Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 176 Treffer

von AlterFritz
Sa 2. Aug 2014, 09:12
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: MEGA Flashmob in Braunschweig -- GC4WWFM
Antworten: 8
Zugriffe: 2392

Re: MEGA Flashmob in Braunschweig -- GC4WWFM

:gott: Hach....... endlich wieder in der grünen Hölle :gott: War ja nur mal eine Frage. Man hat nichts gehört und ein Interesse seitens der Geocacher besteht bestimmt. Eine kurze Notiz auf der Logseite hätte meine Anfrage erübrigt. Wir sind nicht nur wegen des Statistikpunktes angereist, sondern ha...
von AlterFritz
Fr 1. Aug 2014, 12:50
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: MEGA Flashmob in Braunschweig -- GC4WWFM
Antworten: 8
Zugriffe: 2392

Re: MEGA Flashmob in Braunschweig -- GC4WWFM

Nur mal so....... es wurde doch ein HELI Video gedreht, warum wird es denn unter Verschluss gehalten? Schade eigentlich, von vielen anderen Events haben die Owner etwas bei Youtube eingestellt.
Beste Grüße Frank
von AlterFritz
So 16. Mär 2014, 18:30
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 44431

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Mark ist ein Held. :gott:
Ich habe die aktuelleren Karten von unseren Ost-Kolonien gefunden und nun klappt alles. :lachtot:

Vielen Dank für Eure Hilfen

LG Frank
von AlterFritz
So 16. Mär 2014, 14:43
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 44431

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Danke erst mal bis hier hin. Wie gesagt es funzt jetzt soweit, dass meine County-+Country-+Statespalten lecker und vollständig gefüllt sind. Die Karten werden auch in der Statistik angezeigt. Aber Stichproben haben ergeben, dass z.B Vorpommern-Rügen auf der Karte weiß bleibt und ich habe dort aber 1...
von AlterFritz
Sa 15. Mär 2014, 17:43
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 44431

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte schon zwischenzeitlich die vermeintliche aktuelle Version 8.4.0.0 geladen.
So steht es auf der GSAK Page.....
Es hat soweit geklappt.... ich sehe aber, dass z.B. meine Caches im Kreis Vorpommern-Rügen fehlen.
Evtl. fehlen auch noch andere ......
von AlterFritz
Sa 15. Mär 2014, 14:58
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 44431

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Erst mal vielen Dank für diese tolle Anleitung! HUT AB Ich habe alles nach Anleitung durchgeführt. Meine Version GSAK 8.0.0.133 Jedoch bin ich nur bis zum Befüllen der Spalte County gekommen, hier werden ein paar Caches mit dem Landreis angezeigt. Aber der größere Teil bleibt leer. Ich habe versucht...
von AlterFritz
Fr 14. Mär 2014, 08:36
Forum: GSAK
Thema: Statistik mit archvierten Caches
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Statistik mit archvierten Caches

Danke für Deine Antwort

Das Video ist der Hammer !
So professionell wollte ich das nicht aufziehen, ein paar Zahlen würden mir schon reichen...
Ich dachte das man irgendwie an die Daten von GC kommt.
von AlterFritz
Fr 14. Mär 2014, 08:19
Forum: GSAK
Thema: Statistik mit archvierten Caches
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Statistik mit archvierten Caches

Hallo alle zusammen, ich habe da so eine Idee :???: . Ich möchte mal ermitteln, wieviele Caches zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. Jahr 2006) in meiner Homezone gelegen haben. Kann ich die Daten irgendwie per Query laden? Die aktiven sind ja klar. Aber die bereits Archivierten fehlen mir noch. Die ...
von AlterFritz
Do 4. Aug 2011, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Koordinaten vom Cachversteck ermitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Re: Koordinaten vom Cachversteck ermitteln

Wenn du mehr als 1 Wert ermittelt hast, dann rate ich dir händisch einen Mittelwert zu errechnen. Der sollte dann die beste Wahl sein.

Viele Grüße aus dem Harz

Frank
von AlterFritz
So 16. Jan 2011, 22:40
Forum: Windows
Thema: Smartgpx auf N95....
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Smartgpx auf N95....

Bei mir hat alles prima gefunzt..... nur Mut