Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 275 Treffer

von sebkom
Sa 3. Nov 2012, 14:11
Forum: Marktplatz
Thema: V: Garmin eTrex Legend HCx
Antworten: 0
Zugriffe: 351

V: Garmin eTrex Legend HCx

Hey, ich verkaufe mein Garmin eTrex Legend HCx. Ich hatte es (vor dem Dakota 20) für einen Fahrradurlaub gekauft, aber mich dann gegen das GPS entschieden. Jetzt kommt es weg. VB: 119 Euro (Verkaufsort ist Dortmund) Bilder etc. findet ihr bei ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen...
von sebkom
Sa 3. Nov 2012, 14:10
Forum: Marktplatz
Thema: V: Garmin Dakota 20, 2 Monate alt, Rechnung und Openstreet
Antworten: 0
Zugriffe: 369

V: Garmin Dakota 20, 2 Monate alt, Rechnung und Openstreet

Hey, ich verkaufe mein fast neues Garmin Dakota 20 mit 8GB Karte (OSM Deutschland und Frankreich) sowie einem Ladegerät und der originalen Fahrradhalterung. Gekauft habe ich alles am 22.08.2012 für einen Fahrradurlaub. Jetzt brauche ich das Teil nicht mehr. VB: 189 Euro (Verkaufsort ist Dortmund) Bi...
von sebkom
Mi 11. Jul 2012, 09:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreich)
Antworten: 18
Zugriffe: 823

Re: Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreic

Danke für eure vielen Antworten. Habe jetzt einige Etrex Vistas und 60csx unter Beobachtung in der Bucht. Mal sehen...

Krass find ich auf jeden Fall, dass die Etrex immer noch für knapp 100 Euro weggehen... allein zwei Stück gestern für 95 und 102 Euro. Da kann man ja fast neu kaufen. ;)
von sebkom
Di 10. Jul 2012, 12:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreich)
Antworten: 18
Zugriffe: 823

Re: Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreic

Dakota 20 sieht okay aus. Was ist denn der Unterschied zum Dakota 10? Das sollte preislich im Rahmen liegen.

Garmin Edge ist mir zu teuer. Geht mit dem Teil eigentlich Geocaching auch?
von sebkom
Di 10. Jul 2012, 10:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreich)
Antworten: 18
Zugriffe: 823

Suche ein Garmin GPS fürs Radfahren/Cachen (in Frankreich)

Hey, ich bin im Sommer ein paar Wochen in der Schweiz/Frankreich unterwegs und will dort Rennrad fahren und ein bisschen cachen. Daher suche ich ein GPS, das einige Sachen erfüllen muss: a) Befestigung am Fahrrad möglich b) Karten für Europa vorhanden c) gpx-Import möglich d) Routingfähig und e) das...
von sebkom
Di 10. Jul 2012, 10:48
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 86478

Re: Big Shot Eigenbau

Ich zitiere mich mal noch mal, da bisher keiner Interesse bekundet hat. :p Moin moin, in einem Anflug von Höhenwahn habe ich mir die Sachen zusammengekauft, die man für den Nachbau einer Bigshot braucht. Seitdem habe ich sie nur ein einziges Mal abgeschossen (dabei ging die Gardenastange kaputt, wei...
von sebkom
Mo 2. Apr 2012, 13:26
Forum: Terrain 5
Thema: Big Shot Eigenbau
Antworten: 787
Zugriffe: 86478

Re: Big Shot Eigenbau

Ich hab übrigens noch ein Big Shot Gummi und die Gardena-Lösun g (Teleskop-Stange und Harkenkopf, den ich bearbeitet habe) zuhause rumliegen. Würde beides gerne abgeben, da ich nach dem Zusammenbau nicht ein einziges Mal damit "geschossen" habe. Nur falls jemand sich die Arbeit ersparen möchte, selb...
von sebkom
Di 29. Nov 2011, 15:35
Forum: Geotalk
Thema: Muss ich jetzt für jede Sch**** zahlen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3953

Re: Muss ich jetzt für jede Sch**** zahlen?

Ich reg mich ja nicht über Premium Member Caches an sich auf, sondern dass ich immer wieder über (scheinbar) normale Dosen stolpere, die nur für PM sind. Und hier rumzumeckern, dass es der Xte Thread ist, der sich um das Thema dreht, find ich auch über. Das ist ein Forum - d. h. dass man über Sachen...
von sebkom
Mo 28. Nov 2011, 23:54
Forum: Geotalk
Thema: Muss ich jetzt für jede Sch**** zahlen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3953

Muss ich jetzt für jede Sch**** zahlen?

Wollte nur mal meinem Frust über die zunehmende Ausbreitung von Premium-Caches Ausdruck verleihen. Warum im Ruhrpott-Forum? Weil ich im Pott wohne und es hier verstärkt mitbekomme. EDIT gibt zu bedenken, dass dieser Thread natürlich nach Belieben in andere Bereiche des Forums verschoben werden darf,...
von sebkom
Mo 28. Nov 2011, 23:01
Forum: Sauerland
Thema: Warstein macht dicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2289

Re: Warstein macht dicht

In Gedanken bin ich bei euch und werde ebenfalls mal einen Cache von mir in der Nähe disablen. Will ja nicht, dass es Ärger gibt. Und Grüße an die Westfalenpost, Hort meiner ersten Erfahrung im Zeitungswesen. Lang ist's her!