Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 162 Treffer

von die-wölfe
Mi 5. Sep 2012, 21:53
Forum: Jagd & Forst
Thema: Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster
Antworten: 88
Zugriffe: 9701

Re: Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster

Zwischenstand: Wir wissen seit gerade eben, wer der Förster ist, mit Kontaktdaten. Gleich morgen zu gesitteten Zeiten werden wir dort anrufen, oder heute noch eine Mail schreiben. Es ist aber auch aus unserer Sicht sehr unwahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um einen Notiz vom Förster handelte, ...
von die-wölfe
Di 4. Sep 2012, 22:58
Forum: Jagd & Forst
Thema: Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster
Antworten: 88
Zugriffe: 9701

Re: Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster

Wir haben einen Zettel mit unseren Kontaktdaten hinterlegt, mit der Bitte sich bei uns zu melden.
Mal sehen wann, oder ob er sich meldet.

Ich werde von dem Ergebniss berichten.
von die-wölfe
Di 4. Sep 2012, 22:34
Forum: Jagd & Forst
Thema: Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster
Antworten: 88
Zugriffe: 9701

Zettel im Cache gefunden, unterschrieben mit der Förster

Hallo,

wir haben gerade einen Zettel im Final unseres Caches gefunden. Darauf steht:
"Guten Tag, bitte entfernen Sie den Cache!
Gruß der Förster"

Meine Frage, würde ein Förster mit "der Förster" unterschreiben?
Oder will uns da jemand einen Streich spielen?
von die-wölfe
Di 12. Jun 2012, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Favoritenpunkte wiederholen------legitim, oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 1834

Re: Favoritenpunkte wiederholen------legitim, oder nicht

Bis jetzt ist es bei uns noch nicht so weit, aber sobald wir alle Punkte vergeben haben, werden wir bei den archivierten Caches die Punkte wieder einsammeln. Für uns sind die Punkte in erster Linie eine Empfehlung für andere Cacher. Und wegen der deutlich stärkeren Aussagekraft der Prozente anstatt ...
von die-wölfe
So 27. Mai 2012, 10:46
Forum: Cacheologie
Thema: Multicache machbar - Ohne Papier und GPS?
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Multicache machbar - Ohne Papier und GPS?

An der Grundlegenden Idee ist doch nichts falsch, auch wenn man es nicht Geocaching nennt. Wir haben mal für eine Geburtstagsfeier sowas gemacht, wo viel nicht-Cacher dabei waren: Geburtstags-Wander-Rallye Wenn du in einer Jugendherberge arbeitest, dann könnte man was "fest installiertes" ins Angebo...
von die-wölfe
Mo 21. Mai 2012, 18:07
Forum: Cacheologie
Thema: Spoilerfoto-Caches
Antworten: 16
Zugriffe: 1927

Re: Spoilerfoto-Caches

Caches, wie du sie legen willst gibt es bei uns in der Gegend einige. ("Wo bin ich - Reihe") Ein Foto von einer unbekannsten Statur oder einem Kunst-Gebilde, dazu dann eine Angabe mit Entfernung und Richtung und fertig. Direkt an der Statur kann man meist sowieso nichts verstecken und Navi soll man ...
von die-wölfe
So 13. Mai 2012, 12:00
Forum: Cacheologie
Thema: Bei Netto gibt es zur Zeit Fake-Überwachungskameras
Antworten: 10
Zugriffe: 2109

Re: Bei Netto gibt es zur Zeit Fake-Überwachungskameras

Ich habe die Werbung dafür nicht gefunden, aber wenn da schon eine LED drin ist, bietet sich das doch gerade zu an als Reaktiv-Licht. Vorallem sollte so eine Kamera ja etwas höher hängen.
von die-wölfe
Sa 28. Apr 2012, 23:46
Forum: Geotalk
Thema: Gebt mir die PT-Regel zurück und stoppt die Petlingrunden
Antworten: 174
Zugriffe: 15528

Re: Gebt mir die PT-Regel zurück und stoppt die Petlingrunde

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Idee für einen "Gegenangriff". Wir haben hier einen ~50 km Rad-Rundweg, da würde ich gern 7 Multis zu je 7 km und 7 Stationen legen, hab aber noch nicht die Zeit dazu gefunden. -> Multi-Powertrail's (...) Zehn Tradis von zehn Ownern an zehn verschiedenen Orten m...
von die-wölfe
Sa 28. Apr 2012, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Favoritenpunkte versprochen aber nicht gegeben
Antworten: 22
Zugriffe: 2501

Re: Favoritenpunkte versprochen aber nicht gegeben

Im Gegensatz zum Threadsteller muss ich sagen, mir sind die FP wichtig, die unsere Caches bekommen. (Wobei eher die Prozente als die Anzahl.) Das ein oder andere Mal hab ich schon gesehen, dass ein im Log angekündigter Punkt nicht gegeben wurde, aber ich habe noch nie jemanden wegen dem Punkt angesc...
von die-wölfe
So 25. Mär 2012, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bookmark-Liste mit Caches mit über 70% Favorieten-Punkten
Antworten: 17
Zugriffe: 1615

Re: Bookmark-Liste mit Caches mit über 70% Favorieten-Punkte

Jedes Bewertungssystem hat seine Probleme, z.B. weil es nicht von allen genutzt wird, oder weil es jeder auf seine Weise interpretiert, oder aus anderen Gründen. Favouriten-Punkte sind das von GC.com mitgelieferte "Bewertungssystem" und wird deswegen von vielen Cachern genutzt (auch wenn die nicht-P...