Die Suche ergab 271 Treffer

von Oschn
Fr 9. Sep 2011, 02:39
Forum: Hamburg
Thema: Suche Hotel in / um Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 1718

Re: Suche Hotel in / um Hamburg

Gute Nachricht: Oschn's erster Tipp war gleich ein Treffer - haben schon ein Zimmer gebucht. Gutmannsdörfer! :D Der Preis war auch noch sehr erfreulich günstig. Insbesondere, wenn man die Lage betrachtet. Die anderen Hotels, die auch nur annähernd so nah am Hafen sind, kosten locker das doppelte. W...
von Oschn
Do 8. Sep 2011, 00:46
Forum: Hamburg
Thema: Hamburg - Cachevorschläge / Touren / Bookmarklisten
Antworten: 22
Zugriffe: 19001

Re: Hamburg - Cachevorschläge / Touren / Bookmarklisten

Ich habe den „Geocacher's Guide To Hamburg“ heute komplett überarbeitet. Er ist unter der neuen Adresse http://www.doppel-o-agenten.de/?p=573 zu finden. Die zugehörige Bookmark-List findet sich unter http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=62acb0ad-62ef-476b-b9c7-fa92bf9ba246 Das entsprec...
von Oschn
Mi 7. Sep 2011, 22:12
Forum: Hamburg
Thema: Suche Hotel in / um Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 1718

Re: Suche Hotel in / um Hamburg

Ich bringe gelegentlich Gäste im Stella Maris, direkt vis-à-vis den Landungsbrücken, unter. Bislang immer mit positivem Feedback. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort auch Dreibettzimmer gibt. http://www.raphaelhotels.de/hotel-stella-maris Für Geisteswissenschaftler empfehle ich immer das Medina ht...
von Oschn
Mo 28. Feb 2011, 14:56
Forum: Hamburg
Thema: Sehenswürdigkeiten mit schönen Caches
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: Sehenswürdigkeiten mit schönen Caches

Wir wollen am 2./3. April die Stadt Hamburg etwas näher kennen lernen. Könnt ihr uns ein paar schöne Caches vorschlagen, bei denen man viel sieht, die von der Schwierigkeit aber nicht so anspruchsvoll sind? Den zweiten und dritten Link in diesem Board -- "Hamburg - Cachevorschläge / Touren / Bookma...
von Oschn
Sa 11. Dez 2010, 01:05
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6360

Re: Stellungnahme

wenn aber niemand interesse an einem zusätzlichen punkt hatte, warum wurde dann das treffen, egal ob nun im nachhinein oder mit der geforderten vorlaufzeit, als event veröffentlicht? Damit die Anwesenden das Event in ihrem persönlichen Onlinelog sehen können? Oh Mann, das war alles überhaupt keine ...
von Oschn
Fr 10. Dez 2010, 12:59
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6360

Re: Stellungnahme (Event in Hamburg)

TweetyHH hat geschrieben:Die technischen Gründe würden mich ja mal interessieren ...
Ich war gerade der, der gerade das iPhone in der Hand hatte.
von Oschn
Fr 10. Dez 2010, 12:44
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6360

Re: Stellungnahme

Sogar? Dafür das Du derjenige warst der das Event gelistet hat, klingt das jetzt aber wirklich wenig glaubwürdig. Warum wurde es eigentlich von einem Wegwerfaccount adoptiert? Wenn doch eigentlich alles gar nicht so schlimm war... Beides hatte ausschließlich technische Gründe. Sonst noch jemand mit...
von Oschn
Fr 10. Dez 2010, 12:00
Forum: Reviewer
Thema: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....
Antworten: 185
Zugriffe: 12028

Re: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....

Es ging doch nie um den Punkt - das geknechtete Volk will die Guillotine oder zumindest ein mit Büßermine vorgetragenes "Wir sind alle kleine Sünderlein". :nosmile: Wenn ich morgens zur Arbeit komme, öffnet sich wie von Geisterhand die Schranke und der Wachschutz lässt mich aufs Gelände fahren, ohn...
von Oschn
Fr 10. Dez 2010, 11:25
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6360

Re: Stellungnahme (Event in Hamburg)

Ich weiß aber nicht, warum dieser Unterschied zwischen Alt/ Neucacher gemacht wird. Es gibt keine gleicheren Menschen oder Cacher. Die Unterscheidung dient lediglich zur Beschreibung zweier nebeneinander existierender sozialer Gruppen, sie stellt keine Wertung oder Rangreihenfolge dar. Ich hätte si...
von Oschn
Fr 10. Dez 2010, 01:12
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6360

Re: Stellungnahme

Du vergleichst meintreff und das Wichteln, als wären es Konkurrenzveranstaltungen gewesen … Ich schrieb explizit, dass es Zufall war, dass diese beiden Veranstaltungen sich zeitlich überlagerten. Mich interessiert dieser Konkurrenzkampf gar nicht. Dann gehörst Du offenbar zu der von mir unter Buchs...