Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 168 Treffer

von c.s.g.
Fr 20. Jul 2018, 08:13
Forum: Cachebox
Thema: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 989

Re: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr

Hallo Peter, hast auch wieder Recht, zumal in Deinem Link ja auch geschrieben steht: The Geocaching® application has made those changes in version 6.5.1 and will reflect in future versions as well. The Geocaching® application supports Android OS 4.4 and above. Da sieht man mal, wie sehr ich Fachmann...
von c.s.g.
Do 19. Jul 2018, 21:12
Forum: Cachebox
Thema: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 989

Re: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr

Hallo, Das sieht ja dann doch eher nach einem Vorzeitigen aus der jetzigen API aus! . Das glaube ich aus meiner zugegebene laienhaften Sicht eher nicht, zumal die alte API ja noch bis Mai 2019 funktionieren soll (Quelle: siehe hier , Abschnitt The Future , erster Satz). Die neue API wird wohl auch n...
von c.s.g.
Do 19. Jul 2018, 16:30
Forum: Cachebox
Thema: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 989

Re: Live Map, Online Umkreissuche und PQ laden geht nicht mehr

Hallo, in der Tat scheint Groundspeak den Support für etwas "ältere" Android Versionen eingestellt zu haben. Im Locus Help Desk wird von ähnlichen Problemen bei Locus berichtet. Allerdings scheinen dort die Entwickler einen Workaround für diese "älteren" Android Versionen gefunden zu haben. Gruß Ste...
von c.s.g.
Sa 14. Jul 2018, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: RCH65 Spoiler Downloader Virus Warnung?!
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: RCH65 Spoiler Downloader Virus Warnung?!

Auch bei mit hat es problemlos geklappt .... ich verwende Firfox 61.0.1 und Bitdefender
von c.s.g.
Do 21. Jun 2018, 13:38
Forum: GSAK
Thema: Fehlermeldung bei Datenbank >2000 Einträge
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Fehlermeldung bei Datenbank >2000 Einträge

Hallo Daniel, vom Gefühl her ist Deine Frage / Dein Problem wohl besser im offiziellen GSAK-Forum aufgehoben. Dort gibt es auch einen deutschsprachigen Bereich. Auf die Schnelle habe ich diesen Beitrag aus dem GSAK-Forum gefunden. Auch dieser Beitrag beschäfftigt sich mit dem Thema. Geht zwar um Win...
von c.s.g.
Mo 9. Apr 2018, 16:47
Forum: Cachebox
Thema: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1305

Re: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist

Hallo,

hier sind die Tipps von Locus um das zu verhindern. Vielleicht helfen die ja auch bei Cachebox.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
So 25. Mär 2018, 17:17
Forum: Cachebox
Thema: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

Re: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX

Hallo Thomas, ich bin zwar kein Cachebox User. Das mit den koorigierten Koordinaten ist aber ein grundsätzliches Problem von Groundspeak, welches schon gefühlte Jahre diskutiert / angeprangert wird. Wie Du bereits festgestellt hast, sind die Infos über korrigierte Koordinaten im API-Abruf des Geocac...
von c.s.g.
Di 21. Nov 2017, 08:52
Forum: Locus
Thema: Offline loggen
Antworten: 4
Zugriffe: 1078

Re: Offline loggen

Hallo Saturo, hier findest Du eine weitere Gegenüberstellung Locus Pro <--> Locus free. Etwas weiter unten wird erwähnt, das die Geocaching Live API in der free Version nicht vorhanden ist. Diese ist aber eine Voraussetzung fürs Offline und / oder Online Loggen via Locus. Du kommst also um die Pro V...
von c.s.g.
Sa 4. Nov 2017, 13:35
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben

Hallo Big Lebowski,

auf die schnelle habe ich nur diesen Beitrag im Groundspeak-Forum entdeckt.

Einen direkten Weg scheint es nicht zu geben. Allerdings wird dort ein Umweg via GSAK beschrieben. Vielleicht eine Lösung, falls Du GSAK verwendest.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 3. Nov 2017, 14:34
Forum: Wherigo
Thema: Was für eine Cartridge für Android 4.42?
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Was für eine Cartridge für Android 4.42?

Hallo antenne49,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem WhereYouGo Player, aber hier wird ein Weg beschrieben, wie es klappen könnte.

Im 2. Beitrag wird erwähnt, dass man wohl die Cartridge für den Pocket PC herunterladen muss.


Gruß
c.s.g.