Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 274 Treffer

von Draussencacher
Sa 28. Feb 2015, 23:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Computer erkennt Garmin nicht (mehr)
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Computer erkennt Garmin nicht (mehr)

Ich schließe nach fehlgeschlagenen Versuchen das ausgeschaltete Gerät per USB an den PC an und schalte das Garmin dann erst an. Ich bilde mir ein, dass es was nützt..
von Draussencacher
Sa 14. Feb 2015, 08:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Computer erkennt Garmin nicht (mehr)
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Computer erkennt Garmin nicht (mehr)

Geduldig sein und weiter probieren. Ist eine typische Garmin-Krankheit. Möglicherweise hat es was mit der automatischen Track-Archivierung zu tun, die nicht abgeschlossen werden kann. Vielleicht hilft ausschalten..
von Draussencacher
So 16. Mär 2014, 15:32
Forum: OpenStreetMap
Thema: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets als POI
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets

Beim Ansehen der Daten ist mir aufgefallen, dass insbesondere im Ausland ein Teil der Daten fehlt, keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die Nummer des Knotenpunktes zu häufig im Datensatz vorkommt? Beispiel zweier benachbarter Punkte, die nach gleicher Art getaggt sind, aber einmal mit in der Datei ...
von Draussencacher
So 16. Mär 2014, 15:08
Forum: OpenStreetMap
Thema: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets als POI
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets

Moenk, Vielen Dank! Das scheint für mich genau das zu sein, was ich benötige!
von Draussencacher
So 16. Mär 2014, 14:41
Forum: OpenStreetMap
Thema: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets als POI
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets

:shocked: Wow, während ich noch mit deiner ersten Antwort beschäftigt bin, spielst du schon mit SQL rum ;) Ich muss gestehen, dass ich spästestens hier abgehängt bin. Wenn du mir also einen Gefallen tun willst, ich bin an folgendem Gebiet interessiert (aber auch gerne größer, damit die Datei ggf. au...
von Draussencacher
So 16. Mär 2014, 13:23
Forum: OpenStreetMap
Thema: Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets als POI
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebiets als POI

Hallo moenk, Ich grabe diesen alten Thread mal aus, weil ich denke, dass du mir helfen kannst. Ich möchte Fahrrad-Knotenpunkte eines länderübergreifenden Gebietes als POIs auf mein Garmin laden. Dank der guten Anleitung in diesem Thread gingen die ersten Schritte ganz gut, allerdings habe ich jetzt ...
von Draussencacher
Do 11. Okt 2012, 21:33
Forum: Geotalk
Thema: Kurzlogs: Habt ihr schon mal jemand angeschrieben?
Antworten: 202
Zugriffe: 13802

Re: AW: Kurzlogs: Habt ihr schon mal jemand angeschrieben?

Ich habe noch keinen angeschrieben. Aber ich wundere mich immer wieder über die Logs zu einer kleinen Serie (sechs Caches), die mit Lob und FP nur so überschüttet werden. Allerdings ist ein sehr großer Teil dieser lobenden Logs für alle Dosen identisch. Hat man nicht mal mehr genug Zeit, um sechs i...
von Draussencacher
Do 11. Okt 2012, 19:58
Forum: Earthcaches
Thema: Was ist ein Earthcache, was nicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 8677

Re: AW: Was ist ein Earthcache, was nicht?

Automatisch nicht. Wenn sich aber jemand die Mühe macht, das ganze vernünftig aufzubereiten, dann potentiell ja. Aber dann sollte es keine kleine oder "unbedeutende" Bachschwinde sein, sondern in irgendeiner Form "bemerkenswert"
von Draussencacher
Fr 5. Okt 2012, 20:11
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 37309

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

radioscout hat geschrieben:Haben die Herren Ermittler sich eigentlich schon mit Erik H beschäftigt?
Hilft dieser zu verstehen, warum du auf einfachste Fragen keine normale Antwort geben magst??
von Draussencacher
Fr 5. Okt 2012, 17:49
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 37309

Re: AW: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

warum schreibst Du dann etwas Anderes ? Evtl. ist es ja ein Datenbankfehler? Oder es gibt andere Gründe? Du sprichst häufig in Rätseln. Nach den "anderen Gründen" wurde doch gefragt. Wenn du sie erklärst, könnte man sie vielleicht auch verstehen? ;-) (ebenso wie übrigens der Grund, warum du nicht a...