Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von fischlaufen
Do 10. Jan 2008, 10:19
Forum: GSAK
Thema: Trojaner in GSAK
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Trojaner in GSAK

Hallo GSAK-Benutzer!

Bei mir meint der Avira Virenscanner in GSAK712B30.exe das Trojanische Pferd TR/Agent.7491568 zu finden und McAfee meint auch einen Trojaner zu finden. Ist Euch ähnliches aufgefallen? Ist das ein bekanntes Phänomen?

Viele Grüße
fischlaufen
von fischlaufen
So 29. Jul 2007, 18:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Adoptiveltern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Adoptiveltern gesucht

Hallo Vorpommern-Cacher! Wir sind letztes Jahr umgezogen, so dass wir unsere Caches Die Gräber vom Alten Lager (GCPCZP), Lubminer Seaside (GCNC4F), Torfstecher (GCMA7G) und Greifswalder Waterkant (GCN96F) nicht mehr pflegen können, was vor allem Greifswalder Waterkant dringend benötigt, wenn es ihm ...
von fischlaufen
Sa 30. Sep 2006, 21:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cachertreffen in Kappeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1650

Naja, vielleicht schon etwas kurzfristig. Zumindest ich muss morgen arbeiten. Aber frühe Ankündigung bringt nicht zwangsläufig hohe Teilnehmerzahlen :wink: siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f31fcf8e89

Allen sonst viel Spaß
fischlaufen
von fischlaufen
So 13. Nov 2005, 22:27
Forum: Geotalk
Thema: Grabben von TB
Antworten: 30
Zugriffe: 2313

Meinetwegen kann irgendein Cacher auch täglich zum gleichen Cache fahren (solange er dabei keinen "Wildwechsel" ins Unterholz gräbt) und irgendwas in dem Cache tauschen oder TBs rein und raus tun, solange es ihm Spaß macht und er nicht jedes mal einen Found loggt. Und gerade bei TB Hotels ...
von fischlaufen
Do 3. Nov 2005, 09:57
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Übersichtlichkeit der Cache-Listen
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Übersichtlichkeit der Cache-Listen

Beim benutzen von oc ist mir noch folgendes aufgefallen: Die Cachelisten bei der Suche könnten vielleicht noch etwas übersichtlicher werden, wenn der Cachename etwas mehr hervorgehoben werden würde und zwischen den Caches ein wenig Abstand bleibt. Finde die Listen so noch etwas unübersichtlich und m...
von fischlaufen
Do 3. Nov 2005, 09:50
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: druckversion?
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Diese Funktion suche bzw. erhoffe ich mir auch!

Viele Grüße
fischlaufen
von fischlaufen
So 30. Okt 2005, 15:36
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Listest Du bei Opencaching?
Antworten: 135
Zugriffe: 13156

Habe seit einiger Zeit mal wieder bei OC vorbeigeschaut und finde die Seiten nun deutlich besser als zum Anfang. Da ich das kopieren nicht so anstrengend finde, habe ich heute angefangen, meine Caches von GC hierher zu kopieren. Vom Disign her gefällt mir die Seite mindestens so gut wie GC. Auf alle...
von fischlaufen
Do 27. Okt 2005, 20:22
Forum: Cacheologie
Thema: Lock Listing
Antworten: 31
Zugriffe: 4781

Mal zurück zum Anfangsthema: Wieso ist der Cache archiviert? Ich würde meine Caches nur archivieren, wenn sie hinüber sind. Sollte es die Dose noch geben, würde ich sie einsammeln, wenn ich den Cache archiviere. (Denn wenn die Dose kein Cache mehr ist, ist sie ja nur Müll in der Landschaft :!: ) Und...
von fischlaufen
Di 11. Okt 2005, 20:37
Forum: Cacheologie
Thema: Cachedichte
Antworten: 71
Zugriffe: 9722

An alle, die da mangelnde Caches bejammern: 17489 Greifswald: 5 km = 4 (davon 3 eigene) 10 km = 7 (davon 5 eigene) 25 km = 11 (davon 6 eigene) 50 km = 52 (davon 8 eigene) Wie gut das es noch Rügen und Usedom gibt, die bei den 50 km schon langsam zum Tragen kommen. Und wie gut, dass wir nicht hier wo...
von fischlaufen
Do 15. Sep 2005, 20:33
Forum: Geotalk
Thema: PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test
Antworten: 250
Zugriffe: 23160

Vielleicht auf der Ergebnissseite noch Cachetyp hinzufügen. Und was ist das für ein Datum?

Viele Grüße und vielen Dank für die Initiative

fischlaufen