Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 80 Treffer

von rescuesaar
Fr 24. Jan 2014, 11:48
Forum: Saarland
Thema: Nachtcaches im Saarland
Antworten: 36
Zugriffe: 4412

Re: Nachtcaches im Saarland

Naja, manche (GC4WMX2) schaffens halt eher in die Lokalpresse als auf kletterhochis Nachtcacheseite.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 94,5109157

Heute SZ, morgen Dschungelcamp... :roll:
von rescuesaar
Sa 18. Jan 2014, 22:02
Forum: Saarland
Thema: Massentourismus an Enigma#1
Antworten: 26
Zugriffe: 3996

Re: Massentourismus an Enigma#1

Is das Final etwa im Saarland ? wusst ich garned, fehlt auf meiner Liste... :lachtot:
von rescuesaar
Do 13. Jun 2013, 10:48
Forum: Saarland
Thema: Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...
Antworten: 18
Zugriffe: 1678

Re: Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...

Hallo, ein Kollege von mir hat sich mittlerweile geoutet, sowas zu besitzen weil er damit immer Nägel auf seinem Bauernhof sucht, die ihm sonst die Traktorreifen zerpieksen. allerdings hat der was die Bedienung angeht auch nur rudimentäre Kenntnisse. So bin ich dann mal losgezogen und fand 87cent in...
von rescuesaar
Do 13. Jun 2013, 10:25
Forum: Saarland
Thema: Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...
Antworten: 18
Zugriffe: 1678

Re: Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...

Moin, es mag ja sein das man diesen Thread hier lustig finden kann. Aber es gibt durchaus Momente wo die Technik die eigene Erwartungshaltung untergräbt. Oder um es mal einfach auszudrücken. ich hann kään Whotsäppnachricht krieht ! unn wenn ich käänie krien, dann kann ich ach ned antwort gewwe... :?...
von rescuesaar
Fr 7. Jun 2013, 16:53
Forum: Wandercaches
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 3821

Re: Jakobsweg

Die Strecke ab Kloster Hornbach GC2TJ20 Richtung Metz ist landschaftlich sehr schön, durch die Biosphäre Bliesgau. Je nachdem wieviel Zeit/etappen man plant gibts unterwegs Dosen/sehenswürdigkeiten/schöne Aussichten. PN ?
von rescuesaar
Mi 5. Jun 2013, 12:44
Forum: Saarland
Thema: Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...
Antworten: 18
Zugriffe: 1678

Hilfe ! Sondengänger in SB gesucht...

Suche Sondengänger in SB oder jemanden der jemanden kennt... Nein, ich hab keinen Nano verloren sondern meinen Ehering :hilfe: in einem umgrenzten Gebiet (50x50m) und nachdem ich schon mit Rechen und ähnlichem unterwegs war jetzt der Versuch auf diesem Weg. Vielleicht kennt ja unter uns Dosensuchern...
von rescuesaar
Mi 27. Mär 2013, 19:15
Forum: Saarland
Thema: Grenzerfahrungen SR-Fernsehen
Antworten: 99
Zugriffe: 8835

Re: Grenzerfahrungen SR-Fernsehen

:lachtot:
von rescuesaar
Mi 22. Aug 2012, 10:36
Forum: Saarland
Thema: Geocaching beim SR
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

Re: Geocaching beim SR

Heute morgen gings beim Balzer in SR1 wohl auch um nen Cache in Freisen...hat das jemand bewusst gehört ? Ich bin erst drauf aufmerksam geworden als das Wort Geocaching fiel und irgendwer nen Vergleich zur momentanen Brotdosenaktion an Schulen angestellt hat...

:/
von rescuesaar
So 8. Apr 2012, 21:53
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 97869

Re: Events im und ums Saarland 2012

Und fast im Saarland, bei unseren Freunden aus Saargemünd: [gc]GC2TNW1[/gc]
von rescuesaar
So 1. Apr 2012, 23:04
Forum: Saarland
Thema: Aussterbende Fledermaus-Caches in der Nachbarschaft??
Antworten: 143
Zugriffe: 7255

Re: Aussterbende Fledermaus-Caches in der Nachbarschaft??

:irre: Genau...schön alles archivieren ! So ists recht... :datz: Jetzt muss nur noch jemand den Freunden aus der UrbexerScene sagen das die das auch nimmer dürfen. Die pösen Purchen... Wenn schon, dann richtig...vielleicht sollt ich die Woche meine Caches archivieren, damit niemand mehr in den Wald ...