Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Compay
Mo 6. Sep 2010, 20:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11163

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Moin, war bei mir auch nicht anders. Update von 3.71 mit SD-Karte und GPX-Datei ging beim 550er in die Hose und blieb beim "Update wird überprüft - 0 %" hängen. Danach Downgrade auf irgendeine 3.6er Version, SD-Karte entnommen und GPX-File gelöscht. Update lief dann sauber durch & nun funzt wieder a...
von Compay
Fr 4. Sep 2009, 22:11
Forum: Cachebox
Thema: rev 370: filter, wm2003, sonnenstandsanzeige
Antworten: 40
Zugriffe: 2302

Re: rev 370: filter, wm2003, sonnenstandsanzeige

Moin Hannes,
Danke für die neue Version. Leider "zappeln" bei mir die Bilder ebenfalls immer noch. Die Fehlermeldung von koepke habe ich auch gesehen.
Hier die debug...

Wäre toll, wenn Du das Problem noch in den Griff bekommen könntest! :gott:

Viele Grüsse,

Compay
von Compay
Di 18. Aug 2009, 21:51
Forum: Cachebox
Thema: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Moin hannes!, ich habe dieses Problem ja auch (XDA Neo, WM5). Mir ist mal aufgefallen, daß CB nach Dateien sucht, die in einem "chrome" Ordner (Google-Browser :???:) sich befinden sollen. Vielleicht nur ein Indiz und kein Hinweis, aber mir fehlt leider der technische Background... :roll: @all mit de...
von Compay
Mi 12. Aug 2009, 16:39
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Asus A636 Static Navigation ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 546

Re: Asus A636 Static Navigation ausschalten

Jebru hat geschrieben:Genau nach deiner Anleitung habe ich es mit meiner BT Maus Holus GPSlim 236 gemacht und endlich geschafft.
Moin,
meines Wissens ist die SN bei der Holux GPSlim 236 schon von Werk her ausgestellt. :yes:
Bei meiner mußte ich zum Glück nix machen...

LG,
Compay
von Compay
Mi 12. Aug 2009, 14:07
Forum: Cachebox
Thema: Kompatible Geräte
Antworten: 36
Zugriffe: 2906

Re: Kompatible Geräte

Qtek S200 - läuft super!
von Compay
Mi 12. Aug 2009, 11:14
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wunschliste
Antworten: 49
Zugriffe: 2213

Re: Feature Wunschliste

Moin hannes, vielen Dank für diese Weiterentwicklung. Ich cache jetzt schon seit Wochen mit Cachebox und bin immer wieder begeistert! Ich hab noch ein paar Fragen: Wann denkst Du ist der "ständige Bildernachladen-Bug" beseitigt? Was ist mit Deiner "ToDo"-Seite auf der Homepage passiert? Es wäre schö...
von Compay
So 5. Jul 2009, 13:15
Forum: Cachebox
Thema: rev 308
Antworten: 56
Zugriffe: 3226

Re: rev 308

Moin hannes!, wie per Mail besprochen hier die debug wg. des ständigen "Bildernachladens". Es wäre super, wenn Du das mit der neuen Version abschaffen könntest. :hilfe: Aber auch nochmal hier: DANKE für Deine tolle Arbeit und diese super Software! Viele Grüße & noch einen schönen Sonntach, Compay
von Compay
Di 16. Jun 2009, 22:30
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35327

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Danke für die schnelle Antwort!! Alles klar, das mit dem gelöschten PQ hab ich kapiert. Die Einstellung im IE hab ich kontrolliert, und die passt. Bilder anzeigen ist kein Problem, die Spoiler kann ich ja auch aufrufen. Cachebox scheint die Cachebeschreibungen samt Bilder auch zu laden (manchmal fl...
von Compay
Mo 15. Jun 2009, 10:26
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35327

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Moin,
sodele: Ich bin am Sonntag zum ersten Mal mit Cachebox losgezogen. Fazit: SUPER !!! :gott:

Vielen Dank für diese tolle Software!

Gruß
Compay
von Compay
Di 9. Jun 2009, 23:03
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 35327

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Ich nochmal: ICH WEISS NICHT WIE, ABER ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! :^^: Nochmal allen: Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Ein tolles Forum hier! Hannes: Eine ge...e Software hast Du da hingelegt! :gott: :gott: :gott: Jetzt freue ich mich auf das Update (ohne die WM6-Meldung) und werde weiter ü...