Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 133 Treffer

von siggibär
Mi 21. Apr 2010, 13:09
Forum: Geotalk
Thema: Tradi...den Sinn nicht verstanden...Fortsetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Re: Tradi...den Sinn nicht verstanden...Fortsetzung

Hatte vor einigen Wochen hier einen Cache gesucht, da hatte der Owner zB sinngemäß geschrieben...die Koordinaten habe ich extra ungenau gemessen , denn ihr sollt es ja nicht zu leicht haben...das ist noch eine andere Variante. Fettung von mir ... Und dann möglichst noch ein Cache irgendwo im Wald, ...
von siggibär
So 18. Apr 2010, 13:42
Forum: Cacheologie
Thema: HTML Profi gefragt - Nach Tagen gebe ich auf!
Antworten: 20
Zugriffe: 713

Re: HTML Profi gefragt - Nach Tagen gebe ich auf!

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn Du am Anfang des Listings diesen Code einsetzt <blockquote dir="ltr" style="MARGIN-RIGHT: 0px"><font color="#ffffff"> und am Ende das Listing dann mit </blockquote></font> abschließt, sollte der Listingtext in einem Kasten dargestellt werden, der schwarzen Hinterg...
von siggibär
Fr 16. Apr 2010, 21:21
Forum: Aachen
Thema: Neues aus der Aachener Medienlandschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Neues aus der Aachener Medienlandschaft

Ohoh, gleich gibt's "Prügel" - Doppelthread ... ;)
von siggibär
Fr 16. Apr 2010, 15:25
Forum: Cacheologie
Thema: Wikilink für Listings [Aus: Cacherehre? - Es war einmal....]
Antworten: 41
Zugriffe: 1288

Re: Wikilink für Listings [Aus: Cacherehre? - Es war einmal.

Hallo - gehts noch? Wer zu doof zum googeln ist dem ist eh nicht zu helfen. Es geht hier darum, insbesondere Einsteiger in unser Hobby zu unterstützen und eine Hilfestellung zum Geocachen zu geben - u.a. damit die Suche naturverträglich abläuft und die Kommunikation unter Sucher und Verstecker kons...
von siggibär
Fr 16. Apr 2010, 15:16
Forum: Cacheologie
Thema: Wikilink für Listings [Aus: Cacherehre? - Es war einmal....]
Antworten: 41
Zugriffe: 1288

Re: Wikilink für Listings [Aus: Cacherehre? - Es war einmal.

Ich habe mir die Seiten auf der Website auch einmal angeschaut und finde das schon äußerst ansprechend!!! Alles habe ich noch nicht gelesen und angeklickt - aber das mache ich am Wochenende mal gezielter und genauer. Und dann werde ich mal schauen, ob mir vielleicht noch was einfällt - ggf. auch zu ...
von siggibär
Mi 14. Apr 2010, 21:21
Forum: Hannover
Thema: "Fitness-Cache Remember Event" 06.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: "Fitness-Cache Remember Event" 06.06.2010

Coole Idee!!! Mal schauen, wie es da terminlich aussieht - ist ja auch nicht mal eben um die Ecke ... :roll:
von siggibär
Mi 14. Apr 2010, 20:52
Forum: Hannover
Thema: "Fitness-Cache Remember Event" 06.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: "Fitness-Cache Remember Event" 06.06.2010

Soll denn die Fitness-Runde ins Archiv wandern ... ???
von siggibär
So 11. Apr 2010, 21:00
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Behandlung von Verstecken
Antworten: 21
Zugriffe: 1189

Re: Behandlung von Verstecken

Teddy-Teufel hat geschrieben:... sondern mit der nachlassenenden bzw. nicht mehr vorhandnenen Cacherehre zu tun.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!!! ... halt "nach mir die Sintflut" ... :kopfwand:
von siggibär
So 11. Apr 2010, 20:57
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Behandlung von Verstecken
Antworten: 21
Zugriffe: 1189

Re: Behandlung von Verstecken

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich mache auch viele und gerne Tradi-Touren, bin somit also auch Statistik-Cache und habe mich damit selbst beschuldigt. :roll: Entschuldigung angenommen! :^^: Vielleicht hätte ich "Nach-mir-die-Sintflut-Cacher". schreiben sollen. Ich wage einfach mal behaupten zu d...
von siggibär
So 11. Apr 2010, 20:27
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Behandlung von Verstecken
Antworten: 21
Zugriffe: 1189

Re: Behandlung von Verstecken

Ich sehe es auch so, dass das Traden in der Regel eine "unmoralische" Angelegenheit geworden ist und eine Dose manchmal nach wenigen Tagen fast leer ist! Allerdings finde ich es auch in diesem Thread schon wieder erstaunlich, dass wieder einmal auf die "Statistik-Cacher" eingedroschen wird!!! Ich bi...