Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von DangerDevil
Fr 27. Mai 2011, 21:43
Forum: Ruhrpott
Thema: Powercachingtag rat und tat
Antworten: 26
Zugriffe: 1701

Re: Powercachingtag rat und tat

Wer so eine kurze Runde mit dem Auto macht ist auch irgendwie nicht mehr zu helfen. So eine Runde macht man gemütlich mit dem Rad. Da bekommt man dann was vom drumherum mit. [/quote] Wir hatten nur nen Mietwagen, kein Mietfahrrad in Flensburg. Sonst macht so etwas auf jeden Fall mit dem Rad mehr Spaß
von DangerDevil
Mi 25. Mai 2011, 21:39
Forum: Ruhrpott
Thema: Powercachingtag rat und tat
Antworten: 26
Zugriffe: 1701

Re: Powercachingtag rat und tat

Ich habe letze Woche erst einen Powertrail (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2N89P) in Flensburg mit einem Kollegen Abends gemacht. 28 Dosen in 1.5 Stunden. Wir haben es so gemacht das er gefahren ist, immer 200m zur nächsten Dose. Ich saß im Kofferraum und bin dann immer den C...
von DangerDevil
Mi 30. Mär 2011, 20:58
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 29538

Re: GCStatistic Betaphase

In Version 2 (die erst neu geschrieben werden muss was noch länger dauert) wird es eine Datenbank dahinter geben die dann exakt die LogID verwendet. OK, dann werd ich das erst mal per Hand wieder korrigieren. Kein Problem,. Da wäre es wichtig zu erfahren welches System verwendet wird. Die Datei wir...
von DangerDevil
Di 29. Mär 2011, 22:16
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GCStatistic Betaphase
Antworten: 567
Zugriffe: 29538

Re: GCStatistic Betaphase

Durch Regeländerung seitens GC wurde mir ein Virtual wieder vom Owner aberkannt. Dadurch haben sich ab diesem Zeitpunk die TFTs verschoben. Evtl. wäre es besser, wenn man anhand des GC-Codes referenzieren würde und nicht nach der Nummer. Der GC-Code ändert sich glaube ich nicht mehr, im Laufe der Ze...
von DangerDevil
Do 21. Okt 2010, 23:16
Forum: Ruhrpott
Thema: Dortmund gefährlich für Coins???
Antworten: 23
Zugriffe: 1050

Re: Dortmund gefährlich für Coins???

Es handelt sich bei der "nicht Herausgeberin" nicht zufällig um Alexiel?
Die hat meinen Schlüssel schon seit Januar, die alte A...tze.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1730023
von DangerDevil
Mo 18. Okt 2010, 17:10
Forum: Ruhrpott
Thema: Let´s Cache in Dortmund
Antworten: 34
Zugriffe: 1219

Re: Let´s Cache in Dortmund

do1000 hat geschrieben: Hast Du Ahnung vom Löten, Elektronik und solchen Späßchen?
Hast Du eine Liste/Vorschläge solcher Caches in Dortmund, würde gerne nen paar Interessante machen,
mit nen bisschen basteleien. Hab da auch nen bisschen Ahnung von und freue mich bei sowas technischem immer riesig.
von DangerDevil
So 20. Jun 2010, 21:45
Forum: Cachebox
Thema: eMail Format von Cachebox
Antworten: 0
Zugriffe: 95

eMail Format von Cachebox

Hallo, ich würde mir gerne GPX-Dateien selber ans Handy schicken per Mail, aber Cachebox kann die Anhänge nie öffnen. Ich habe schon rausgefunden das im Betreff stehen muss: [GEO] Pocket Query: Dann werden die Mail zumindest abgerufen. Aber weder direkt noch mit Zip gepackt, kann der Anhang runterge...
von DangerDevil
So 20. Jun 2010, 21:35
Forum: Cachebox
Thema: Neue Cachebox-Beta-Version - 476
Antworten: 56
Zugriffe: 2562

Re: Neue Cachebox-Beta-Version - 476

Bei mir klappt mit der neuesten Version soweit alles.
Das einzige, was nicht mehr klappt, sind Field Notes. Wenn man auf Fount It geht, und OK drückt, schmiert die Anwenung ab. Die Vorgängerversion hat das nicht gemacht.

Ansonsten, weiter so!

Gruss
Oliver
von DangerDevil
Mo 17. Mai 2010, 15:17
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 104102

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Hallo, ich möchte hier auch jemand nennen, welcher einen TB von mit seit 4 Monaten hat und nicht wieder freigibt. Mails werden nicht beantwortet usw.. Aktiv ist der User bei GC.com aber, weil die letzte Aktivität im Profil immer nur max. ein paar Tage alt ist. Username: ALEXIEL TB: RFC-791 Ein verär...
von DangerDevil
Mo 26. Apr 2010, 21:14
Forum: Ruhrpott
Thema: Stammtisch in Dortmund
Antworten: 374
Zugriffe: 19736

Re: Stammtisch in Dortmund

Als Geocacher geht man bekanntlicherweise nicht ohne sein GPS aus dem Haus. Da ich demnächst vorhabe mir auch ein "richtiges" GPS zu kaufen, wäre es toll, wenn ich mir auf dem Stammtisch mal das ein oder andere Modell angucken und ausprobieren könnte. Ich suche was wo man die Cache-Beschreibung drau...