Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 137 Treffer

von benebelter
Do 8. Mai 2014, 18:11
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48959

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Alte Kamellen sind toll :-) Text im Listing: "Die Zahlen setzt ihr dann in die folgenden Koordinatenformeln ein. N 53º AB.C (D+1) E E 009º AF.GHD Nun wisst ihr schon einmal wo sich das Glas befindet, jedoch istves verschlossen und ihr muesst erst noch den Schlüssel finden um an das Logbuch zu gelang...
von benebelter
Do 8. Mai 2014, 11:48
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48959

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Darf ich dieses Thema nochmal aufgreifen, wo MOT und Co sich nicht an die Vorgaben der Owner (lt. Listing max. 2-4 Personen) gehalten haben und stattdessen mit der halben Pinneberger Belegschaft den LPC gestürmt und die Owner zur Archivierung gezwungen haben? hhttp://coord.info/GC36WZY Ähnliches bei...
von benebelter
Fr 28. Mär 2014, 19:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48959

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Der FTF des unveröffentlichten NC ist schon weg :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
http://coord.info/GLDNVQD4
von benebelter
Di 25. Mär 2014, 16:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 48959

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Hab`s mal bei OSM als Fehler gemeldet :lachtot: :lachtot: :lachtot: #scherz
von benebelter
Di 18. Mär 2014, 14:28
Forum: Döner's Tag
Thema: Link in den Geoclub nicht vom Reviewer erwünscht/erlaubt
Antworten: 5
Zugriffe: 2259

Re: Link in den Geoclub nicht vom Reviewer erwünscht/erlaubt

Danke für die Rückmeldungen.
Scheinbar denke ich doch nicht ganz so "verkehrt" und es liegt wohl an der Ansichtssache des jeweiligen Reviewers.
War ja auch nichts megawichtiges.
von benebelter
Di 18. Mär 2014, 12:46
Forum: Döner's Tag
Thema: Link in den Geoclub nicht vom Reviewer erwünscht/erlaubt
Antworten: 5
Zugriffe: 2259

Link in den Geoclub nicht vom Reviewer erwünscht/erlaubt

Gerade bekam ich für meinen fünften Dönerstag die folgende Reviewer Note: Post Reviewer Note Post Reviewer Note 18 Mar 14 Hallo benebelter, vielen Dank für Deine Cacheanmeldung. Bevor ich Deinen Cache freischalten kann, möchte ich Dich bitten, die Links zum Grünen Forum zu entfernen. Bitte kontaktie...
von benebelter
Di 18. Feb 2014, 00:02
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 600T mit OSM routen
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Garmin Oregon 600T mit OSM routen

41 kb? Für die komplette Deutschlandkarte?

Wenn Dir da nichts selbst auffällt...

Denke da ist beim Erstellen etwas falsch gelaufen.

Versuch es mal mit der "Freizeitkarte":

http://freizeitkarte-osm.de/de/deutschland.html
von benebelter
So 26. Mai 2013, 17:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60
Antworten: 68
Zugriffe: 8201

Re: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60

Kleiner Bugs: - Die Tasten können mit der "Kamera" belegt werden, obwohl es gar keine Kamera gibt. Ein Aktivieren lässt das Gerät (vermutlich wegen fehlender Hardware) einfrieren. - Bei Aktivierung eines eigenen Hintergrundbildes erschein ein nicht funktionierender Button "Verwend." im Hintergrund....
von benebelter
Sa 25. Mai 2013, 01:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60
Antworten: 68
Zugriffe: 8201

Re: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60

Kleiner Bugs:
- Die Tasten können mit der "Kamera" belegt werden, obwohl es gar keine Kamera gibt.
Ein Aktivieren lässt das Gerät (vermutlich wegen fehlender Hardware) einfrieren.

- Bei Aktivierung eines eigenen Hintergrundbildes erschein ein nicht funktionierender Button "Verwend." im Hintergrund.
von benebelter
Di 2. Apr 2013, 14:39
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Newcomer sucht Begleitung zur Einführung an Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Newcomer sucht Begleitung zur Einführung an Ostern

Glückwunsch.

Ja, es gibt dienstags immer noch Spaghetti satt für 3,- EUR.