Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Feenkind
Mi 10. Feb 2016, 14:22
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Ist es irgednwie möglich Daten aus aus einer GPX Datei oder anderen Formaten (die z.B. GSAK anbietet) nach GCC zu importieren?
von Feenkind
So 10. Aug 2014, 22:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Luke,

selbst mit deinem Script passiert bei mir leider nichts. :-(
Keine Fehlermeldung - nix - nur ein brauner Hintergrund.

Gruß
Feenkind
von Feenkind
Mi 6. Aug 2014, 14:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo skywalker,

ja das habe ich versucht, hat leider nicht geholfen.
von Feenkind
Mi 6. Aug 2014, 12:16
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Habe das Problem mit FF und mit Chrome. Werde nach dem Versuch zu syncen immer auf http://www.geocaching.com/my/default.aspx zurückgeleitet, aber die Seite baut sich nicht auf. Nur der Hintergrund (braun) wir geladen. :-(
von Feenkind
Mi 6. Aug 2014, 11:47
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Bei mir lässt es sich seit einer Weile auch nicht mehr mit der Dropbox syncen. Ich kann aber nicht meinen FF komplett zurücksetzen nur zu testen ob das hilft. Wie kann ich das Problem lösen?
von Feenkind
Di 28. Mai 2013, 12:56
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 78947

Re: Vorstellung: GCComment

Wenn ich einen Cache logge kann ich nicht mehr angeben das er in GCC entsprechend geändert wird. :-(
Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
Feenkind
von Feenkind
Mo 21. Jan 2013, 12:27
Forum: Cacheologie
Thema: Panzerklebeband vs Gewebeklebeband
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Panzerklebeband vs Gewebeklebeband

Hallo, bin auf der Suche nach "Klebeband" zum tarnen der Caches. Das Ganze natürlich in tarnfarbe/camouflage und möglichst mit guten Halt. Dabei stosse ich immer wieder auf unterschiedliche Produkte. Mal ist von Panzerband die Rede dann wieder von Gewebeband. Wenn ich das richtig verstehe ich das Ge...