Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von dfam
So 22. Apr 2007, 13:36
Forum: Elektronik
Thema: Cachekoordinatenverräter!
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Vielleicht ganz gut, wenn es so leise ist, dann würden vorbeigehende Muggel nicht einmal was hören. Und wenn man sein Ohr dranhält, verstehts man es auf jeden Fall. Ich muss mir dann also noch eine unauffällige, aber zugängliche Stelle suchen.
Danke euch
von dfam
Sa 21. Apr 2007, 17:13
Forum: Elektronik
Thema: Cachekoordinatenverräter!
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Beschriftung

So was von Conrad hab ich mir bestellt. Ich würde es gerne an einem Baum festschrauben, der nicht ganz zu weit abseits der Wege liegt. Falls es doch mal ein Geomuggel findet, würde diese Beschriftung des Kabelverzweigungskasten, in dem das Teil liegt, bestimmt ihn abschrecken: Vor Öffnung unbedingt...
von dfam
Do 21. Sep 2006, 17:28
Forum: Geocoins
Thema: Es geht los: Vorverkauf für den Geoclub-Taler!
Antworten: 88
Zugriffe: 8280

Ja, sehr schön, wie Gauss aus der Ebene ragt :)
von dfam
Di 4. Okt 2005, 10:37
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme beim Laden und Anzeigen der Cachedaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

gleiches Problem

Hi, schönes Programm an sich, auf dem PC funzt auch alles. Nur auf dem PPC hab ich das gleiche Problem wie BrennerM. Ich kann meinen Router als FW ja auch verstehen, wenn er sich von den 100 GC.com-Seiten direkt hintereinander angegriffen fühlt. Klar, dass der Kleine mich da beschützen will :D Ich k...
von dfam
Fr 2. Sep 2005, 21:18
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Paris - Frankreich - Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Mach ich gerne, da man so eh schneller an das Ziel kommt. Diesmal fehlte mir aber das passende Stichwort: Von der "lle de France" findet man eher Karten als von Paris.
von dfam
Fr 2. Sep 2005, 19:36
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Paris - Frankreich - Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Genau, eine kalibrierte Karte, Windows, sowas wie TOP50 NRW.
Danke
von dfam
Fr 2. Sep 2005, 18:13
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Paris - Frankreich - Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Paris - Frankreich - Kartenmaterial

Hi,
ich suche eine kalibrierbare Karte von Paris. Name und vielleicht Link würde schon reichen :)
Danke
von dfam
Do 11. Aug 2005, 23:24
Forum: Windows
Thema: Sehr ungenaue Koordinaten auf Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 2036

Ich habe jetzt Top50Trans ausprobiert, damit habe ich eine auf 5m genaue Karte hinbekommen. Danke für eure Hilfe!
von dfam
Do 11. Aug 2005, 17:30
Forum: Windows
Thema: Sehr ungenaue Koordinaten auf Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 2036

Die richtigen Koordinaten sind für mich bei den Tests die aus der TOP50-Software (ich scanne keine Karten ein). Selbst wenn die Koordinaten hier nicht stimmen, müssten die Koordinaten der kalibrierten Karte und die der TOP50-Karten ja annähernd übereinstimmen. Es gilt zu beachten, dass ein Gitter au...
von dfam
Mi 10. Aug 2005, 22:12
Forum: Windows
Thema: Sehr ungenaue Koordinaten auf Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 2036

Leider doch nicht. Auch in einem 3x2km großen Ausschnitt habe ich eine Abweichung von 342m bei 9 Kalibrierpunkten. Das kann doch nicht wahr sein!