Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 164 Treffer

von c.s.g.
Do 21. Jun 2018, 13:38
Forum: GSAK
Thema: Fehlermeldung bei Datenbank >2000 Einträge
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: Fehlermeldung bei Datenbank >2000 Einträge

Hallo Daniel, vom Gefühl her ist Deine Frage / Dein Problem wohl besser im offiziellen GSAK-Forum aufgehoben. Dort gibt es auch einen deutschsprachigen Bereich. Auf die Schnelle habe ich diesen Beitrag aus dem GSAK-Forum gefunden. Auch dieser Beitrag beschäfftigt sich mit dem Thema. Geht zwar um Win...
von c.s.g.
Mo 9. Apr 2018, 16:47
Forum: Cachebox
Thema: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist

Hallo,

hier sind die Tipps von Locus um das zu verhindern. Vielleicht helfen die ja auch bei Cachebox.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
So 25. Mär 2018, 17:17
Forum: Cachebox
Thema: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX

Hallo Thomas, ich bin zwar kein Cachebox User. Das mit den koorigierten Koordinaten ist aber ein grundsätzliches Problem von Groundspeak, welches schon gefühlte Jahre diskutiert / angeprangert wird. Wie Du bereits festgestellt hast, sind die Infos über korrigierte Koordinaten im API-Abruf des Geocac...
von c.s.g.
Di 21. Nov 2017, 08:52
Forum: Locus
Thema: Offline loggen
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: Offline loggen

Hallo Saturo, hier findest Du eine weitere Gegenüberstellung Locus Pro <--> Locus free. Etwas weiter unten wird erwähnt, das die Geocaching Live API in der free Version nicht vorhanden ist. Diese ist aber eine Voraussetzung fürs Offline und / oder Online Loggen via Locus. Du kommst also um die Pro V...
von c.s.g.
Sa 4. Nov 2017, 13:35
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Re: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben

Hallo Big Lebowski,

auf die schnelle habe ich nur diesen Beitrag im Groundspeak-Forum entdeckt.

Einen direkten Weg scheint es nicht zu geben. Allerdings wird dort ein Umweg via GSAK beschrieben. Vielleicht eine Lösung, falls Du GSAK verwendest.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 3. Nov 2017, 14:34
Forum: Wherigo
Thema: Was für eine Cartridge für Android 4.42?
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Was für eine Cartridge für Android 4.42?

Hallo antenne49,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem WhereYouGo Player, aber hier wird ein Weg beschrieben, wie es klappen könnte.

Im 2. Beitrag wird erwähnt, dass man wohl die Cartridge für den Pocket PC herunterladen muss.


Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
So 8. Okt 2017, 17:55
Forum: GSAK
Thema: Karte mit Fundstatus (auch DNF) von einem Besucher
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Karte mit Fundstatus (auch DNF) von einem Besucher

Hallo, ohne es selbst ausprobiert zu haben könnte folgendes funktionieren: (1.) Installiere den Makro GetAllLogsForUser . Eine Anleitung für den Makro findest Du hier . (2.) Setze eine Filter auf der Tabe "Logs" innerhalb GSAK für den entsprechenden Besucher. (3.) Lass den Makro "Google Maps V3" übe...
von c.s.g.
Do 28. Sep 2017, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Recently viewed caches
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Recently viewed caches

Hallo,

ich verwende den RCH Spoiler Downloader zum Downloaden von Spoilerbilder von neuen Caches. Nach dessen Verwendung sehe ich auch Caches in meiner "Recently viewed caches" Liste, die ich "aktiv" nie selbst angewählt habe.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 15. Sep 2017, 09:30
Forum: Pocket Queries
Thema: Erstellen einer PQ anhand von Cachenamen
Antworten: 10
Zugriffe: 1976

Re: Erstellen einer PQ anhand von Cachenamen

Hallo Papa Delta, in der Doku zu GrabByCode wird erwähnt, dass eine Einstellung "Add Only" vorhanden sein muss oder dass man die Zeile 37 im QuellCode anpassen muss (Post 1). In Post 3 werden noch weitere Voraussetzungen für den / das Makro erwähnt. Näheres kann die wohl aber 8812 dazu sagen. Gruß c...
von c.s.g.
Di 12. Sep 2017, 11:02
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

Hallo JZRed,

ein ähnliches Problem hatten wir schon hier mit dem Spoilerdownloader. In einem der letzten Beiträge wurde dabei eine Lösung für dieses Problem gefunden.

HTH

Gruß
c.s.g.