Die Suche ergab 209 Treffer

von camino
Mi 25. Okt 2017, 20:36
Forum: Geotalk
Thema: smartphone am Fahrrad verboten
Antworten: 26
Zugriffe: 2112

Re: smartphone am Fahrrad verboten

:lachtot:
von camino
Mo 23. Okt 2017, 14:26
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 84
Zugriffe: 11303

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress

Dem kann ich nur total ganz zustimmen. :applaus:

Trifft auf alle GPS gestützten zu und am aller meisten bei Ingress.
von camino
Mo 23. Okt 2017, 04:09
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 84
Zugriffe: 11303

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Der Link geht nicht auf.
von camino
So 22. Okt 2017, 16:46
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist bald tot.
Antworten: 29
Zugriffe: 4773

Re: Ingress ist bald tot.

Nein nicht blau Resistenz sondern umgekehrt auch Enlightet also grün. Ist also Murks liebe ich also mein GC.com oder besser Opencaching.de.
von camino
So 22. Okt 2017, 04:06
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 84
Zugriffe: 11303

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Noch was kurz zu PG. Es wird dort betrogen, dass die Balken sich biegen. Vorsichtig wenn dort jemand mit 2 Smartphone steht und auf zwei Accounts (für 2 Spieler spielt). Die werden richtig griffig und pfeifen auf Regeln. Mit den Raid Spielen wo sich viele Spieler treffen um ein sehr starkes Monster ...
von camino
So 22. Okt 2017, 02:08
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist bald tot.
Antworten: 29
Zugriffe: 4773

Re: Ingress ist bald tot.

Nur man doch mal merkt ihr nichts? Alles virtuell heisst nicht normal sichtbar. Habe das alles mit gemacht und mache es wieder und sicher spannend, ist ein virtuelles Kriegsspiel. Nur so ein Aufwand über Länder Statistiken Medaillen die nicht an zu fassen sind und der Gegner mir im Ansatz alles kapu...
von camino
Sa 21. Okt 2017, 04:00
Forum: Geotalk
Thema: Urlaubsvorbereitung, Wie geht Ihr vor und welche Programme nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 1274

Re: Urlaubsvorbereitung, Wie geht Ihr vor und welche Programme nutzt Ihr

Früher habe ich per GSAK und monatlicher Vorarbeit alles als POI runtergeladen und bin dann mit halb Europa los gelaufen. Wenn man dann als Jahrgang 39 etwas länger nicht mehr gemacht hat, ist das Können leider weg. Heute geht das ganz einfach per Samsung Android und der Geocaching App und dem Europ...
von camino
Sa 21. Okt 2017, 03:43
Forum: Geotalk
Thema: smartphone am Fahrrad verboten
Antworten: 26
Zugriffe: 2112

smartphone am Fahrrad verboten

Hallo, lese eben das die Benutzung des Smartis am Fahrrad mit 55 € bestraft wird. Ich habe am Fahrrad 2 Halterungen eins für den 60 csx und das andere für das Smarti. Mache doch nichts anderes als alle anderen im PKW die ein eingebautes oder portables Navi Gerät benutzen. Da ist doch was irre danebe...
von camino
Sa 21. Okt 2017, 03:28
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist bald tot.
Antworten: 29
Zugriffe: 4773

Re: Ingress ist bald tot.

und es lebt immer noch und auch weiter. Nur langsam verliere ich auch den Sinn in dem Spiel. Medaillen sammeln Anomalien hasse ich, Missionen und auch als Missionen Tage wo man sich trifft und ganze Städte gegenseitig zerstört. Missionen ein Abklatsch von leichten Multis oder Mysteries, ne dann mach...
von camino
Fr 14. Okt 2016, 19:17
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 84
Zugriffe: 11303

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Hallo Was hat denn Pokemon Go mit Geocaching zu tun? Ich finde außer der Verbindung zwischen virtueller Welt und realer Welt nichts ..... Viele Grüße von Gunnar Doch Hallo, ohne GPS nicht möglich. Wird oder kann per Smartphone gespielt werden.Virtuell.Missionen sehr ähnlich sehr leichten Mystries. ...