Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von kreuzlaender
Mo 15. Aug 2011, 14:11
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Gezieltes Entfernen von Caches auf Borkum
Antworten: 19
Zugriffe: 5346

Re: Gezieltes Entfernen von Caches auf Borkum

hab jetzt gerade erst Deinen Eintag hier gefunden... uns sind auch schon 2 Dosen auf Borkum weggekommen! Wobei eine Dose von der Sturmflut gemuggelt wurde ;-) Wir haben jetzt 4 caches dort versteckt, 2 davon auch als PMO! Mal sehen, ob das was bringen wird. Ich habe jetzt erfahren, dass das Touristb...
von kreuzlaender
Di 24. Aug 2010, 13:05
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Cachefeld nähe Bonn
Antworten: 22
Zugriffe: 1416

Re: Cachefeld nähe Bonn

doch doch :D ... so etwas in der Art wurde hier begonnen zu legen. Allerdings sind das keine Tradis, sondern alles Kurzmultis. D.H. Station 1 und dann direkt das final. Zu finden als Bsp. unter GC294W1. Das nennt sich "MIST-Strecke"...weil.. MIST steht für M ultis- I n- S chneller- T akt Mittlerweil...
von kreuzlaender
So 2. Aug 2009, 13:23
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Fliegt jemand nach New York?
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Fliegt jemand nach New York?

Nochmal nach oben,
fliegt zufällig jemand nach New York und mag einen Geocoin zu OCC mitnehmen?
Werde ihn wohl sonst bei nächster gelegenheit in ein TB Hotel legen :up:
Gruß
Team Kreuzlaender
von kreuzlaender
So 12. Jul 2009, 18:51
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Fliegt jemand nach New York?
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Fliegt jemand nach New York?

Hallo,
fliegt zufällig jemand nach New York und mag einen Geocoin zu OCC mitnehmen?

Gruß
Team Kreuzlaender