Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 366 Treffer

von Jagdtiger
Mi 30. Mai 2012, 21:38
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 26925

Re: Die schlimmsten Verstecke...

Ein kleiner Tradi (Filmdose) Wegrand. Stein hochgehoben - toll, da liegt er ja.
Nur leider 5 cm daneben eine tote Maus überdeckt mit Fliegen. Hab's dann mit dem loggen sein gelassen weil mir die Lust vergangen ist.
von Jagdtiger
Di 15. Mai 2012, 20:46
Forum: Terrain 5
Thema: Cacher für TV-Beitrag auf RTL gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 1818

Re: Cacher für TV-Beitrag auf RTL gesucht

Ääh, was gibt es denn dafür? Geld?
von Jagdtiger
So 8. Apr 2012, 17:19
Forum: Geotalk
Thema: Neue Geocaching Idee
Antworten: 46
Zugriffe: 3565

Re: Neue Geocaching Idee

Ein Schei..idee. Dahinter ginge der Spaß an der Sache verloren, ginge nur noch um Siege, Punkte, Treppchen, Statistiken etc....
von Jagdtiger
Mi 25. Jan 2012, 21:35
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier
Antworten: 174
Zugriffe: 10214

Re: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hi

na das is doch mal ne geile sache so ein powertrail. und das beste is das nich nur einer dazu gekomen is sondern viele. wurde zeit das so was mal hier instaliert wurde. in diesem forum wird nur gemekkert und gelestert. ätzend. wollte nur mal meine meinung los werden. lege vieleicht auch noch welche...
von Jagdtiger
Do 5. Jan 2012, 17:56
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier
Antworten: 174
Zugriffe: 10214

Re: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hi

Dies sollten nur Nebenstraßen sein, wo man den cache als drive in mit ungefährlicher kurzfristiger Möglichkeit zum Anhalten loggen kann. Der cache soll einfach versteckt werden und einfach zu finden sein - wenn nötig, mit eindeutigen hints und/oder spoilern. Vorzugsweise sollten sie sich an Schilde...
von Jagdtiger
Sa 31. Dez 2011, 21:04
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!
Antworten: 8
Zugriffe: 1273

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

.... Der Cache ist im Moment gemuggelt und müsste neu aufgesetzt werden. Sollte sich nicht bald jemand finden, muss ich Ihn leider archivieren.... Grüße und einen guten Rutsch VanHinten Hallo, bevor hier eine Dose einer meiner Lieblingscacheserien archiviert wird melde ich lieber Bereitschaft an di...
von Jagdtiger
Mi 30. Nov 2011, 19:51
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Presse - mal wieder...
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: Presse - mal wieder...

Und das wichtigste: Eigenwerbung!
Der Kurs will ja gut besucht sein.
von Jagdtiger
Mi 9. Nov 2011, 16:56
Forum: Newbie
Thema: Als Anfänger unwillkommen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2943

Re: Als Anfänger unwillkommen?

@Jagdtiger Ich zitiere den Header des Forums "GEOCACHING - der Weg ist das Ziel!" :roll: Schade, Aufnahmeprüfung nicht bestanden. :^^: Und wenn du widererwarten jetzt noch einen ernsthaften Kommentar von mir erwartest kannst du lange warten. Denn Bursche hat Recht: Unter Geocachern gibt es in fast ...
von Jagdtiger
Di 8. Nov 2011, 21:39
Forum: Newbie
Thema: Als Anfänger unwillkommen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2943

Re: Als Anfänger unwillkommen?

Scherzfrage:
Was ist das geheime Ziel der Geocacher?
von Jagdtiger
So 6. Nov 2011, 19:52
Forum: Sauerland
Thema: Cache im Wohngebiet
Antworten: 26
Zugriffe: 1938

Re: Cache im Wohngebiet

hustelinchen hat geschrieben:.................Naja, ich konnte das dann aufklären, auch ohne das Wort Geocaching in den Mund genommen zu haben, also dass wir uns nur den Friedhof angesehen haben und dann weitergefahren sind. ...........
Danke. Das gibt ja einem dem Glauben an das Spiel zurück. :gott: