Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 337 Treffer

von sax76
Mi 13. Nov 2013, 11:38
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

Re: Umfrage :) Geocaching für meine Bachelorarbeit

Jugendliche sollte man vom Geocaching fern halten, Obdachlose sollten möglichst aus der Innenstadt verschwinden, Hartz IV bezieher sollten nicht in meiner Nachbarschaft wohnen ... Haupsache ich werde in meiner eingenen kleinen Welt nicht mit den unschönen Seiten des Lebens, die es da draußen so gibt...
von sax76
Do 13. Sep 2012, 01:56
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Extrem-Cacher für's MDR Querformat gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 3811

Re: Extrem-Cacher für's MDR Querformat gesucht

Wie ich die Hölle vermisst habe [;-)] ... *schnell wieder weg von hier*
von sax76
Sa 23. Jun 2012, 05:50
Forum: Geotalk
Thema: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings
Antworten: 76
Zugriffe: 9188

Re: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings

Eine kurze Ausarbeitung über den Kurzlogger ;-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 425f3a3b83
von sax76
Fr 1. Jun 2012, 15:26
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27137

Re: Die schlimmsten Verstecke...

- Autobahnrastplatz mit gesperrten Klos. Ihr macht euch kein Bild... - Nochmal Autobahn, etwas abseits in einem Wäldchen. Zum Glück war der "Treffpunkt" dort gerade verwaist. Im Nachhinein dann im Listing (!) was von "Aktivitäten junger Männer untereinander" (o.ä.) gelesen. Da mußte unbedingt ne Do...
von sax76
Fr 1. Jun 2012, 15:02
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27137

Re: Die schlimmsten Verstecke...

- Autobahnrastplatz mit gesperrten Klos. Ihr macht euch kein Bild... - Nochmal Autobahn, etwas abseits in einem Wäldchen. Zum Glück war der "Treffpunkt" dort gerade verwaist. Im Nachhinein dann im Listing (!) was von "Aktivitäten junger Männer untereinander" (o.ä.) gelesen. Da mußte unbedingt ne Do...
von sax76
Fr 4. Mai 2012, 01:49
Forum: Kontakte
Thema: Cacher in Magdeburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Re: Cacher in Magdeburg gesucht

Hallo Elbebiber,

um in Magdeburg Kontakte zu finden, empfehle ich die dieses Forum
http://www.anhalt-forum.de/
außerdem gibt es auf Facebook eine sehr aktive Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/geocaching.anhalt/
oder schreib mich einfach mal auf meinen GC Profil an.

Gruß
Sax76
von sax76
Fr 4. Mai 2012, 01:41
Forum: Geotalk
Thema: Paul soll weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2785

Re: Paul soll weg?

Also hier sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen, ich bin Atheist und ich denke das Video ist weder missionarisch, noch wirbt es für Spendengelder oder Ähnliches. Der christliche Bezug der Figuren, sollte doch wohl noch im Rahmen dessen sein, was man tolerieren kann. Naja, es gibt halt auch a...
von sax76
Fr 13. Apr 2012, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wie blind sind Geocacher eigentlich?
Antworten: 97
Zugriffe: 4001

Re: Wie blind sind Geocacher eigentlich?

Gibt es nicht einen Mindestabstand zu Bahngleisen, 45m oder sowas? In Erfurt mußte jedenfalls deswegen ein Cache verlegt werden (GC1QV9N). (Sorry, falls das schon jemand in Antwort 67 oder so geschrieben hat, ich habe nur die ersten 10 gelesen). nur in Amerika, da dort die Umgebung von Bahngleisen ...
von sax76
Mo 26. Mär 2012, 17:10
Forum: Cacheologie
Thema: Cachetyp Änderung - Vorgehenseweise?
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Cachetyp Änderung - Vorgehenseweise?

Den Cachetyp kann man nachträglich nicht mehr ändern, früher gab es die Möglichkeit einen Reviewer darum zu bitten, aber das ist auch nicht mehr möglich.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 01ef3aa902

von daher gibt es nur die Option, ein neues Listing anzulegen.
von sax76
Mo 6. Feb 2012, 15:58
Forum: Lostplaces
Thema: T5 und Lost-Place
Antworten: 16
Zugriffe: 1923

Re: T5 und Lost-Place

Nö, auch hier wurde niemand wegen des Kletterns verurteilt, sondern wegen des Betretens des (eingefriedeten) Grundstückes. Genau so wars. Wobei ich nie verstanden habe, wieso die Höhe des Bußgeldes von 100-1000 Euro variierte. Also nicht jeder angeklagte Cacher die gleiche Summe zahlen musste. Ich ...