Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Harald
Mo 11. Jan 2010, 00:11
Forum: Magellan GPS
Thema: Neues von Magellan?
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

Re: Neues von Magellan?

und 2 Jahre nach dem Kauf verkündet Magellan dann die Einstellung des Support.
Ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen bei Magellan eigentlich denken. Daß man Kunden verkackeiern kann? Daß das lange gut geht?
von Harald
Di 9. Jun 2009, 21:43
Forum: Magellan GPS
Thema: Test Fahrradhalterung von RAM für den Triton 1500/2000
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Test Fahrradhalterung von RAM für den Triton 1500/2000

was mir an all diesen Halterungen nicht gefällt, ist, daß sie starr sind.
Jede Erschütterung wird ungedämpft an das GPS weitergegeben. Und ich schätze mal,
daß sich das irgendwann rächen wird
von Harald
Sa 20. Sep 2008, 00:02
Forum: Magellan GPS
Thema: MapSend Topo 3D - wer will?
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Re: MapSend Topo 3D - wer will?

Hi, Joachim, in der export.cfg kannst Du das Datum rauslesen. Gruß Günther Vielen dank für den Tip :roll: @ Harald: Ich hatte eben gehofft, dass es die neue Version ist. zur Info: Bei Woik gibt es die Topo für 49Teuro Gruß und schönes WE Joachim Du meinst sicher Woick. Von dem hab ich die Software....
von Harald
Do 18. Sep 2008, 18:38
Forum: Magellan GPS
Thema: MapSend Topo 3D - wer will?
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Re: MapSend Topo 3D - wer will?

es ist die Version 1.
So weit ich weiß gibt es auch nur die eine.

Ach, ich sehe gerade, daß Magellan eine neue bringt. Nunja, mit den Magellan-typischen Beschränkungen und Problemen. Lernen die eigentlich auch mal was dazu?
von Harald
Mi 17. Sep 2008, 15:18
Forum: Magellan GPS
Thema: MapSend Topo 3D - wer will?
Antworten: 5
Zugriffe: 987

MapSend Topo 3D - wer will?

Hallo zusammen. Mein hiesiger Händler hat wieder einen Schwung MapSend Topo 3D vorrätig. Ich habe mir von 6 Paketen 3 gesichert. Die anderen 3 könnte ich wohl auch noch holen, falls hier jemand Interesse hat. Drei Pakete liegen also hier bei mir und können gekauft werden. Ich gebe sie zum Selbstkost...
von Harald
So 26. Feb 2006, 20:25
Forum: Magellan GPS
Thema: Probleme mit Magellan GPS 300
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

daß bei jedem Aufruf der Initialisierung wieder die Grundeinstellung USA gewählt ist, ist normal. Du sollst ja eigentlich auch nicht ständig neu initialisieren, wenn dein Standort sich nicht groß verändert hat. Aber du mußt bei der Initialisierung alle Daten korrekt eingeben, also Standort Europa - ...
von Harald
Sa 3. Dez 2005, 18:06
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Garmin & Macintosh
Antworten: 6
Zugriffe: 1718

von Harald
Fr 7. Okt 2005, 17:35
Forum: Magellan GPS
Thema: Gerüchteküche zum Thema MapSend Topo Europe
Antworten: 61
Zugriffe: 9568

Sir Cachelot hat geschrieben: Warum brauchen flachländer eigentlich eine topo.
is doch klar Mann. Damit wir wissen welcher Huppel uns vor dem Ersaufen rettet, wenn die Deiche brechen.
von Harald
So 11. Sep 2005, 13:53
Forum: Geotalk
Thema: Frage nach Luftbildern
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

@ Herr K Klasse Link, Coole Bilder Harald, was hast Du den vor ? ich will für einige Studien über die Auswirkung der Gezeiten und Sturmfluten auf die Küstenlinie aber auch speziell Veränderungen an Flora und Fauna im Inselinneren möglichst genaue Bilder haben, die ich, wie gesagt, zu einer eigenen ...
von Harald
Di 6. Sep 2005, 10:12
Forum: Geotalk
Thema: Frage nach Luftbildern
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Hilft Dir D-Sat weiter? leider nein. Falsches Betriebssystem. Stadtplandienst ist für meinen angestrebten Zweck völlig unbrauchbar. Eine topografische Karte habe ich. Eine Seekarte auch. Mir fehlt ein gut aufgelöstes Luftbild - besser zwei - einmal bei Ebbe, einmal bei Flut. Das wäre der Idealfall,...