Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 374 Treffer

von D-Thorolf
Do 28. Jan 2016, 11:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Owner für Cache bei Rastorf gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2018

Neuer Owner für Cache bei Rastorf gesucht

Moin,

vor ein paar Jahren habe ich den Cache P&H! bei Rastorf adoptiert...da ich kaum noch cache und zur Wartung dort noch weniger vorbei komme steht der Cache zur Adoption frei.

Bei Interesse einfach über GC bei mir melden.
von D-Thorolf
Mi 18. Dez 2013, 19:00
Forum: Geotalk
Thema: BIWAK 2014 - Nacht im Eis
Antworten: 92
Zugriffe: 4933

Re: BIWAK 2014 - Nacht im Eis

Mit ner Jurte ist doch ein gemütliches Feuer im Zelt kein Problem :roll: Bei so einer Winterbiwak Aktion á la... Und das auch noch Glühwein im Spiel ist setzt dem ganzen die Krone auf, besoffene Horden grölen nachts auf dem Feldberg * rum, nächste Siedlung 5km entfernt, also wenn man da nicht von et...
von D-Thorolf
Mo 7. Okt 2013, 01:05
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer schaltet Spielplatz Cache frei....
Antworten: 109
Zugriffe: 8928

Re: Reviewer schaltet Spielplatz Cache frei....

radioscout hat geschrieben:Flecktarn. Oder gibt es etwas, was so richtig martialisch aussieht?
Klufthemd, blaues Halstuch, Weltbundlilie als 2x2 Meter Banner am Rucksack...

(jaja...don't feed the...)
von D-Thorolf
Sa 5. Okt 2013, 23:58
Forum: Geotalk
Thema: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?
Antworten: 42
Zugriffe: 3830

Re: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?

Wieso sollte ich auf den Zusatz verzichten? Hintergedanke ist (...) Den Hintergedanken habe ich ja auch vermutet ;) Der Sinn des Unternehmertums ist doch aber überall gleich: Erfolg...und der zunächst mal Wirtschaftlich. So tickt unser Weltwirtschaftssystem. Egal ob USA oder Deutschland. Danach kan...
von D-Thorolf
Sa 5. Okt 2013, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 45059

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

Trickserei...naja, ich würde Raffinesse sagen :p Ich habe meine PM ebenfalls über einen US-Shop ohne Probleme verlängert. Natürlich ist die Vorgehensweise von GC...."mehr als nicht in Ordung". Das ist für mich so wie früher, wenn ich ein tolles PC-Spiel haben wollte. In Deutschland gab es nur "grüne...
von D-Thorolf
Sa 5. Okt 2013, 13:24
Forum: Geotalk
Thema: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?
Antworten: 42
Zugriffe: 3830

Re: Wieviel Umsatz macht wohl GS/ GC.com?

eifriger Leser hat geschrieben:GS ist ein (amerikanisches) Unternehmen - d.h. denkt an Geldumsatz und Gewinn - und agiert entsprechend den Marktregeln.
Auf den Zusatz "amerikanisch" würde ich verzichten ;)
von D-Thorolf
Mo 26. Aug 2013, 00:18
Forum: Geotalk
Thema: NA wegen kurzfristiger Wartung und Loglöschung?!
Antworten: 183
Zugriffe: 15866

Re: NA wegen kurzfristiger Wartung und Loglöschung?!

Nochmal, ginge es nicht um eine Rudelcacheaktion sondern um einen Cacher dem seine Nase einem nicht passt - wäre die Vorgehensweise des Owners dann auch (noch) ok? Eine doch recht spezielle Situation mit einer anderen recht speziellen Situation zu vergleichen halte ich nicht für zielführend. Also O...
von D-Thorolf
So 14. Jul 2013, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19804

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Du ziehst hier ja ganz schön vom Leder und ich frage mich - bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass Deine Wahrnehmung ebenfalls ziemlich verzerrt ist. Aber da Wahrnehmung IMMER subjektiv ist, ist sie auch aus der Sicht jedes Anderen IMMER verzerrt. Ich beziehe mich nicht auf subjektivität von Wahrne...
von D-Thorolf
So 14. Jul 2013, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19804

Re: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hinter

Und um ehrlich zu sein hätte ich von der Aktion gar nichts mit bekommen, wenn es hier nicht thematisiert worden wäre. Und ich mit Sicherheit nicht der einzige. Ihr habt also durch euer meckern noch wunderbar Werbung für die Aktion gemacht, die ihr total doof findet. Das finde ich auch sehr bemerken...
von D-Thorolf
Mo 8. Jul 2013, 22:24
Forum: Geotalk
Thema: Demnächst 11 Naturschutzgebiete ohne Caches
Antworten: 146
Zugriffe: 9891

Re: Demnächst 11 Naturschutzgebiete ohne Caches

kiozen hat geschrieben:Der Geocacher nicht, aber wir Geocacher als Gruppe schon.
Eine Gruppe die sich nur aus individuellen Meinungen und Taten auszeichnet kann sich nicht vertreten.