen neuen Besitzer :motz:
Leider war er dann auch so schlau den Cache nicht zu loggen...
von Chneemann
Mo 18. Apr 2011, 16:05
Forum: Geotalk
Thema: FTF oder nicht FTF? Das ist hier die Frage...
Antworten: 55
Zugriffe: 2416

Re: FTF oder nicht FTF? Das ist hier die Frage...

Wenn B nicht gesucht hat, dann hat B ja auch nicht gefunden...
Wenn ich mitgesucht habe, logge ich Rudel-FTF auch wenn wer anderes die Dose findet.
Aber wer kommt wenn die Dose schon entdeckt wurde, hat halt pech...