Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 622 Treffer

von ingo_3
Di 26. Mär 2013, 22:19
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 37569

Re: Nochmals Schwabylon

Irgendwie schade, dass in München zugunsten der "Luxus-Quartiere" alte Gebäude immer weichen müssen - weil sie den Stadtplanern nicht ins Bild passen... Wirklich Schade das ein solch architektonisch wertvolles und historisches Bauwerk abgerissen wird :roll: Die Frage nach dem Grund sollte wohl bess...
von ingo_3
Sa 13. Aug 2011, 11:01
Forum: München
Thema: ich auch
Antworten: 1
Zugriffe: 667

ich auch

Dieser User hat gestern 5 Caches von mir geloggt ohne vor Ort gewesen zu sein. Er hat in München noch einige weiter Dosen geloggt nach dem er in Hessen über 100 Dosen geloggt hat.
Kontrolliert eure Found-Logs von ich auch:http://coord.info/PR5Q7DQ
von ingo_3
Fr 3. Jun 2011, 13:58
Forum: München
Thema: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.
Antworten: 28
Zugriffe: 1849

Re: Balkondosen in Karlsfeld Logg gelöscht.

Mich hat es auch erwischt. :zensur: Aber ich kopiere die alten Logs einfach wieder zurück.
Wenn ihm meine Meinung zu seinen Dosen nicht gefällt hat er Pech gehabt.
Eine vorherige Kontaktaufnahme per Email hätte von gutem Stil gezeugt, aber so :irre:

ingo_3
von ingo_3
Fr 10. Sep 2010, 14:39
Forum: München
Thema: GC2DMKM
Antworten: 8
Zugriffe: 873

Re: GC2DMKM

Ist das jetzt eine öffentliche Bettelei um Hilfe :D
oder ein Aufruf zur Clusterbildung ? :D
von ingo_3
Mo 19. Apr 2010, 10:14
Forum: München
Thema: Zeitungsartikel im Fürstenfeldbrucker Tagblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 893

Re: Zeitungsartikel im Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Das ist aber mal ein sehr positiver Artikel der genau die Grundidee vom Cachen darstellt.
Eben als Ansporn um in die Natur raus zu gehen und unbekannte Orte zu entdecken.
von ingo_3
Di 10. Nov 2009, 19:47
Forum: München
Thema: Seltsames von 8008
Antworten: 30
Zugriffe: 4463

Re: Seltsames von 8008

Alles schön und gut.
Aber was ist denn jetzt passiert um diese Reaktion auszulösen ? :schockiert:
von ingo_3
Sa 31. Okt 2009, 11:48
Forum: München
Thema: Seltsames von 8008
Antworten: 30
Zugriffe: 4463

Re: Seltsames von 8008

Er hat sich wohl an den Grenzen der Richtlinien herumgetrieben und erwartet jetzt seine Strafe von Groundspeak :gott:
Hätte nicht gedacht das MN ein solcher Korinthenkacker ist :schockiert:
von ingo_3
Fr 23. Okt 2009, 08:09
Forum: München
Thema: Geocaching in der Süddeutschen Zeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 1560

Re: Geocaching in der Süddeutschen Zeitung

Das sind mal Schlagzeilen: Geocaching als Lebensretter ! :schockiert:
Falls ich den Artikel richtig verstanden habe :roll:
von ingo_3
So 18. Okt 2009, 18:35
Forum: München
Thema: .
Antworten: 45
Zugriffe: 2185

Re: .

. ?

Was für eine Reaktion ist den das ?