Die Suche ergab 200 Treffer

von camino
Fr 14. Okt 2016, 19:17
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 77
Zugriffe: 10490

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Hallo Was hat denn Pokemon Go mit Geocaching zu tun? Ich finde außer der Verbindung zwischen virtueller Welt und realer Welt nichts ..... Viele Grüße von Gunnar Doch Hallo, ohne GPS nicht möglich. Wird oder kann per Smartphone gespielt werden.Virtuell.Missionen sehr ähnlich sehr leichten Mystries. ...
von camino
Fr 14. Okt 2016, 18:46
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Abgesehen von Munzee und mal alle anderen GPS Spiele betrachtet, erlebe ich oft oder fast immer das gleiche. Spieler die eines der GPS Spiele benutzen, sind darauf fixiert nur ihr Spiel zu gebrauchen und nichts anderes. Erklärt man einem Ingress Spieler das Geochachen, kommt nä habe ich schon mal mi...
von camino
Mi 6. Jul 2016, 23:30
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Es geht los mal wieder was anderes. Hallo, mal kurz von dem Thread Thema abgewichen, ist es ja nicht das für mich GC das umfangreichste, schwierigste und selbstbestimmenste gefährliste auch tödlichste Hobby sein kann, nur warum soll ich nicht auch mal was anderes machen ohne mich mit Zecken,. Säcken...
von camino
Mi 6. Jul 2016, 22:56
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Hallo hcy, das ist wie bei GC wenn niemand es meldet, bleibt der Munzee dort. Mit einem Unterschied du kannst ihn nicht als gefunden capturen. Bei GC kannst du einen nicht Fund trotzdem loggen. Noch was gemeines bei Munzee nach dem 3. DNF das gibt es tatsächlich geht er automatisch auf die Archivier...
von camino
Di 5. Jul 2016, 23:57
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Hallo Zappo mit deinen schönen Location und anderen Argumenten. Bitte das nicht zu einem auch GCler...Das finde ich auch bei allen anderen Plattformen mehr oder weniger gut und schlecht und hcy wie soll ich dir klar machen das mit Punkten das Loggen gemeint ist. Ein Beispiel für dich wo wir annehmen...
von camino
Di 5. Jul 2016, 15:53
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Es gibt hier auch nicht den Sinn oder Unsinn des Reviewers die bei GC sich wie Kaiser vorkommen. Hier bist du dein eigener Reviewer und wirst für jeden gelegten deployten, gefundenen captured, Munzee belohnt, das heißt es gibt Punkte ähnlich dem loggen bei GC und für euch nur GCLER mal klar gesagt a...
von camino
Di 5. Jul 2016, 15:31
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Locker bleiben und sieh dir die Karte von Geocaching.com über Deutschland an. Bei GC habe ich erlebt, das es regelrechte Kämpfe um einen Cache Platz gab. Frage mal bei den Reviewern nach. Nochmal es geht bei Munzee um finden und nicht um langes Suchen.
von camino
So 15. Mai 2016, 23:18
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Es tut schon weh die Kommentare der GCler zu lesen. Bin übrigens "auch" einer. Es ist bei Munzee eine andere Welt. GC mit seiner Such Sucht und Munzee mit seiner Finde Sucht. Wenn ich lese habe auch 3 Munzee gesucht, dann tut das richtig weh. Der Deployer man kann auch von einer Deployer Sucht oder ...
von camino
Do 24. Mär 2016, 02:03
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 27138

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Hallo, nach langer Zeit hat hier niemand mehr etwas geschrieben und ich möchte die Frage kurz mit einem Ja beantworten denn Munzee gibt es immer noch und wird es auch weitergeben. Bei den negativen und Nein Antworten sollte beachtet werden, dass das wohl alles Geocacher waren und dies auch hauptsäch...
von camino
Sa 15. Aug 2015, 13:18
Forum: Blog & Website
Thema: Unterforum für andere GPS Spiele, hier: LaCita
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Flagstack und LaCita

Hallo, oooo..da wird was missverstanden. c.geo ist ein Hilfstool für Geocaching. Aber Flagstack und LaCita sind eigenständige GPS abhängige Outdoor Spiele. So wenig wie Ingress mit Geocaching zu tun hat oder doch so wenig hat Flagstack oder LaCita mit Geocaching und schon überhaupt nicht c.geo zutun...