Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Kreiselkompass
Mo 24. Okt 2011, 10:00
Forum: Cachebox
Thema: LOG IN auf Groundspeak schlägt fehl
Antworten: 20
Zugriffe: 991

Re: LOG IN auf Groundspeak schlägt fehl

Leider wird durch das Fehlschlagen des Login auf geocaching.com eine der besten Funktionen unbrauchbar, nämlich die automatische PQ für den aktuellen Standort. Hatte ich bis Dato sehr oft benutzt.
Wird es denn noch ein Update geben?
(Es hilft wohl nix, am Ende muß es dann wohl doch Android werden...)
von Kreiselkompass
Di 4. Aug 2009, 08:53
Forum: Cachebox
Thema: rev 336
Antworten: 20
Zugriffe: 1057

Re: rev 336

@hannes! getestet und funktioniert :D Das setzen auf "didn't find" ist, jetzt wo ich es lese, natürlich logisch. Ist wohl die "angeborene" Haltung eines Cachers auf gar keinen Fall einen Log zu erstellen in dem man selbst zugibt einen Cache nicht gefunden zu haben, wo doch 30 Andere vorher mit Komme...
von Kreiselkompass
Mo 3. Aug 2009, 11:05
Forum: Cachebox
Thema: rev 336
Antworten: 20
Zugriffe: 1057

Re: rev 336

Hi, Kann man eigentlich einen Cache, den man als gefunden markiert hat wieder zurücksetzen oder muß man das GPX file neu laden? @hannes! Ich habe ein Darstellungsproblem, das evtl. schon beschrieben wurde (habs aber nicht gefunden): Seit rev 332 überlagern sich die Sterne von D (ifficulty) und T (er...
von Kreiselkompass
Mo 27. Jul 2009, 09:02
Forum: Cachebox
Thema: rev 332
Antworten: 25
Zugriffe: 1499

Re: rev 332

@hannes! Glückwunsch auch von mir! Die GC-Vote Sterne werde ich mir gleich anschauen :schockiert: !! Gestern habe ich noch mit der rev 319 einen evtl. Bug beim Laden von Map Tiles mit CacheBox! (nicht mit Mapbox). Meine Einstellungen waren: Min: 8 / Import: 16 / Max: 17 (standard eben). Habe ein kle...
von Kreiselkompass
Di 14. Jul 2009, 15:20
Forum: Cachebox
Thema: rev 319
Antworten: 27
Zugriffe: 1902

Re: rev 319

@hannes!
Was kann man eigentlich mit dem Menüeintrag im Navibereich
->MAP-> Layer-> Osmarender

bewirken? Eine weitere Kartenquelle?

Ich habe leider schon länger nicht mehr reingeschaut, habe aber zu
dem Thema im Board nix gefunden.
Grüße
von Kreiselkompass
Mi 8. Jul 2009, 09:07
Forum: Cachebox
Thema: MapBox zeigt keine Karte an
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: MapBox zeigt keine Karte an

Hi,

ich habe das selbe Problem. Allerdings auf der Arbeit, wo
ein Proxy dazwischen sitzt. Es wird nix angezeigt und auch nix geholt
beim Generieren.

Zu Hause läuft es bestens.

Grüße
von Kreiselkompass
Fr 3. Jul 2009, 15:21
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wunschliste
Antworten: 49
Zugriffe: 2213

Re: Feature Wunschliste

Da man ja fast immer eine Anfahrt zum Cache hat, und ich da auch schon die Cachebox benutze, wären folgende Neuerungen toll: 1. Ausrichtung der Karte in Fahrtrichtung 2. Ein Zielstrahl, der von meiner Position, zum angewählten Cache zeigt. (der kann dann auch nach außerhalb der Karte zeigen) Außerde...
von Kreiselkompass
Fr 3. Jul 2009, 15:11
Forum: Cachebox
Thema: mapbox
Antworten: 24
Zugriffe: 2785

Re: mapbox

@danielis
Bei der Installation der MapBox mußt du doch ein TempVerzeichnis
wählen. Genau dort werden die Tiles dann auch abgelegt.
Wenn du dann eine Lösung hast um die Farbtiefe der Tiles
mit einem Tool zu ändern, dann poste bitte deine Lösung. Bin sehr
daran interessiert ;)
Grüße
von Kreiselkompass
Mi 1. Jul 2009, 16:04
Forum: Cachebox
Thema: rev 308
Antworten: 56
Zugriffe: 3228

Re: rev 308

Hi, leider war die Geschichte mit "DropYourPocketQueriesHere.txt" eine Falschmeldung :roll: . sorry. Die ist noch da.... :???: Ich habe aber ein anderes Problem. Folgendes habe ich gemacht: 1. Ein GPX von einem einzelnen Cache aus geocaching.com erzeugt 2. Einen Bereich um diesen Cache mit dem Map P...
von Kreiselkompass
Mi 1. Jul 2009, 10:38
Forum: Cachebox
Thema: rev 308
Antworten: 56
Zugriffe: 3228

Re: rev 308

Hi, ein erstes Map Pack habe ich erstellt. Hat hervorragend funktioniert! Beim Einlesen meines GPX Files ist mir aufgefallen, daß die Hinweisdatei "DropYourPocketQuerieshere.txt" oder so ähnlich zwar da war, aber nach dem Laden meines GPX files dann gelöscht war. Absicht? Hisher war das halt (glaube...